Neue Westfälische Zeitung Freitag, 15.01.2010 - Haariges Hobby

Diskutiere Neue Westfälische Zeitung Freitag, 15.01.2010 - Haariges Hobby im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; moin wieder mal ein Spinnenartikel aus der Gegend: www.nw-news.de/lokale_news/buende/buende/3333933_Haariges_Hobby.html
  • Neue Westfälische Zeitung Freitag, 15.01.2010 - Haariges Hobby Beitrag #2
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Neue Westfälische Zeitung Freitag, 15.01.2010 - Haariges Hobby

Hi :),

Die mit feuchter Erde bestückten Terrarien müssen regelmäßig gesäubert werden.

Da stellen sich mir schon wieder saemtliche Nackenhaare hoch, jeder Anfaenger muss doch denken, Vogelspinnen leben nur auf feuchter Erde.

Gruss goose
 
  • Neue Westfälische Zeitung Freitag, 15.01.2010 - Haariges Hobby Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Neue Westfälische Zeitung Freitag, 15.01.2010 - Haariges Hobby

Hallo Goose,

*nen Rasierer für die Nackenhaare reicht*

ich finde den Artikel gut geschrieben und bin froh, wenn das Image dieser doch so bösen Biester ab und an durch derartige Artikel aufpoliert wird.

Man muss sich da wirklich nicht an solchen Sachen hochziehen. Er füttert angeblich auch 2- 3 Mal die Woche.
Na und....die Botschaft sollte im Vordergrund stehen.

Grüsse Kerstin
 
  • Neue Westfälische Zeitung Freitag, 15.01.2010 - Haariges Hobby Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: Neue Westfälische Zeitung Freitag, 15.01.2010 - Haariges Hobby

Hi!

Im Gegensatz zum Durchschnittsartikel sicher um einiges besser. Wer VS halten will, wird sich hoffentlich auch anderweitig informieren - für den normalen Leser reicht die Information, dass es sich hier nicht um tödliche Tiere handelt.

Da verzeiht man auch die 12-cm-blondi.
 
  • Neue Westfälische Zeitung Freitag, 15.01.2010 - Haariges Hobby Beitrag #5
G

G r e g

Gast

AW: Neue Westfälische Zeitung Freitag, 15.01.2010 - Haariges Hobby

Hallo,

Artikel - ganz ok,
Spinne auf der Hand - na ja,

...aber warum ist es so schwierig eine Spinne richtig zu benennen? Das Exemplar auf seiner Hand wird in der vergrößerten Ansicht als Acanthoscurria geniculata bezeichnet :confused:
Fragen die Leute nicht nach, was er sich auf die Hand setzt? <-- Rhetorische Frage übrigens.

Grüße Greg
 
Thema:

Neue Westfälische Zeitung Freitag, 15.01.2010 - Haariges Hobby

Neue Westfälische Zeitung Freitag, 15.01.2010 - Haariges Hobby - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Wildes Rennen durchs Zimmer?: Hallo, ich habe Freitag ein 8 Wochen altes Weibchen gekauft. Sie war am Anfang noch sehr scheu ja. Ist ja klar. Ich habe einen doppelten Käfig...
VS hält Einzug: Hallo zusammen, ich bin neu hier und sag mal Moin :rock: Ich hab seit Freitag eine 6 Monate alte Nhandu Chromatus. Eigentlich bin ich die...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
[BIETE] [26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause: Da meine beiden Nasen keine Rampen mehr gehen, sucht mein EB ein neues zu Hause! Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine...
Oben