Flexible "Metallspinne" :)

Diskutiere Flexible "Metallspinne" :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi. :) Hab hier was interessantes entdeckt. ;) Flexible Metallspinne: „Chaos-Kontrolle“ hilft Roboter aus kniffligen Lagen - Video -...
  • Flexible "Metallspinne" :) Beitrag #2
M

Mercedes

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
2

AW: Flexible "Metallspinne" :)

Hi,

is ja toll dass die "Spinne" sechs Beine hat....soviel zu "von der Natur
abgeschaut" :worried:.
Aber grundsätzlich toller Roboter, solche Dinge find ich faszinierend :).

Liebe Grüße Theodora ;)
 
  • Flexible "Metallspinne" :) Beitrag #3
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Flexible "Metallspinne" :)

Hi. :)

Deshalb hab ich den Begriff "Metallspinne" auch in Anführungszeichen gestellt. ;)

Aber es sieht schon sehr spinnenartig aus. :)
 
  • Flexible "Metallspinne" :) Beitrag #4
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Flexible "Metallspinne" :)

is ja toll dass die "Spinne" sechs Beine hat....soviel zu "von der Natur
abgeschaut" :worried:.
Naja, am Anfang ist eh noch richtig, als sie sagen "(...) sieht nicht nur aus wie ein Insekt aus Metall (...)".
Im weiteren Verlauf des Videos wird dann eben aus dem Insekt eine Spinne. :)

mfg
 
Thema:

Flexible "Metallspinne" :)

Flexible "Metallspinne" :) - Ähnliche Themen

Atemgeräusche?: Hallo! Ich bräuchte mal wieder euren Rat, Tipps oder Anregungen. Es geht um meine Marie, 4 Monate alt (bald 5). Sie zog Ende Juni bei mir ein...
Tierschutz in Ingolstadt - Problemzone Wildtier - Schaden oder helfen?: Zeitgleich mit dem Beginn des Frühlings setzt auch die Hochsaison für augenscheinlich hilfsbedürftige Wildtiere ein. Davon können alle Tierheime...
Todkranke Hündin: Dreister „Finder“ wollte Lisa nur loswerden!: Vor etwa zwei Monaten wurde Hündin Lisa beim Tierschutz abgegeben, angeblich hatte der Finder das todkranke Tier in einem Gebüsch entdeckt... ©...
An der Leine führen so richtig?: Hi ich habe gerade ein Video entdeckt in dem es um 4 Methoden geht zur Leinenführigket. Ich weis allerdings nicht ob ich das so bei meinem Kwanga...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben