Schmuggel mit Exoten

Diskutiere Schmuggel mit Exoten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! 26.01.2010 NDR 22.30 Uhr Haustierwahn "Schmuggel mit Exoten" NDR Fernsehen - Sendungen - 45 Min - Hintergrund- Kaum bestraft: Schmuggel...
  • Schmuggel mit Exoten Beitrag #2
Realfish

Realfish

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Schmuggel mit Exoten

Hi
Danke , werde mal reinschauen , aber wahrscheinlich ist es ja das gleiche wie immer:D
mfg Peter
 
Thema:

Schmuggel mit Exoten

Schmuggel mit Exoten - Ähnliche Themen

Altes Schweinchen bepinkelt sich: Hallo zusammen, momentan macht mir meine Omi etwas Sorgen, ich schildere Mal kurz: Sissy ist jetzt ca. 7 Jahre alt und in den zwei Jahren bei...
12.02.17 Kalte Ohren, heiße Pfoten: Am 12.02.17 auf NDR um 23.35 - 00.05 Uhr Sportclub Story - Kalte Ohren, heiße Pfoten - Mit Vollgas auf dem Hundeschlitten mehr hier
Tierisch: Liebe Tierfreunde, wir sind eine Hamburger Fernseh-Produktion und für ein neues NDR-Format (Norddeutscher Rundfunk) auf der Suche nach...
TV-Tipp - Welpenhandel: Welpenhandel Das Geschäft mit den Hundebabys aus Osteuropa boomt. Wie viel Leid, Betrug und Korruption sich dahinter verbergen, ahnt jedoch kaum...
Welpe erledigt Geschäft nur zu Hause im Garten: Hallo an Alle.... Vergangenen Sonntag ist unser kleiner Jim (Labradorrüde, 11 Wochen alt) bei uns eingezogen. Er war erstaunlich brav, die...
Oben