Baboon Spiders - Buchempfehlung

Diskutiere Baboon Spiders - Buchempfehlung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Sven. Soweit ich gesehen habe wird nichts von M. balfouri erwähnt. Es geht in diesem Buch ausschließlich um Vogelspinnen aus Süd-Afrika...
  • Baboon Spiders - Buchempfehlung Beitrag #21
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Baboon Spiders - Buchempfehlung

Hi Sven.

Soweit ich gesehen habe wird nichts von M. balfouri erwähnt. Es geht in diesem Buch ausschließlich um Vogelspinnen aus Süd-Afrika.

Gruß, Damian
 
  • Baboon Spiders - Buchempfehlung Beitrag #22
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Baboon Spiders - Buchempfehlung

Hi,

stimmt. Steht ja kleingedruckt im Titel. Schade, schade, dabei gibt es so viele tolle afrikanische Spinnen, nicht nur im Süden. ;)
Trotzdem werde ich mir das Buch früher oder später wohl zulegen.

Grüße,
Sven
 
  • Baboon Spiders - Buchempfehlung Beitrag #23
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Baboon Spiders - Buchempfehlung

Hallo Sven.

Schade, schade, dabei gibt es so viele tolle afrikanische Spinnen, nicht nur im Süden.

Glaub mir, die Fotos und die Story über Harpactira pulchripes entschädigen für alles (es gibt eigentlich nichts zu entschädigen)...ich hab M. balfouri da nicht vermisst. ;)

Gruß, Damian
 
  • Baboon Spiders - Buchempfehlung Beitrag #24
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Baboon Spiders - Buchempfehlung

edit...........
 
  • Baboon Spiders - Buchempfehlung Beitrag #25
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Baboon Spiders - Buchempfehlung

Hi,

werde mir jetzt auch eine Ausgabe bestellen. Habt Ihr euch die Ausgabe signieren lassen? :)

Grüße,
Sven
 
  • Baboon Spiders - Buchempfehlung Beitrag #26
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Baboon Spiders - Buchempfehlung

Hi Sven.

Ich habe nicht extra darauf bestanden, aber eine kleine Widmung war trotzdem drin. :)

Gruß, Damian
 
  • Baboon Spiders - Buchempfehlung Beitrag #27
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Baboon Spiders - Buchempfehlung

Hi,

finde ich ja cool, dass er es extra anbietet. Werde meine wohl auch signieren lassen. :)

Grüße,
Sven
 
  • Baboon Spiders - Buchempfehlung Beitrag #28
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Baboon Spiders - Buchempfehlung

Hi,

Buch bestellt. Morgen früh schickt er es los. :D
Kanns kaum erwarten!

Grüße,
Sven
 
  • Baboon Spiders - Buchempfehlung Beitrag #29
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Baboon Spiders - Buchempfehlung

Hi,

das Buch ist heute angekommen! Fantastische Fotos von wirklich sehr schönen, und teils bei uns völlig unbekannten, Vogelspinnen. Absolut empfehlenswertes Buch!

Grüße,
Sven
 
Thema:

Baboon Spiders - Buchempfehlung

Baboon Spiders - Buchempfehlung - Ähnliche Themen

Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Anfänger sucht Einkauf-Tipps / Kontakt im Raum Augsburg: Hallo, nach dem ich jetzt für zwei Monate eine Vogelspinne in Urlaubspflege hatte, möchte ich mir nun selbst ein Tier anschaffen. Da ich keine...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Verlosung ein Buch "Ihr Hobby: Meerschweinchen": Christine Wilde, die Frau hinter der sehr bekannten Seite www.diebrain.de, hat ihr zweites Buch zum Thema Meerschweinchen geschrieben und seit...
Poecilotheria regalis - Einsteigerhilfe: Ihr Lieben, nicht nur neu im Forum, auch neu im "Geschäft". Ich habe zu Weihnachten ein Terrarium samt Vogelspinne (ein lang gehegter Traum)...
Oben