Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Diskutiere Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Habe die Doku gestern auch gesehen - und mir fallen je-des-mal wieder diese doofen Wortspiele der Kommentatoren auf die Nerven ...
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #21
M

Mancon

Gast

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hallo!

Habe die Doku gestern auch gesehen - und mir fallen je-des-mal wieder diese doofen Wortspiele der Kommentatoren auf die Nerven .... *grinst*

Das mit den Vogelspinnen fand ich auch komisch. Mal ne doofe Frage: Wie heißt die Goliathvogelspinne den richtig? Ist das 'ne Theraposa?

Es war schon sehr schade, dass die anständigen Namen nämlich nicht kamen, ich hab' von den Arten ja soo genau noch keine richtige Ahnung ...

Aber insgesamt war das schon ganz informativ. ;)

Alles Liebe,
Mancon.
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #22
S

surak

Gast

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hi!

Mal ne doofe Frage: Wie heißt die Goliathvogelspinne den richtig? Ist das 'ne Theraposa?

Hört man häufig als deutsche Bezeichnung für Theraphosa spp.

Aber was erwartest du von einer Doku für "Normalzuschauer"? Wissenschaftliche Namen? Da macht der den Ton aus oder schaltet um.
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #23
M

Mancon

Gast

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hi!

Danke, da hab ich ja sogar richtig geraten *g*
Ja, okay, da haste auch wieder Recht. Bildung ja, aber bitte nicht zuviel. :D

LG ;)
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #24
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Stabheuschrecke müsste man sein,da kommen auf en paar tasend weibchen nur ein männchen:blush: das wär einn job für mich. allerdings brauchen die damen den herrn auch nicht unbedingt,der ist nur zu genauffrischng gut.
Bildung ja, aber bitte nicht zuviel
und bitte nicht mir der "Bild" in verbindung bringenXD
Es gibt eine sehr interessante Doku,die heißt glaub ich die spinnenzüchter oder so,da war von der trinidatvogelspinne die rede(sah für mich wie ne Psalmopoeus aus,wen ich mich rchtig erinnere)..öhm ja welche???
aber gut,wenigstens überhaupt mal eine doku über Spinnen.
Als Goliathvogelspinne wird aber auch Lasiodora spec. bezeichnet, so von mir gesehen im Zoo.
Lg Jonathan
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #25
M

Mancon

Gast

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hi!

Stabheuschrecke müsste man sein,da kommen auf en paar tasend weibchen nur ein männchen:blush:
Da is aber dann nix mit hinterher pennen, das ist dir ja hoffentlich klar, oder? :itwasntme:

On Topic: Einige Nahaufnahmen fand ich aber sehr, sehr cool. War gut gemacht!

LG,
Mancon.
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #26
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Thema:

Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Neues Mitglied, einige Fragen: Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich habe schon als Zehnjähriger davon geträumt eine Landschildkröte zu bekommen, nun bin ich fünfzig geworden...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Smartie randaliert: Hallo ihr Lieben, seit Mitte Mai darf ich der kleinen Goldhamster-Dame Smartie ein neues Heim bieten. Sie kam sehr früh mit 4 Wochen zu mir, da...
Oben