Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Diskutiere Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hai! Am Fr, 26.02.2010, 17:05 - 18:00 Uhr kommt auf N24 Doku: Spinnen - Tödliche Liebe Kam auch grad eben und war sehr...
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #1
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6
Hai!

Am Fr, 26.02.2010, 17:05 - 18:00 Uhr kommt auf N24
Doku: Spinnen - Tödliche Liebe

Kam auch grad eben und war sehr Interessant :)

Grüße
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #2
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hallo Bengy,

danke! Hab's eingespeichert.:rock:
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Sch*****!

Da bin ich noch buckeln....
Grummel....

Gruss Sally
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hi,

hab sie (mal wieder) gesehen.

Sally: Die Doku kommt alle paar Monate mal auf N24, war bestimmt nicht das letztemal, das die lief. ;)
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #5
M

Mancon

Gast

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hallo!

Wie heißt es doch so schön: "N24 - ich weiß alles über Panzer"? :rock:

Ich hab's mir aufgeschrieben und hoffe, dass ich nicht vergesse, den Fernseher einzuschalten.

Danke! :)

LG,
Mancon.
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #6
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Moin,

war 'ne Wiederholung. Hatte sie schon mal gesehen, aber trotzdem sehr interessant. Hier dominieren die Weiber :rock::devil:. Ein Grund mehr, weshalb ich Spinnen liebe:).

LG
Stin
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #7
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

...Hier dominieren die Weiber :rock::devil:. Ein Grund mehr, weshalb ich Spinnen liebe:).
...

:cool: Ohne Männchen würds Weibchen gar nicht geben :cool: (und umgekehrt)
:D:party:

Grüße
:spideryes:
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #8
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hi,

stimmt nicht ganz. Man bedenke die zweigeschlechtlichen Lebewesen wie Schnecken bspw. Die benötigen keinen Partner, um sich fortpflanzen können. Aber was die Spinnenmännchen angeht: Um sich paaren zu können, müssen sich die Herren erstmal beweisen, dass sie es auch wert sind :cool:, sonst müssen sie sich gewaltig in Acht nehmen, dass sie nicht die nächste Mahlzeit werden, ha ha:D:party:!

LG
Stin
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #9
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Um sich paaren zu können, müssen sich die Herren erstmal beweisen, dass sie es auch wert sind
ersteres ist aber nicht nur bei spinnen so.;)
sonst müssen sie sich gewaltig in Acht nehmen, dass sie nicht die nächste Mahlzeit werden
zugegeben das ist jetzt zum glück noch nicht ganz so verbreitet:brokenheart: bei uns:evilgrin:
lg jonathan
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #10
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Moin,

zugegeben das ist jetzt zum glück noch nicht ganz so verbreitet:brokenheart: bei uns:evilgrin:
tja, wer weiß. Nehmt Euch schon vorsichtshalber mal in Acht ;). Auch Menschenweibchen können durchaus kraftvoll zubeißen:D.

LG
Stin
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #11
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Auch Menschenweibchen können durchaus kraftvoll zubeißen:D.
wem sagst du das...frag bloss nicht:blush:
deswegen hab ichs ja auch so vorsichtig ausgedrückt^^
ähhh, hust, zurück zum thema :D
ich habs leider nicht geschafft anzusehen,wir das morgen vormiag oder so nochmal widerholt?
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #12
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hi,

ich schicke Dir mal eine PN. Es gibt nämlich eine Internetseite, auf der Du die Doku in aller Ruhe ansehen kannst.

LG
Stin
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #13
S

Seraya

Gast

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hi,

Stin, wäre es nicht nett, wenn du den Link für alle veröffentlichst? Damit diejenigen, die diese Doku verpasst haben, sie sich auch ansehen können? ;)
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #14
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

vielen dank:)
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #15
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Edit
LG
Stin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #16
S

Seraya

Gast

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

edit......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #17
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hi,

der Ansicht bin ich auch. Aber ich kann ja nochmal eine PN weiterleiten an alle, die sich doch noch dafür interessieren sollten. Ansonsten würde ich einen der Modis darum bitten den Beitrag lieber wieder herauszunehmen, wenn's geht. Der Rest möchte sich sonst per PN an mich wenden oder im Videotext nachsehen, wann sie das nächste Mal ausgestrahlt wird.

LG
Stin
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #18
S

Seraya

Gast

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hi,

geh doch einfach auf Edit und lösch den Beitrag :) bzw. schreib einfach nur "edit" hin
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #19
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Hi,

stimmt. Kann's ja selber:blush:. Danke und erledigt :).

LG
Stin
 
  • Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 Beitrag #20
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

hallo!

hab die sendung auch gesehn, fand sie recht informativ, aber bei dem part der VS wurde von der "goliath-vogelspinne" geredet und es wurden ständig verschiedene arten gezeigt. angefangen mit einer avicularia die über blätter krabbelt und irgendwann immer brachypelma und theraphosa im wechsel als der nasenenbär aufkreuzte. xD das war irgendiwe irreführend ... lol

hmm... mag zwar bissel offtopic sein aber: wenn eine schnecke ein zwitter ist und sich selbst befruchten kann, benötigt sie zwar keinen partner aber dennoch ihre "männliche hälfte" ganz ohne gehts also doch nicht. ^^

echte "frauenpower" gibts dafür aber z.b. beim Marmorkrebs (procambarus sp.). die art besteht nur aus weibchen. diese vermehren sich durch parthenogenese d.h. die gebildeten eier müssen nichtmal befruchtet werden. sehr fasziniernde tiere, ich pflege selbst ein exemplar und konnte diese art der vermehrung schon zwei mal erleben. leider teilen sie nicht die allseits beliebten eigenschaften der frauen und mütter.
ich sage immer: der marmorkrebs ist ein arschloch in chitin. xD
 
Thema:

Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24

Spinnen - Tödliche Liebe 26.Februar N24 - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Neues Mitglied, einige Fragen: Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich habe schon als Zehnjähriger davon geträumt eine Landschildkröte zu bekommen, nun bin ich fünfzig geworden...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Smartie randaliert: Hallo ihr Lieben, seit Mitte Mai darf ich der kleinen Goldhamster-Dame Smartie ein neues Heim bieten. Sie kam sehr früh mit 4 Wochen zu mir, da...
Oben