Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Neuer Bericht bei n-tv

Erstellt von Slaughtercult, 30.03.2010, 11:56 Uhr · 18 Antworten · 4.614 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    566

    Neuer Bericht bei n-tv

    Huhu,

    Mit 50 Spinnen unter einem Dach

    Die 50 schaff ich sicher auch noch

    Gruß

  2. #2
    Mancon Gast
    Hey,

    schöner Artikel - danke für's Einstellen!

    So long ...

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    601
    Danke.

    50? Mit Nachwuchs bin ich schon längst drüber. *g*

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    1.147
    hi,
    ob der artikel sooo schön ist...da sind doch einige punkte (hinter-)fragwürdig. das "wording" macht es halt

    gruß

  5. #5
    Mancon Gast
    Hi!

    Ja gut, das stimmt natürlich. Wenn er schon selber sagt: "Ekeltiere", dann ist da natürlich auch ein gehöriges Stück Effekthascherei" dahinter ... Insofern hast du Recht.

    Aber immerhin macht er ein bisschen Aufklärung, was die Tiere betrifft.

    BTW - ich dachte, mit der Pinzette anfassen, ist für die Spinnen nicht so gut? Große Verletzungsgefahr?

    LG ...

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von mA|tRIX Beitrag anzeigen
    Danke.

    50? Mit Nachwuchs bin ich schon längst drüber. *g*

    Les mal richtig, jetzt hat er nur noch 50 PLUS Nachwuchs. Früher waren es 2000

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Stonerain Beitrag anzeigen
    fragwürdig. das "wording" macht es halt
    Hallo,

    es selbst mal zu versuchen wäre besser, anstatt sich über das "wording" aufzuregen.

    Grüsse

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    601
    @ KingOfScraper

    Schon klar.

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Wotan141 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es selbst mal zu versuchen wäre besser, anstatt sich über das "wording" aufzuregen.

    Grüsse

    hi,
    stellen wir uns doch einfach mal vor, ein unbedarfter ließt diesen artikel....
    was bleibt dem dem wohl hängen:
    -eklige Tiere
    -Haltung von Vogelspinnen ist grundsätzlich genehmigungspflichtig
    -Gefahrtierverordnung

    ob Andreas M. diese worte so gebraucht hat, bezweifel ich mal, aber es steht da geschrieben...
    das auch da von "keine hochgiftigen tiere" geschrieben wird, fällt den meisten dann aber wohl auch nicht mehr auf....

    gruß

    und zum thema "selber machen": http://www.tierpark-fauna.de/index.php?view=details&id=1%3Avogelspinnen-Ausstellung&option=com_eventlist&Itemid=57
    ja, ich mache selber ! ohne ekelig o.ä. auch in schulen, kindergärten und betrieben

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    953
    Hallo,

    wenn so ein Artikel erscheint, lesen es meist nur "Unbedarfte".
    Ekeltiere sind es nunmal für die Meisten, und der Satz mit "genehmigungspflichtig" stammt aus einem Zitat, nicht von Andreas.
    Daher finde ich den Artikel gut.

    Vielleicht ist Dir nicht klar, dass in solchen Medien ein normal geschriebener Artikel eben nicht interesant ist. Ich habe durchaus schon üble Berichte über Spinnen oder deren Halter gelesen. Dieser gehört definitiv zu den guten Berichten.

    Aber Du darfst Dir gerne selbst mal einen Reporter ins Haus holen und das besser machen.

    Grüsse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schöner Bericht
    Von Azul im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 12:36
  2. Bericht mdr vom 13.04.10
    Von HorstHubert im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:48
  3. Bericht 20.03.05 auf N24
    Von schrimpi im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 03:25
  4. Ein Bericht in der Landeszeitung
    Von *Fran-c* im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 13:01
  5. Kleiner Bericht ...
    Von Nick21 im Forum Haltung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 18:58