jetzt auf n24: Doku: Spider Power

Diskutiere jetzt auf n24: Doku: Spider Power im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; heute um 16:10 Uhr kommt auf N24 die doku "spider power"
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #1
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18
heute um 16:10 Uhr kommt auf N24 die doku "spider power"
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

hi,

besten Dank dafür :). Habe ich schon gesehen, aber schaue mir so etwas immer wieder gerne an.

mfg Pelmator
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #3
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

soll laut n24 eine neue doku sein, wenn ichs richtig verstanden habe. naja schaun mer mal...

alternativen:

morgen, am 3.4.10 kommt die wiederholung um 14:10 uhr

auf n24.de ist das video dann auch nach der heutigen ausstrahlung abrufbar.
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #4
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

ich bin auch dabei, mal schauen ob man was lernen kann=)
Grüße
Erik
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #5
D

Dieter K

Gast

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

Hallo,
ich kann nur eines sagen: Gott sei Dank fast vorbei!
Nur negative, reisserische Komentare, die Aufnahmen waren gut. Und sowas nennt sich "wissentschaftlich", möchte nur wissen wer hier der "Berater" war.
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #6
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

ja die kommentierung ist wirklich relativ negativ und vor allem fachlich sehr schlecht. es wurden ja teilweise nichtmal die namen richtig genannt.

bin sehr entäuscht, weil sich die beschreibung doch ganz interessant anhörte.
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #7
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

hey,
Bekannte dachten ich schau ein fußballspiel,weil ich mich so aufgeregt hab beim anschauen der doku:D.

lg jonathan
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #8
H

HorstHubert

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

hab diese "doku" durch zufall gesehen, und dieses permanente "hinterhältig" und "aggressiv" fand ich schon nervig- was sagen sie dann erst zum verhalten des menschen:confused:
interessant war aber der schluß- als dann auch mal das thema intelligenz bei spinnen angesprochen wurde.
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #9
M

Mancon

Gast

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

Jo ...

Ich habs mir gerade auf der Internetseite angesehen ... Eigentlich sollte mal echt beim Sender anrufen und sich beschweren. Was ein Schrott ... Und sowas schimpft sich Doku ...

Dermaßen reißerischer Sch*** hat echt nichts in ner Infosendung verloren. :envy:

Da bin ich mal gespannt, wann die Rudel von Killerspinnen die Weltherrschaft übernehmen. :party:
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #10
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

Da bin ich mal gespannt, wann die Rudel von Killerspinnen die Weltherrschaft übernehmen. :party:

hi,

wenn das mit der überheblichen Menschheit so weitergeht, dann könnte es in einer nicht sooo fernen Zukunft schon passieren. Nur gut ich werde es nicht mehr erleben...

mfg Pelmator
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #11
DasDani83

DasDani83

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

Tschuldigung

Guten abend liebe leutz.

Ich versuche schon videos zu googeln, also dokumentationen über vogelspinnen und insbesondere über brachypelma smithi. Ihr habt nicht zufällig ein paar Tips? Und bitte mich jetzt nicht schlagen, wegen dieser Frage. Ich möchte mich nur halt gerne über Die Art Spinne die ich besitze Doku mäßig informieren.

Lg
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #12
M

Mancon

Gast

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

Ho,

es gibt wohl eine Doku von der BBC: "Haarige Biester" über Vogelspinnen und Co. ... Wie gut die ist, weiß ich leider nicht - und auch nicht, wie präsent da B.smithi ist. ;)

LG ...
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #13
DasDani83

DasDani83

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

HIHO

Danke für die info ich schaue gleich mal nach.

lg
 
  • jetzt auf n24: Doku: Spider Power Beitrag #14
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: jetzt auf n24: Doku: Spider Power

hallo,

schau mal hier. Weiß jetzt nicht genau in wie weit Brachypelmen darin vorkommen, aber es sind Filmchen von/mit/über Vogelspinnen.

mfg Pelmator
 
Thema:

jetzt auf n24: Doku: Spider Power

jetzt auf n24: Doku: Spider Power - Ähnliche Themen

Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022: Es gibt sie in diesem Jahr wieder, die Meerschweinchenbörse!!! In Alzey, Stadthalle, aber nur am Samstag, dem 26.03.2022 von 10-12.30 Uhr und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Knurrende Zwergguramis: Eigentlich will ich ja nicht züchten, das sollen die machen, die was davon verstehen, ich kauf mir lieber mal Neue nach und halte auch nur...
Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Oben