SAT1 regional Bericht

Diskutiere SAT1 regional Bericht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, damit keine Fragen offenbleiben, gleich die Erklärung dazu: Die Genis sind defintiv Exuvien, die albo-Dame ist eines meiner Tiere, die...
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #21
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: SAT1 regional Bericht

Hi,
damit keine Fragen offenbleiben, gleich die Erklärung dazu:
Die Genis sind defintiv Exuvien, die albo-Dame ist eines meiner Tiere, die abwechselnd für Vorzeigeaktionen bei Aufklärungsveranstaltungen genutzt werden, der Originaltext dazu war erheblich länger, mußte aber gekürzt werden, es ist aber richtigerweise zu vernehmen, dass es sich um keine Kuscheltiere handelt und das ausnahmsweise für die Aufnahmen bzw für genannte Veranstaltungen geschieht. Diese Spinne hat anschließend Pause, bekommt quasi eine Belohnung in Form einer fetten Grille und wird mindestens 1/2 Jahr in Frieden gelassen. Diese Erklärung konnte aber nicht gesendet werden, da sie den Rahmen sprengen würde. Leider ist es so, dass die Medien immer wieder den Nervenkitzel der frei auf der Hand laufenden Spinne brauchen um interessant zu wirken, na ja, ich brauch das nicht, aber man muss eben einen Kompromis finden. Öffentlichkeitsarbeit ist immer ein Drahtseilakt, das sollte jeder im Hinterkopf haben, wenn er so etwas machen will.
Übrigens gibt es auch beim Vogelspinne-eV eine Empfehlung nicht in Öffentlichkeit mit Spinnen auf der Hand zu posieren. Das muss die absolute Ausnahme bleiben, und in der Tat sollte man auch differenzieren.
Schöne Grüße, Andi
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #22
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: SAT1 regional Bericht

Hi, Steinie76,

okay... hast recht und wenn man die Folge-Seiten (1,2,3,4,...> nächste) noch anklickt... scheinen die Tier-Videos tatsächlich noch lange Zeit zum Gucken verfügbar zu sein:

Tiere- 17:30 SAT.1 REGIONAL Niedersachsen und Bremen

Sei es drum: So kann sich halt jeder aussuchen: Entweder, eben nur gucken oder halt auch für Offline-Zwecke speichern.;)

Eine schöne Woche noch!

LGS
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #23
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: SAT1 regional Bericht

Hey,

wieso wird eine Spinne ohne Not ab 0:39 aus dem Terra rausgenommen und wieso hantiert er ab Minute 3:22 mit einer A. Geniculata in der Hand herum. I

Solche Fragen bei so einem Foto. Leicht strange ^^

MFG
Michael
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #25
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: SAT1 regional Bericht

Hallihallo, zum Pfingstsonntag-Abend!

die am 16.04. um 18.16h hier von mir geposteten Rapid-Links sind noch bis zum:

Mo., 01.06.2010

nutzbar!

Wer also die Interviews von Herrn Mennigke noch auf der Festplatte hinterlegen möchte, sollte dies bis dahin tun.:eek:

Allen noch einen schönen erholsamen Pfingstmontag!:)

LGS
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #26
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: SAT1 regional Bericht

PS: Sorry: Meine natürlich Dienstag, 01.06.2010!!!:eek:
 
Thema:

SAT1 regional Bericht

SAT1 regional Bericht - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Bericht auf web.de: ent a Meerschwein in Kooperation mit Spiegel Online In der Schweiz darf man Meerschweinchen nicht einzeln halten - weil sie Rudeltiere sind. Was...
Der Blindenführhund: :christk Die Geschichte des Blindenführhundes:Bereits in der Antike schien der Hund als treuer Gefährte von Blinden gedient zu haben, doch eher...
Oben