SAT1 regional Bericht

Diskutiere SAT1 regional Bericht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi @ all: leider wurde mir der Sendetermin seitens des Senders nicht genannt und ich habe, wie die meisten wohl, die Ausstrahlung verpaßt. Das...
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: SAT1 regional Bericht

Hi.
Der Link geht nicht:(

Gruß
Sven:rock:
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #4
B

buerbie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: SAT1 regional Bericht

hi

doch der link funktioniert. du musst nur den kompletten link bis incl "...39266" kopieren weil er nur teilweise verlinkt wurde.

gruß
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #5
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: SAT1 regional Bericht

Hi,
bei mir geht er und ich möchte nicht wissen wie aufgeregt Andy war und wie lange die für die paar Minuten gedreht haben ;) .

Mit freundlichen Grüßen
René
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #6
H

Hubi

Gast

AW: SAT1 regional Bericht

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man im Schnitt 10 Minuten Filmmaterial für 1 Minute Beitrag sammelt. Der Dreh wird sicherlich nen Nachmittag gedauert haben, vor allem Tierdrehs sind immer so ne Sache.

War ein durchweg positiver Beitrag, ich denke der Halter wird zufrieden sein. Die richtige Botschaft wurde dem Volke verkündet.
Danke dafür.

ciao
Hubi
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #7
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: SAT1 regional Bericht

Hiho.
Glückwunsch.
Ein mal sehr gelungener TV-Beitrag, wie ich finde!
Grüße
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #8
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: SAT1 regional Bericht

Hi Andi,

haste wieder sauber hingekriegt.
Bist ja vor der Kamera schon fast ein Profi,
so wie die Zeitungen und TV Sender bei Dir ein und aus gehen.

Gruß
Matthias
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #9
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: SAT1 regional Bericht

moinmoin

sehr schöner bericht!
und ich seh dsa nicht nur meine terrarien nur aus spinnenseide und zerwühlter erde bestehn ;)

lg
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #10
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: SAT1 regional Bericht

Hiho

schicker Beitrag, schöne Tiere haste da, sogar nen extra Bastelraum für die Terras =)
Grüße
Erik
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #11
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: SAT1 regional Bericht

Hallo Andreas,

super, ein professioneller Beitrag :yes:.
Danke dafür :rock:.

LG
Ulli
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #12
T

tht

Gast

AW: SAT1 regional Bericht

Hi Andi,

toller Beitrag.

Etwas mehr Werbung für Deine Terrarien war wohl nicht möglich;)

Grüße aus Leuna in Sachsen Anhalt,
der THT.

(Der immer noch voll zufrieden mit den 10 Becken ist!)
Terrastore Ilsede
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #13
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: SAT1 regional Bericht

moinmoin

mir grad aufgefallen: tapezieren könnte er auch mal :D;) *duckundweg*


lg Mel
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #14
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: SAT1 regional Bericht

Hi, danke für die positive Resonanz. Will mal ein paar Dinge beantworten: Was den Link angeht, der erst Teil ist schon richt und dann manuell eingeben, oder den gesan´mten Link kopieren. Das liegt wohl an den eckigen Klammern in dem Link, der sich mit den BB Codes nicht verträgt, ich habe aber ehrlich keine Ahnung, wie man das richtig verlinkt...
Die Dreharbeiten dauerten 3 Stunden, aufgeregt war ich nicht, allerdings die ganze Zeit extrem kontentriert um keinen Angriffspunkt zu liefern, was mir auch gelungen ist. Alles in allem war es ganz positiv. Ich habe übrigens mal nachgezählt, in diesem Raum sind rund 80 Spinnen in Terrarien, hab mich wohl verschätzt...grins
Und die Werkstatt, na ja...Hobby ist das dort nicht mehr...lach
Grüße, Andi
Ps: Ich würde liebend gerne nochmehr Aufklärungsarbeit in Sachen Terraristik betreiben um den Leuten zu zeigen, dass die Tiere liebens-und schützenswert sind, insbesondere auch die heimischen und den Vollpfosten der Exotenmöchtegernverbiertern Paroli bieten. Und...da können nicht genug Leute mitwirken!!!
Grüße, andi
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #15
M

Mancon

Gast

AW: SAT1 regional Bericht

Hey,

fantastischer Beitrag!!! :clapping:

Ausnahmsweise ist der Kommentator von SAT1 mal seriös ... ;)
Toll gemacht, ehrlich - wunderschöne Tiere toll gemacht, trotz Nervosität.

:cake:!

So long ... :sun:
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #16
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: SAT1 regional Bericht

Hallihallo, zum Wochenende!

Da der hier vielzitierte SAT-1-regional-Beitrag über den von terrandi geposteten Link nun nicht mehr verfügbar ist (SAT-1 wechselt ja nach einer Woche die Video-Auswahl), setze ich an dieser Stelle mal einen bzw. zwei Link(s) zum Runterladen i.S. terrandi im Fernsehen::eek:

Hier zunächst also das aktuelle Interview (Quali ist nicht so pralle, da es sich um eben einen Stream-Mitschnitt per SAT-1-HP via TV-Card-Out-To-DVD dann konvertiert zu .avi handelt... aber halt besser, als eben nix mehr):

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Weiterhin zum inhaltlichen Vergleich gibt es hier auch noch den spinnigen Ausschnitt aus der Sendung "Guten Abend, RTL - Nord" v. 13.06.2007: Hier unterhalten sich terrandi und der RTL-Wetter-Reporter über die Achtbeiner...:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Sollte es Probleme beim Download oder dem Abspielen geben, dann bitte Private Nachricht an mich.

In diesem Sinne nun an alle zwei erholsame Tage!:hi:

LGS
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #17
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: SAT1 regional Bericht

Hoi!
Wenn man auf den Link im ersten Beitrag klickt, kann man links auf "Tiere" klicken und dann etwas weiter unten kommt "Vogelspinnen-Züchter aus blablabla"...ist eigentlich denkbar einfach...:)

Groetjes!
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #18
R

Run-dee

Gast

AW: SAT1 regional Bericht

Ich fand den Bericht eigentlich auch ganz interessant, nur sind dabei ein paar Fragen aufgetaucht, wieso wird eine Spinne ohne Not ab 0:39 aus dem Terra rausgenommen und wieso hantiert er ab Minute 3:22 mit einer A. Geniculata in der Hand herum. Im Hintergund waren noch kurz die beiden Exuvies auf dem Terrarien zu sehen.

Also mein Avatar wurde hier gelöscht und ich verwarnt, weil es zeigte, wie ich eine Exuvie auf der Hand hielt und es hier total verpönt ist mit Spinnen zu händeln? Gibt es hier gleich und gleicher?
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #19
Z

zappa

Gast

AW: SAT1 regional Bericht

@Run-dee

Hallo,

prinzipiell hast du vielleicht recht und dieser Gedanke kam mir auch sofort. Aber ich denke man sollte da doch etwas differenzieren und ich meine, der Hinweis darauf, dass VS keine Kuscheltiere sind, wurde gegeben.
 
  • SAT1 regional Bericht Beitrag #20
H

Hubi

Gast

AW: SAT1 regional Bericht

Hallo,

also das Tier bei 3:22min ist auch nur ne Exuvie.

Es ist weiter auch ein Unterschied, ob man Vogelspinnen auf die Hand nimmt, um Aufklärungsarbeit zu leisten oder weil einem langweilig ist.
Das hat auch nichts damit zu tun, dass man mit zweierlei Maß misst.

Kannst du ja machen wie du willst aber ich verstehe, wenn hier im Forum unterschieden wird.

ciao
Hubi
 
Thema:

SAT1 regional Bericht

SAT1 regional Bericht - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Bericht auf web.de: ent a Meerschwein in Kooperation mit Spiegel Online In der Schweiz darf man Meerschweinchen nicht einzeln halten - weil sie Rudeltiere sind. Was...
Der Blindenführhund: :christk Die Geschichte des Blindenführhundes:Bereits in der Antike schien der Hund als treuer Gefährte von Blinden gedient zu haben, doch eher...
Oben