Bericht mdr vom 13.04.10

Diskutiere Bericht mdr vom 13.04.10 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; durch zufall habe ich am 13.04 einen beitrag beim mdr in der sendung "extra" gesehen. thema "gefährlich exoten", ich habe nur eine zusammenfassung...
  • Bericht mdr vom 13.04.10 Beitrag #1
H

HorstHubert

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4
durch zufall habe ich am 13.04 einen beitrag beim mdr in der sendung "extra" gesehen. thema "gefährlich exoten", ich habe nur eine zusammenfassung gefunden, falls dies jemanden interessiert hier der link->

Gefährliche Exoten | MDR.DE

quelle www.mdr.de

lg nadine
 
  • Bericht mdr vom 13.04.10 Beitrag #2
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Bericht mdr vom 13.04.10

wollte gestern und heute vormittag die wiederholung aufnehmen, leider wurde offensichtlich das programm geändert.
hat jemand einen link zu sendung (also als video)?
 
  • Bericht mdr vom 13.04.10 Beitrag #3
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Bericht mdr vom 13.04.10

Hi!
Ich habe mir den Artikel sorgfältig durch gelesen. So Unrecht haben die Autoren nicht!!!
Sicher, Exoten sind fazsinierend! Auch ich halte welche (7 um genau zu sein), nur muß man wissen wo Schluß ist!
Z.B. haben mMn. große Würgeschlangen nichts in privater Hand verloren, dito Giftschlangen, dito große Echsen!

Es sollte eine gründliche Aufklärungspflicht sollte eingeführt werden, damit Händler nicht um des Gewinns willens Tiere absichtlich in falsche Haltung geben!
Speziell beziehe ich da auf Bartagamen!
OK, ich schweife ab; mich würde auch ein Link zum Beitrag interessieren!
 
  • Bericht mdr vom 13.04.10 Beitrag #4
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Bericht mdr vom 13.04.10

Hallihallo, liebe Achtbein-TVler,

so, es hat zwar etwas länger gedauert; aber wie heisst es immer: "Gut Ding will Weile haben".;)

Hier also nun ein Download-Link zum ca. 8-minütigen Beitrag aus der besagten Magazin-Sendung:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Viel Spaß beim Ansehen und evtl. nachträglichen Diskutieren!:)

LGS
 
  • Bericht mdr vom 13.04.10 Beitrag #5
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Bericht mdr vom 13.04.10

Hallo, nochmal!

ACHTUNG: Ab sofort bitte diesen Link für den "Exakt"-Beitrag nutzen::eek:

http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=553097

Um zur gewünschten Datei zu gelangen, muss man von dieser Seite aus noch einige Werbelinks durchklicken... doch schließlich gelangt man dann auf den gesuchten Button!;)

In diesem Sinne noch einen schöne Abend!

LGS
 
  • Bericht mdr vom 13.04.10 Beitrag #7
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Bericht mdr vom 13.04.10

Hallihallo, Achtbein-TVler,

ACHTUNG!

Der "Exakt"-Beitrag ist mittlerweile

ausschließlich via Svart's Youtube-Link

aufrufbar, da der yourfilelink-hoster gemäß seiner Speicherfrist- u. Download-Vorgaben die .avi-Datei automatisch löschte.:eek:

Besten Dank für Eure Kenntnisnahme!:)

LGS
 
  • Bericht mdr vom 13.04.10 Beitrag #8
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Bericht mdr vom 13.04.10

  • Bericht mdr vom 13.04.10 Beitrag #9
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Bericht mdr vom 13.04.10

Hallo,

hab ich erst letztens wieder gesehen, weiß aber nicht mehr, auf welchem Sender.
Aber sowas kommt dann davon, wenn sich die Leute irgend ein Tier einbilden und es sich gleich zulegen, ohne sich vorher zu informieren über Haltung, Futter, Wachstum etc.
Eine Nichte von meinem Mann übernimmt demnächst eine Bartagame von Schwiemu in spe --- da bin ich ja mal gespannt....
 
  • Bericht mdr vom 13.04.10 Beitrag #11
X

xuzn

Gast

AW: Bericht mdr vom 13.04.10

Ein schockierender Beitrag!
 
Thema:

Bericht mdr vom 13.04.10

Bericht mdr vom 13.04.10 - Ähnliche Themen

Dreckiges Auge: Hallo Zusammen, leider muss ich schon wieder ein Thema aufmachen.. Und wieder.. Pepchen. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen immer mal wieder so...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
Schilddruesenueberfunktion? Eigentlich Eierstockzysten!: Hallo, Ich hatte vor kurzem noch einen Thread zum Thema Eierstockzyste geschrieben, deshalb versuche ich es kurz zusammen zu fassen: 2 meiner...
Oben