Suche ein Vogelspinnen buch

Diskutiere Suche ein Vogelspinnen buch im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; jumper, mir ist bewusst das ich polarisiere! dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden. ich will hier auch keine innigen freundschaften...
  • Suche ein Vogelspinnen buch Beitrag #21
G

G r e g

Gast

AW: Suche ein Vogelspinnen buch

jumper,

mir ist bewusst das ich polarisiere! dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden. ich will hier auch keine innigen freundschaften schließen wie viele andere, die sich vor der reallen welt derartig fürchten, dass sie hier nahezu ihr ganzes leben ausbreiten und bePLAUDERn. hier geht es um vogelspinnen und nicht darum wer hier der forenliebling nummer 1 wird. btw...deine chancen stehen gut:evilgrin:

mir ist auch mehr als bewusst, dass es eine forendiktatur gibt. wer in diesem satz ironie findet, darf sie gerne behalten und damit rumspielen.

ich wurde temporär gesperrt, weil ich mich für farben entschieden habe (was hier zur verfügung gestellt ist!) und die "offizielle" begründung lautete in etwa: kindergartenverhalten!
wenn du der meinung bist mit derartigen beleidigungen und als frage formulierte anfeindungen durchkommen zu können, kann ich dir nur eins versichern: du wirst! die gründe sind dir sicherlich bekannt. wenn nicht, frag mal deinesgleichen!

mich regt es nicht die bohne auf was wer und wie über mich redet. wenn du das brauchst es zu tun... go on honey:kiss: ... make my day babe!

möglicherweise löst dieser post heftigste reaktionen bei den verantwortlichen aus, die sich zwangsläufig genötigt sehen, gegen mich erneut einzuschreiten. eines habe ich gelernt...das verrate ich jetzt aber nicht;)

kurzes statement zu deinem berufsbedingten interesse:
es trifft zu. das sagt jedenfalls das gehörnte ding auf meiner linken schulter. jetzt höre ich aber eine andere sehr liebliche stimme von meiner rechten schulter zu mir sprechen.... moment sie sagt....

...tschüsssssiii rene

ps: weiß jemand, wie man auf klingonisch grüßt? flauschi ähhh seraya vielleicht? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche ein Vogelspinnen buch Beitrag #22
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Suche ein Vogelspinnen buch

Hallo!


Nun hatte wohl jeder genug Möglichkeiten seine Vorlieben, Aversionen oder Sichtweisen darzustellen. Jeder weitere nicht buchspezifische OT wird gelöscht.






Tschüß
KATRiN
 
Thema:

Suche ein Vogelspinnen buch

Suche ein Vogelspinnen buch - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben