Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Diskutiere Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Katrin, schreibst du dann auch eine Rezension für die Arachne?
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #21
S

surak

Gast

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Hi!

Katrin, schreibst du dann auch eine Rezension für die Arachne?
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Anzeige

  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #22
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

:D

Neeee, sicher nicht. Sowas maße ich mir nicht an ... wenn ich gute Rezensionen lese, staune ich oft, was den Rezensenten (Rezensoren? wie heisst das eigentlich?) alles auffällt und wieviel die über alles wissen müssen.
Da bin ich meilenweit davon entfernt ... denn wem würde eine Rezension nützen, die dann wieder rezensiert wird :giggle:


Aber "privat" kann man sich ja mal drüber unterhalten.
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #24
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #25
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Ich habe Nils neulich auf der Börse in Lohmar kennengelernt und ihn als sehr kompetent, freundlich und seriös empfunden. Über sein Buch kann ich leider nichts sagen, seine Spinnen habe ich aber mit einem guten Gefühl gekauft.

Gruß

Frank
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #26
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Hi,

bin ebenfalls schon gespannt darauf.

Grüße,
Sven
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #27
S

SpiderSnake

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Hallo 8 Beinige Freunde....

Das warten hat ein Ende !!! Ich habe gestern das Buch von Nils Belker-Vogelspinnen bekommen !!!! ....

...und ich muss sagen ich finde es sehr..sehr Gelungen...!!! Ich habe es zwar erst zu 35% gelesen aber was ich sah...war Super !!!

Also ich Finde für Einsteiger und Fortgeschrittene ist das eine Gute Wahl !!!

Lg SpiderSnake !!

Ps...Gute Arbeits Nils !!!
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #28
H

HW

Gast

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Hallo,

...und ich muss sagen ich finde es sehr..sehr Gelungen...!!! Ich habe es zwar erst zu 35% gelesen aber was ich sah...war Super !!!

Also ich Finde für Einsteiger und Fortgeschrittene ist das eine Gute Wahl !!!

unabhängig von der Qualität des Buchs. Ich frage mich immer wieder wie jemand, der noch selber am Anfang der Vogelspinnenhaltung steht beurteilen kann ob ein Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet ist.

Als Einsteiger kann man doch nicht beurteilen ob das Buch für Einsteiger geeignet ist - dazu muss man schon mindestens die nächste "Stufe" erklommen haben...

Schönen Gruß

HW
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #29
S

SpiderSnake

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Woher weisst du denn das ich diese zweite noch nicht erreicht habe ???
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #31
S

SpiderSnake

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Das war ein Witz...eines Freundes !!!!!!!

Aber egal...!!!

Ich hatte nur nicht erwartet das HW so gut über mich Bescheid weiss !!!
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #32
S

surak

Gast

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Hi!

Da es ja offenbar lieferbar ist: Wer hat es denn gelesen und zu welchem Schluss seid ihr gekommen?
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #33
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Hallo,

ja man sollte sich überlegen, wo und was man schreibt, aber das machen im Zeitalter des Internets leider nur wenige. Besonders auch wie man sich darstellt und präsentiert und dass man nicht alles im internet ausleben sollte was man im realen Leben nicht machen würde.

Ist ganz einfach -> Öffentliches Profil -> alle Beiträge des Mitglieds xyz anzeigen oder über die Suchfunktion.

Man kann auch noch viel mehr über eine Person herausfinden, wenn man das möchte :)

Grüße
Dirk
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #35
S

SpiderSnake

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

****** !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #36
S

surak

Gast

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Hi!

Macht mal wer Popcorn?

Und sorry, wer vor nem halben Jahr solche Fragen gestellt hat, sollte sich nicht wundern, aber mit Schimpfworten um sich werfen zeugt natürlich von großem Fachwissen. :party:
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #38
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #39
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Moin,

mich würde es auch interessieren wie das Buch so ist, und zwar von wem der es auch gut beurteilen kann^^

Grüssle
janet

p.s. SpiderSnake hat jetzt 4 Wochen Zeit, sein Benehmen zu verbessern und stubenrein zu werden
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #40
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Moin,

mich würde es auch interessieren wie das Buch so ist, und zwar von wem der es auch gut beurteilen kann^^

Beim Bücherkauf kann man schnell auf die Nase fallen....hab gestern eine E-mail bekommen von einer Frau aus Belgien. Diese schreibt gerade ein Buch über Vogelspinnen, daß fast fertig ist und hält auch Vorträge über Vogelspinnen. Sie möchte gerne ein paar Brachypelma und Grammostola-Spiderlinge in der 2./3. FH von mir kaufen, aber ich soll ihr auf jeden fall Weibchen raussuchen, denn sie möchte nur Weibchen haben....:confused:
Bin auf das Buch gespannt...

Groetjes!
 
Thema:

Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben