Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Diskutiere Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, sind diese beiden Bücher schon publiziert? Ich wollte sie mir bestellen, konnte sie aber nirgendwo finden. VG, Martin
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #61
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Hi,

...Mit einer Fotografin, mit der ich schon die Bücher "Ihr Hobby" und "Meine Vogelspinnen Zuhause" für Bede geschrieben habe, ...
sind diese beiden Bücher schon publiziert? Ich wollte sie mir bestellen, konnte sie aber nirgendwo finden.

VG,
Martin
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Anzeige

  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #62
B

Benutzername

Gast

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Ich kenn nur das berühmt berüchtigte "Buch" "Ihr Hobby Vogelspinnen" vom bede Verlag von Günter Stadler. Könnte das damit gemeint sein?
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #63
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Ich kenn nur das berühmt berüchtigte "Buch" "Ihr Hobby Vogelspinnen" vom bede Verlag von Günter Stadler. Könnte das damit gemeint sein?
könnte, wenn Günter Stadler ein Pseudonym von Nils Belker ist. ;-) - was wohl nicht der Fall sein dürfte.
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #64
T

tatti777

Gast

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Hi,

ich in mir nicht mehr sicher, wo ich das gelesen habe,
habe aber im Kopf irgendwo gelesen zu haben, dass er zwar schon zwei Bücher geschrieben habe, die aber aus irgendwelchen Gründen wohl nicht erschienen
sind, ich such da nochmal....


Upsi, schnell gefunden....
im selben Thread wars, Seite 2, Bede hat sich um nichts gekümmert und die Bücher liegen noch beim Ulmer....
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #65
P

poecilotheria84

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Hallo der autor ist gut hat sehr viel erfahrung und hat super vogelspinnen www.spinnenfarm.com
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #66
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

..und anscheinend schon einen eigenen Werbeagenten.. ;-)
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #67
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #68
D

DirtyHarry

Gast

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #69
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Wer war der Lektor - Stevie Wonder? Übrigens Arachnologie und Achromatopsie sind nicht das gleiche!!^^
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #70
D

DirtyHarry

Gast

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Shit.....Aber heißt das nicht Arschnologie ?
 
  • Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? Beitrag #71
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

ich würd ja unheimlich gerne drauf eingehen aber es eskaliert nur wieder in endlosen OT-Schwachsinnitäten und zieht Forenlektoren mit langem Zeigefinger an, die wiederum Moderatoren mit großem Radiergummi auf den Plan rufen und die haben doch keine Zeit!!...deshalb....
 
Thema:

Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ??

Wer kennt das Buch Vogelspinnen von Nils Belker ?? - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben