Dirk Weickmann mal wieder in der Presse

Diskutiere Dirk Weickmann mal wieder in der Presse im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Quelle: Täglicher Anzeiger Holzminden, Mittwoch 13. August
  • Dirk Weickmann mal wieder in der Presse Beitrag #1
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

Quelle: Täglicher Anzeiger Holzminden, Mittwoch 13. August
 
  • Dirk Weickmann mal wieder in der Presse Beitrag #2
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Dirk Weickmann mal wieder in der Presse

Wenn das wirklich so den Tatsachen entsprechen sollte, kann man nur sagen: "Armes Deutschland" :roll:
Schöne Grüße
Marc
 
  • Dirk Weickmann mal wieder in der Presse Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Dirk Weickmann mal wieder in der Presse

Traurig wenn Leute jetzt schon verurteilt werden, wenn sie anderen helfen wollen!
Thomas
 
  • Dirk Weickmann mal wieder in der Presse Beitrag #4
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Dirk Weickmann mal wieder in der Presse

Da werden wohl die grossen Pharmakonzerne was dagegen haben..... :roll:
Echt traurig.
 
  • Dirk Weickmann mal wieder in der Presse Beitrag #5
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: Dirk Weickmann mal wieder in der Presse

zuerst italien und dann deutschland
kopfschüttel.
 
  • Dirk Weickmann mal wieder in der Presse Beitrag #6
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Dirk Weickmann mal wieder in der Presse

Wenn ich einer von den Krebspatienten wär, würd ich dem Staatsanwalt mal ordentlich eine reinhauen ;)
 
  • Dirk Weickmann mal wieder in der Presse Beitrag #7
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Dirk Weickmann mal wieder in der Presse

@Sling ich könnte mir vorstellen, dass Du dann :"....ein Wahnsinnger griff einen unschuldigen Staatsanwalt an, nur weil er glaubte er hätte mir dem Gift von hochgefährlichen exotischen Tieren Leben retten können....." so würde es in der Presse stehen, oder noch übertriebener.
Du würdest wahrscheinlich 5 Jahre Haft bekommen, oder noch mehr.
Schöne Grüße
Marc
 
  • Dirk Weickmann mal wieder in der Presse Beitrag #8
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Dirk Weickmann mal wieder in der Presse

@Sling ich könnte mir vorstellen, dass Du dann :"....ein Wahnsinnger griff einen unschuldigen Staatsanwalt an, nur weil er glaubte er hätte mir dem Gift von hochgefährlichen exotischen Tieren Leben retten können....." so würde es in der Presse stehen, oder noch übertriebener.
Du würdest wahrscheinlich 5 Jahre Haft bekommen, oder noch mehr.
Schöne Grüße
Marc

Als todkranker Krebspatient wär mir das ja mal sowas von egal...
 
  • Dirk Weickmann mal wieder in der Presse Beitrag #9
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Dirk Weickmann mal wieder in der Presse

  • Dirk Weickmann mal wieder in der Presse Beitrag #10
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Dirk Weickmann mal wieder in der Presse

hier ist nochwas zu vogelspinnengift und krankheiten.
Mittwoch, 3. Januar 2001, n.tv

>>>KLICK<<<

phil...
 
Thema:

Dirk Weickmann mal wieder in der Presse

Dirk Weickmann mal wieder in der Presse - Ähnliche Themen

Boxengold, mal wieder: Hallo Foris, wieder gibt es im hiesigen BayWa keine Boxengold Einstreu mehr. Für mich die beste Einstreu aktuell. Habt ihr Erfahrungen zu Shops...
Nur mal aus Interesse...: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Momentan ist es ja, jahreszeitlich bedingt, recht ruhig um unsere steinzeitlichen Mitbewohner. Trotzdem schaue...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben