Suche Doku über Vogelspinne

Diskutiere Suche Doku über Vogelspinne im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, habe schon das ganze Internet gequält aber nix gefunden. Die meißten Sendungen über Vogelspinnen gehen nur allgemein über die Tiere. Aber...
  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #1
Nofiller

Nofiller

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe schon das ganze Internet gequält aber nix gefunden.
Die meißten Sendungen über Vogelspinnen gehen nur allgemein über die Tiere. Aber gibt es speziell eine Doku für Terrianer?? über die Aufzucht und Haltung der Spinnen? Das wäre nämlich mal Interessant als nur in Büchern zu lesen.

danke für die Info :)
 
  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #2
B

Bersi

Gast

AW: Suche Doku über Vogelspinne

Mahleit,

ich hatte mal vor langer Zeit ein Video von "Klaas",das war aber ganz schlecht :mad:

Bleib lieber bei den Büchern !

Der Martin
 
  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #3
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Doku über Vogelspinne

Hallo Nofiller.
Ich hab mehrere Dokus über Vogelspinnen,kann sie aber nicht im Netz finden.
 
  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #5
Nofiller

Nofiller

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Doku über Vogelspinne

Hallo!

Sieh zu das du die Doku mit nem Namen:

"Haarige Biester"

bekommst.
Das ist so ziemlich das Beste was es am Markt und auch in Deutscher Sprache gibt.

VG Jürgen

hmm, ich glaube ich kenne sogar diese Doku. Ist das die wo die blondi die Schlange aussagt? oder verwechsel ich die gerade?? ^^
Ich suche halt nur eher eine Doku über die Haltung von Spinnen also praktisch über die Terraristik :cool:
 
  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #6
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Suche Doku über Vogelspinne

hi,

hier ist mal eine kleine Doku mit Herrn Manstein, klick ...
 
  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #7
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Doku über Vogelspinne

  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #8
M

Mancon

Gast

AW: Suche Doku über Vogelspinne

Hey,

gehts denn da um Vogelspinnen? Denn das da vorne drauf ist ja keine ... Und irgendwie überzeugt mich das "Killer Instinct" nich so ... ;)

Die gelinkte von Pelmator ist aber richtig schön! :clapping:

LG,
Mancon.
 
  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #9
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Doku über Vogelspinne

Hey,

gehts denn da um Vogelspinnen? Denn das da vorne drauf ist ja keine ... Und irgendwie überzeugt mich das "Killer Instinct" nich so ... ;)

Die gelinkte von Pelmator ist aber richtig schön! :clapping:

LG,
Mancon.


Hey....
Doch doch,hier geht es auch um Vogelspinnen,habe die DVD zu Hause.
Diese Sendung "Killer instinct",ist,glaube ich vor ca. 4-5 Jahren Sonntag Nachmittags auf RTL 2 gelaufen. War immer so eine Doku,ähnlich wie Crocodile Hunter.....über verschiedenste Tiere!

mfg Kofla
 
  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #10
M

Mancon

Gast

AW: Suche Doku über Vogelspinne

Ho,

ahso!
Na gut. Wenn's denn dann auch noch sachlich fundierter ist und nicht der typische RTL II Kram ... ;)

LG! :)
 
  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #11
Nofiller

Nofiller

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Doku über Vogelspinne

hi,

hier ist mal eine kleine Doku mit Herrn Manstein, klick ...

echt eine tolle Reportage, natürlich sehr oberflächlich, aber schön anzuschauen :) und jetzt steigt die Vorfreude auf die Messer in Karlsruhe am 03.06.
Da hab ich ja echt Glück das ich hier in Karlsruhe wohne! :)
 
  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #12
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Suche Doku über Vogelspinne

und jetzt steigt die Vorfreude auf die Messer in Karlsruhe am 03.06.

hi,

sorry mein lieber das ich dich enttäuschen muss,aber wenn du auf den kalender mit dem huetigen datum guckst wirst du feststellen das du ein wenig zu spät kommst mit deiner vorfreude.:p


gruß rob.
 
  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #13
Nofiller

Nofiller

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Doku über Vogelspinne

hi,

sorry mein lieber das ich dich enttäuschen muss,aber wenn du auf den kalender mit dem huetigen datum guckst wirst du feststellen das du ein wenig zu spät kommst mit deiner vorfreude.:p


gruß rob.

*lol* ich meinte natürlich 03.07. :D ;)
 
  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #14
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Suche Doku über Vogelspinne

  • Suche Doku über Vogelspinne Beitrag #15
S

Speedmaster19

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Doku über Vogelspinne

Hi,

Ich weis nich wie die doku is (Killer Instinct) aber ich kann sagen, dass Rob Bredl weis was er sagt.
habe ihn vor 2 jahren im kölner zpp getroffen und dachte, den kenn ich irgendwoher hab dann auf englisch gefragt, und er meinte nur (frei übersetzt)
ja ich hab mal so ne sendung für ein paar reiche schnösel gemacht aber wenn du was wissen willst komm nach australien. da sind die tiere nicht ausm käfig wie in so einer sendung.

hab dann seinen hut bekommen und er ist gegangen.
aber er ist kompetent und weis was er macht.
 
Thema:

Suche Doku über Vogelspinne

Suche Doku über Vogelspinne - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Suche Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne"): Hallo und guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich eine Anlaufstelle gefunden zu haben, an der ich mir sicher sein kann das...
Möchte mir eine Vogelspinne zulegen - Freundin hat was dagegen: Hallo liebe Community, Ich möchte mir gerne eine Vogelspinne zulegen. Aktuell wohne ich noch zu Hause, weshalb meine Freundin und ich uns mit dem...
Dringend - Vogelspinnen sterben eine nach der anderen: Hallo, ich brauche dringend einen kompetenten Rat. Ich halte seit Ende 2015 Vogelspinnen und hatte bisher auch nie Probleme mit meinen...
Oben