Spinnendoku

Diskutiere Spinnendoku im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Heute Abend von 21.10 Uhr bis 21.35 Uhr kommt "Horrorinsekten".Geht um Vogelspinnen. Ach ja,kommt auf NatGeo Wild.
  • Spinnendoku Beitrag #1
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute.
Heute Abend von 21.10 Uhr bis 21.35 Uhr kommt "Horrorinsekten".Geht um Vogelspinnen.
Ach ja,kommt auf NatGeo Wild.
 
  • Spinnendoku

Anzeige

  • Spinnendoku Beitrag #2
M

Mancon

Gast

AW: Spinnendoku

Hi!

Klingt ja schon vielversprechend ... Und passend ...

Was ist das denn überhaupt für ein Sender? *verwirrt*
 
  • Spinnendoku Beitrag #3
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnendoku

Hey.
Das ist nen Sender von SKY(ehemals Premiere).
 
  • Spinnendoku Beitrag #4
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnendoku

Hi


Sch.....ade den Sender habe ich net. Muss ich wieder auf ne gute Doku verzichten. Zeichnet es jemand auf?

MfG Andreas
 
  • Spinnendoku Beitrag #5
HigHBulleT

HigHBulleT

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnendoku

Also ich Hab Bei Google Videos Diese Videos Gefunden falls es Diese Doku´s Waren.

Hier mal der Link Zum Durchblättern Horror Insekten - Google-Suche
 
  • Spinnendoku Beitrag #6
S

schenki

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnendoku

Was soll mich allein an dem Titel nun mehr ärgern? Das Wörtchen "Horror", oder das von Insekten gesprochen wird?
naja, erstmal anschauen, vielleicht ändert sich der erste Eindruck ja.
 
  • Spinnendoku Beitrag #7
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Spinnendoku

Hallo Schenki!
Da ist nix zum ärgern! :) "Horror Insekten" ist eine ganze Serie auf national geographics.

Ich bin schon am aufpassen, wann die Widerholung läuft, dann nehmen ich auf!
 
  • Spinnendoku Beitrag #8
S

schenki

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnendoku

musst du ja gar nicht aufnehmen, unter oben genanntem Link findest du die Doku!

Ärgern ja nur insofern, als dass der Titel doch einfach sehr plakativ ist. Inhaltlich geht die Doku tatsächlich in ne andere und viel positivere Richtung, der Titel tut doch aber vor allem eines: Klischees und Vorurteile bedienen.
 
Thema:

Spinnendoku

Spinnendoku - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Was das für ein Insekt?: Hallo, wir haben jeden Tag 2 solche Insekten die fliegen können. Woher kommt das? Was können wir tun? Wir haben sogar ein neues Gehäge mit Papier...
Spende für OP: Ich poste das für einen Freund. Zitat: "Moin Patrick, das ist gestern passiert, abends noch zur Tierklinik. Da hieß es zuerst wird operiert...
Oben