Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

Diskutiere Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, herrlich....;) Duisburg/Mülheim: Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet | RP ONLINE LG
  • Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet Beitrag #2
M

Mancon

Gast

AW: Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

...? Gab es nicht schon immer mal wieder Weberknechte? ... Heute is doch gar nich der 01.04. ...*verwirrt*

Und dass die auch mal größer werden, jo, kann immer mal vorkommen ...

Naja, Lokalpresse. :giggle:

LG ;)
 
  • Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet Beitrag #3
C

Chelsea71

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

Bin mal gespannt wann der erste Politiker der Meinung ist das man sie "vernichten" muß ! Bruno läßt grüßen ...:crying:
 
  • Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet Beitrag #4
X

xuzn

Gast

AW: Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

Ohja, der arme Bruno.... :-(
 
  • Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet Beitrag #5
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

hi,

oh je was mach ich denn jetzt wo mühlheim und duisburg so nah sind.ich glaub ich zieh heute noch um:p!


gruß rob.
 
  • Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet Beitrag #6
X

xuzn

Gast

AW: Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

  • Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet Beitrag #7
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

Hi,
diesen Bericht bringen sie mittlerweile
jedes Jahr.

Gruß
Matthias
 
  • Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet Beitrag #9
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

Hallöö,

typisches Sommerloch - loch - loch - ... (10faches Echo)
Wenn es nicht irgend eine Grippe ist, sind es eben Spinnen, Kaimane oder sonst irgend was. Die Sensationsgeier haben halt Langeweile.
 
  • Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet Beitrag #10
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

Jo, Sommerloch. Und der Schreiberling hat seine Hausaufgaben auch nicht gemacht, aber naja...
 
  • Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet Beitrag #11
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

Guten Abend!
Leider kann ich das mit den Riesen-Weberknechten nur bestätigen. Ich wohne in Mülheim nur 50 Meter von einer Bahnunterführung entfernt. Die Straße mit dem Fußgänger- und Radweg führt unten durch, und an der Seite, unter der Brücke, sitzen im Spätsommer-Herbst Scharen dieser Tiere an der feuchten Wand, im Halbdunkel. Sie sind pechschwarz, der Körper ich relativ klein, aber die Beine sind sagenhaft lang. Habe mal gelesen, wie es auch in dem geposteten Link steht, dass die aus Übersee kommen sollen. Aber woher, weiß sorecht keiner.....
Sind auch nur Tiere, die uns von den Unmengen an zum Teil doch lästigen Insekten befreien.....
In diesem Sinne schönen Abend noch und
 
  • Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet Beitrag #12
B

Bersi

Gast

AW: Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

Diese Weberknechte brauch ich in meinem Hof !!
Da spielen entschieden zu viele Kinder bzw. Weberknechtfutter :devil:

Der Martin
 
  • Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet Beitrag #13
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

So einen Fall hatten wir letztes Jahr auch in meiner Stadt, legt sich im Winter aber wieder.

 
Thema:

Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet

Riesen-Spinnen schocken Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet: Hi, da ich nun schon seit einer Weile auch Vogelspinnen halte, frage ich mich, ob es im Ruhrgebiet (oder allgemein in NRW) so eine Art Stammtisch...
Kaninchen Verhalten sich komisch nach Umzug: Hi, ich bin neu hier und hab mir schnell einen Account gemacht also Entschuldigung wenn ich irgendwas falsch mache! Wir haben meine zwei...
Oben