B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz

Diskutiere B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Kinder finden Vogelspinne auf dem Spielplatz und das Happy End Happy End für die „Spielplatzspinne”
  • B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz Beitrag #2
M

Mancon

Gast

AW: B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz

Hey,

da haben die Kinder aber richtig Glück gehabt, dass sie nicht gebissen worden sind ... Nicht wegen der Giftigkeit, aber weh solls ja schon tun.

Das Gesicht der Mutter hätte ich aber doch gerne gesehen: "Mama, guck mal was wir mitgebracht haben..." :evilgrin:

Schöner Artikel - bis auf die "jungen Mäuse", die sie angeblich frisst - und 400€ find ich auch ein bisschen happig. *grinst*

Aber Leute, die die aussetzen, sollte man wirklich .... *knurrt*
Danke fürs Posten!

LG,
Mancon.
 
  • B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz

Huhu,

400 Euro, mensch wenn ich das gewusst hätte, hätten Mona und ich uns mit der Spinne, die wir für Janet bei fischtante abgeholt haben, nach Malle abgesetzt....

LOL...

Is zwar nicht ok, wenn eine Spinne ausgesetzt wird, aber ich hätte da eher Angst um die Kiddies die da aufm Spielplatz rumhupfen. Gut dass die Kinder so verständig waren, die Spinne nicht anzufassen....

Aaaaber da sieht mans mal, auch ein ausgesetztes sogenanntes Ekeltier findet ein neues Zuhause. Da habens manche Hund oder Katzen die vorm Urlaub an der Autobahn ausgesetzt werden schwerer....

LG Sally
 
  • B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz Beitrag #4
X

xuzn

Gast

AW: B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz

ja, dem, der das arme Tier ausgesetzt hat, würd ich gerne zeigen, was ich davon halte! Aber die Gute hat ja Gott sei Dank nochmal Glück gehabt!
Das mit den 400 Euro hat mich auch etwas verwundert! Man hat wohl doch mehr Reichtum in den Terrarien rumsitzen, als man denkt! :)
Meine Mutter hätte wohl einen mittelschweren Herzinfarkt bekommen, wenn ich mit so einem Fundstück daheim eingelaufen wär! :-D

Edit: Die Gerüchteküche bei uns im Umkreis hat ja gekocht wie verrückt! Da wurde aus der B. smithi in den Erhählungen gleich mal ne schwarze Witwe (sorry, den lateinischen Namen kenn ich leider nicht :)) Aber so ist das halt, auf dem Land! Hehe
 
  • B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz Beitrag #5
M

Mancon

Gast

AW: B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz

Hi,

naja, wobei ... wenn die Kinder die Witwe finden, dann haben die wenigstens gute Augen ... ;)

LG *grinsend*
 
  • B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz Beitrag #6
G

Gast11253

Gast

AW: B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz

400,- ???

Dann hier ein super Angebot von mir : Verkaufe meine B. smithi für nur 300,- ;)
 
  • B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz Beitrag #7
X

xuzn

Gast

AW: B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz

Wow ein Schnäppchen! :)
 
  • B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz Beitrag #8
B

Bullet2

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz

Als ich bei meinen Eltern zu Besuch war stand grade der Artikel im Wochenblatt, mit nem riesengroßen wunderschönen Foto einer B. smithi, da hab ich mich echt gefreut ;)
Alle sagten nur immer "iiihhh", wies halt so is, und ich hab gestrahl und nur gemeint "so eine will ich auch"....aber nicht für 400€, omg, dann mach ich aber ne Zucht auf und werd reich ;)
 
  • B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz Beitrag #9
X

xuzn

Gast

AW: B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz

Als ich bei meinen Eltern zu Besuch war stand grade der Artikel im Wochenblatt, mit nem riesengroßen wunderschönen Foto einer B. smithi, da hab ich mich echt gefreut ;)
Bist du hier aus der Gegend?
Meine Eltern schütteln immer nur den Kopf, wenn ich wieder ein neues Tierchen aufgenommen hab! :D Werd mich demnächst vielleicht öfters auf Freilassinger Spielplätzen aufhalten, vielleicht hab ich ja Glück!
 
  • B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz Beitrag #10
S

surak

Gast

AW: B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz

wie unpraktisch, mein Neffe ist zu alt für den Spielplatz sonst hätte ich ihn mal drauf angesetzt.
 
  • B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz Beitrag #11
X

xuzn

Gast

AW: B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz

Vielleicht ein anderes Kind ausleihen... :D
 
Thema:

B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz

B. smithi auf Freilassinger Kinderspielplatz - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Oben