Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen'

Diskutiere Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen' im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Dresdner Neueste Nachrichten vom 3. September 2003 "Vogelspinnen brauchen Ruhe und Pflege"
  • Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen' Beitrag #2
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen'

Wirklich mal ein schöner Bericht.

Aber mit HW als Redakteur konnte das ja nicht schief gehen :lol:

Grüsse

Stefan
 
  • Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen' Beitrag #3
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen'

Schon klar 8O

und es ist doch schon das den leuten endlich mal erzählt wird, das spinnen aufgrund iher eigenarten und lebensweisen faszinierend sein können anstatt durch ekel und angst.
 
  • Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen' Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen'

hallo,

na der artikel ist ja mal ein ausgefeiltes werk voller brauchbarer informationen! und sachlich verfasst ist er ausserdem. ganz besonders nach meinem geschmack ist ja der dezente hinweis auf nachzuchten, insbesondere aus dem hause auer...

dass der 2. vorsitzende der dearge mal eine spinnenphobie hatte war mir sogar neu 8O

fettes löbchen :mrgreen:

claudia
 
  • Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen' Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen'

Hi
Solche Berichte sollte es viel mehr geben. Das hier war der erste Bericht in der Presse über Vogelspinnen, den ich gelesen habe, in dem es nichts zu verbessern gibt. Endlich kommt die "Wahrheit" über diese "grausamen" Tiere ans Licht. 8)
Thomas
 
  • Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen' Beitrag #6
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen'

Endlich kommt die "Wahrheit" über diese "grausamen" Tiere ans Licht.
ich hoffe nur, das 98% der spinnenphobiker und spinnenhasser dabei bleiben und nicht auf einmal alle welt auf vogelspinnen steht und es nacher noch 'TOP-HAUSTIER-NR2' gleich nach hunden wird.
ich find das besser wie so es ist. das kaum einer spinnen mag ausser uns allen hier.
 
  • Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen' Beitrag #7
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen'

Zum "Top-Haustier-Nr.2" Werde Spinnen sicherlich nie. Die Vorbehalte und Ängste vieler Mitmenschen sind dafür einfach zu groß. Einstein hat gesagt: "Es ist leichter ein Atom zu spalten als ein Vorurteil." Daran wird sich auch nie was ändern.

Den Artikel find ich richtig gut. Nix wird aufgebauscht, die landläufigen Gerüchte klargestellt, einfach nichts zu meckern. Und dann auch noch von einer Sächsischen Zeitung! *froi*

Garagatt
 
  • Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen' Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen'

wenn ich irgendwo "Dresden" lese, dann fällt mir immer wieder ein Spruch eines Kollegen aus Hamburg ein der mich mal gefragt hat ob ich schon weiss wie man am schnellsten nach Dresden kommt.

Die Antwort drauf war: Du steckst den Finger in den Ar... und "dresden".... :D :wink:

Bitte steinigt mich nicht dafür, ich hab' selbst entfernte Verwandte in Dresden und hab' auch überhaupt nix gegen die Leute dort !

LG, Ferdinand
 
  • Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen' Beitrag #9
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen'

ich schrei mich weg!!!! :D :D :D :D

grüße marcel
 
Thema:

Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen'

Endlich mal nichts über 'Monster-Spinnen' - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben