Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Diskutiere Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallihallo, am Abend! Für alle, die keine Pay-TV-Programme empfangen können... hier 'zum Trost' ein Link, der sicherlich weiterhelfen kann:;)...
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #1
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13
Hallihallo, am Abend!

Für alle, die keine Pay-TV-Programme empfangen können... hier 'zum Trost' ein Link, der sicherlich weiterhelfen kann:;)

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Bei der Doku "Monsterquest - Todesspinnen" handelt es sich um die neueste (Venezuela-)Produktion mit dem Arachnologen Rick West!:)

Ja, es gibt immer wieder bahnbrechende neue Erkenntnisse zu erfahren, so auch die, dass die hohlen Beinansätze einer abgestreiften Exuvie 'gleichzeitig' auch Buchlungen-Kammern sind!! Wusste ich auch noch nicht... obwohl ich mich auch schon seit über 20 Jahren mit Spinnen beschäftige!!!:evilgrin:

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!:D

LGS
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #2
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

DANKE!Werde es mir sofort angucken!
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #3
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Morgen!
Ich lade es mir gerade runter. Bin schon dolle gespannt!
Habe natürlich verpennt den Beitrag gestern aufzunehmen, weil ich wieder mal "Terrarium" gespielt habe! :D
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #4
H

heino4

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Mmmmmm??????????????

:spiderconfused::spiderconfused::spiderconfused::spiderconfused::spiderconfused::spiderconfused::spiderconfused:


Also als Spinnenliebhaber sollte man das mal sehen, aber es ist immer so bei Monster Quest, alles Vermutungen doch Nichts wird bewiesen,also ist für mich diese Sendung nur Geldmacherrei:(:(:(:(

Zudem die Golia.wohl zur Zeit die grösste Vogelspinne (bekannt)auf der Welt ist!!

Und zumahl sehr schön, und nicht wie in der Sendungals Monster dargesetllt wird,Sie ist wie jede Spinne nicht mehr oder weniger aggresiv,frisst nur grössere Beute-Tiere,was ja logisch ist,mit einen Heimchen kommt Sie wohl kaummaus,lol

Es lebe die wirkliche Wissenschaft......
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

hi,

nun ja ... sehr viel auf Sensation getrimmt die Sendung. So im Stil von Nessie, Yeti ...
Wie kann man auch bei einem Höhleneingang von 10cm auf eine 1,5m große Spinne schließen.
Und Walzenspinnen die sich auf Menschenfleisch spezialisiert haben. Sollten mal über eine Restaurantkette nachdenken in der Menschenfleisch serviert wird.
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #6
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

hoi,

wenn ich den link anklicke, bekomme ich folgende meldung:

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

hat das noch jemand? wurde die datei gelöscht oder der zugriff durch megaupload deaktiviert?

lg simone
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #7
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

hi simone,

ist bei mir jetzt auch so, versuch es einfach später noch einmal ;).
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #8
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

ja kann auch nicht auf die datei zugreifen
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #9
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

jetzt geht es wieder ...
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #10
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #11
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Aloha,
öfter mal versuchen, da hakts wohl etwas. Lade grad runter, aber mit der Geschwindigkeit einer Schneckenpost :yawn:
Laut Anzeige dauerts noch eine halbe Stunde bis es unten ist, wäre dann eine Stunde Gesamtdauer...

Liebe Grüsse
Jalaya
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #12
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Auf jeden Fall ganz interessant gemacht. Auch wenn die gepflegten Haare des jüngeren 'Indianers' nicht ganz ins Bild passen. Oder gibt es dort ne Drogerie, die Spülung verkauft :D
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #13
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

muss ich mich da anmelden?
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #14
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

bei mir steht immer datei nicht verfügbar
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #15
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Ich will das Video auch gerne sehen... naja egal. :)

Habe mir eben einen "Trailer" davon angeschaut und finde es schon heftig, dass sie gefakte Youtube Videos in eine History-Sendung tun. Das Bild mit der Camelspider und den US-Soldaten ist zwar kein Fake, hier wird die Tiefenwirkung ausgenutzt und das Video bei dem die Echse gegessen wird ist ein Fake... peinlich. :)

Will es dennoch sehen!!^^
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #16
S

Stadtkind

Gast

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Hi,

also diese "Doku" ist total für'n Arsch. Was hat man am Ende gesehen?

1. Einen vermutlich bestochenen oder sehschwachen Einheimischen
2. Eine wahnsinnig dramatische Autopanne
3. Rick West der im Wald die Exuvien von 0815 Vogelspinnen ausbuddelt
4. Zwei Tussis die nicht mal eine Kamerafalle richtig aufstellen können
("leider ist nicht zu erkennen was auf dem Boden vor sich gegangen ist...")
und in der Wüste unmotiviert ein paar kleine Steine umwälzen
5. Ein paar nutzlose 3D Animationen um den Film voll zu bekommen
6. Soldaten, die mal ins Fernsehen wollen

MfG
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #17
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Hi,

so besonders war dat nicht,hätte mir mehr von versprochen!

Gruß smolle
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #18
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Kommt Leute bleibt fair, so schlecht ist es auch wieder nicht. Die beiden Mädels sind schon recht nett anzusehen. Auch wenn mir der Name der einen die Fußnägel hochrollt. :itwasntme:
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #19
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Grrrr, 5Mb vor Ende hat sich der Mist aufgehängt...
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #20
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Grrrr, 5Mb vor Ende hat sich der Mist aufgehängt...


hi,

macht auch nix.hast echt nix verpasst.das der rick west sich für so einen schund hergibt ist echt nen witz.:headbang:

also als phobiker hätt ich jetzt noch mehr schiss.und ich hab gedacht sowas soll dabei helfen die angst zu bekämpfen.das ist aber definitiv nicht gelungen.


gruß rob.



edit:mad:theraposa71: ok die mädels waren nett anzusehen,aber deswegen sich 45minuten schund reinziehen??
 
Thema:

Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 - Ähnliche Themen

REPTV Juli 2007 - Hinweise und Temine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, jetzt ist es wieder soweit - die neue und speziell auf Spinnen hin ausgerichtete “Termin-Liste” lt. RepTV Juli...
Oben