Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Diskutiere Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wobei die Vorstellung einer 1,50m großen Spinne schon ihren Reiz hat. Würde dafür mein Schlafzimmer aufgeben und mich auf der Couch ausbreiten. Da...
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #21
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Wobei die Vorstellung einer 1,50m großen Spinne schon ihren Reiz hat. Würde dafür mein Schlafzimmer aufgeben und mich auf der Couch ausbreiten. Da kann man sich auch bei der Gestaltung des Habitats richtig austoben.

Aber was verfütter ich? Vielleicht ein paar aufdringliche 14-jährige Fussballfanatiker mit einem Hang zum Geltungsbedürfnis? :D
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #22
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Hm, ich habe leider nur Ton, kein Bild. Obwohl der Download komplett ist.
Welchen Mediaplayer nehm ich denn da?
Ich habe Winamp, Windows Mediaplayer und Quckplayer.
Habt Ihr noch eine Idee?
:beer: & :pizza: stehen schon bereit!
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #24
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Hallo,

benutze vlc player dafür!

Kannst du kostenlos runterziehen!

Gruß smolle
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #25
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Nachdem es endlich zuende geladen hatte...









bin ich dabei eingeschlafen. Hab aber wohl nichts weltbewegendes verpasst, laut Aussage meiner besseren Hälfte. Er hat sich köstlich drüber amüsiert wie da nach irgendwelchen Effekten gehascht wurde und nichts rüberkam
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #26
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

ja VLC-Player benutze ich auch.
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #27
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Danke für diese Doku, so wie einige unglaublich schlechte, alte Splatterfilme lieben mag ich total (beabsichtigt?) schlecht gefakte Dokumentationen.

Der Film bleibt auf jeden Fall gespeichert. :)

Und aufpassen wenn ihr das nächste mal mit eurem Hund in den Wald geht, man weiß nie welch Geheimnisse sich im tiefen Dunkel des Waldes verbergen!
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #28
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Ich fand ihngut.Ist halt was für Jugendliche dieAbends waszum gucken brauchen.Mir war von anfang an klar dass die nix finden:D
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #29
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Ich fand ihngut.Ist halt was für Jugendliche dieAbends waszum gucken brauchen.Mir war von anfang an klar dass die nix finden:D


wie auch.mal eben ne woche im urwald spazieren gehn...und schwupps taucht da ne 1,5m spinne auf.
ja nee is kla,würde man hier wohl sagen.


gruß rob.
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #30
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Na gut, wenigstens habe ich jetzt einen Mediaplayer mit dem ich Video kucken kann.

Was haben die da eigentlich für eine Spinne ausgebuddelt?
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #31
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

sah aus wie ne blondi.groß,braun,abgewetzt.sah jedenfals für mich so aus.


gruß rob
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #32
S

SpiderSnake

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Also ich habe es mir bei Youtube angesehen...und muss sagen...ich fand es Schrott !!!

Unfassbar das sich R.West für so einen Schund hin gibt !!!

Aber ich denke einfach das es sich für ihn gelohnt hat...(money..money..money !! )

Also mein Fazit...ganz klar ...Nicht sehenswert !!!
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #33
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Moin, SpiderSnake,

setz' doch bitte mal den youtube-link zum Film hier rein... Danke! :eek:

Schönes WE!:)

LGS
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #34
cloneman

cloneman

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Hallo Zusammen,

habe mir den Film gerade angeschaut.
Sitze jetzt mit einem Grinsen vor dem Monitor.

Wenn es gewünscht wird und der Themenstarter es erlaubt, schiebe ich den Film als DirektDownload auf meinen Space für ein paar Tage.

Bei mir läuft er unter VLC, WinMediaPlayer ohne Problem.

Aber mal ehrlich, ist der sachlich ???
Kommt mir vor wie Nessi, nur Mythen, aber keine Beweise.
Zum Schluss die "riesengrosse Spinne" - für mich eine Blondi. :evilgrin:
Aber die Mädels sind nett anzuschauen :angel:
Auch die Computereffekte, die sich leider immer wieder wiederholen, sind gut.

Warum sich "Experten" für sowas her geben, kann nur Kohle sein.

Gruss
Cloneman
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #35
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Hi, cloneman,

nach einer 'Erlaubnis', den Film noch woanders zum Loaden reinstellen zu dürfen... brauchst du mich nicht zu fragen... habe den Upload ja für alle ... gepostet... die damit natürlich machen können was sie wollen.:evilgrin:

Also viel Erfolg beim Daten-Transfer!!!;)

Und ein schönes Wochenende!!:)

LGS
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #36
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #37
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Hallo,

ja ist der richtige!

Gruß smolle
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #38
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Mieses, billiges, kleines Filmchen. Alle menschlichen Mitspieler verlieren dadurch stark an Reputation. Und zu Rick könnte man sagen: Go West old man! Ob überhaupt eines der Tierchen in freier Wildbahn gefilmt wurde, darf ebenfalls bezweifelt werden. Na o.k. - vielleicht der Hund. Einzig die Frage: Was haben die beiden Alten vorher zu sich genommen, um nachher solch eine Monsterspinne zu sehen? Das war bestimmt nicht jugendfrei :party:
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #39
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Hallihallo,

last not least gibt es inzwischen auch die deutsche Version dieser Sensations-Doku

YouTube - Monster Quest - Todesspinnen (Teil 1/5)

(weitere X/5 Splits wie selbstredend angezeigt...)

beim bekannten Streaming-Portal.

Viel Spaß weiterhin mit diesem eher Unmut auslösenden aber erstaunlich auf Resonanz stoßenden Sach(lach)Film!!:D

LGS
 
  • Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 Beitrag #40
P

Phoneus

Gast

AW: Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Hi,

der seriöse Arachnologe wird von vornherein wisse dass er dort zum bezahlten Fieldherping hingeht und seine Zeit besser der Suche nach anderem widmet.

Die organisch bedingte schlechte Versorgung der Beine mit O² lässt bekanntermaßen nur eine bestimmte maximale SW zu. In Kokons der Art könnte man übernachten, die Wohnhöle wäre durch das Fussbaldfeldgroße Netz leicht zu finden. Die Slings wären so groß wie eine semiadulte VS und bei der Reproduktionsrate wäre Südamerika voll davon.
 
Thema:

Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010

Monsterquest: Todesspinnen History-Channel, 28.08.2010 - Ähnliche Themen

REPTV Juli 2007 - Hinweise und Temine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, jetzt ist es wieder soweit - die neue und speziell auf Spinnen hin ausgerichtete “Termin-Liste” lt. RepTV Juli...
Oben