Bizzarre Paarungsrituale

Diskutiere Bizzarre Paarungsrituale im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute, um 23.05 N24 Spinnenpaarungen!
  • Bizzarre Paarungsrituale Beitrag #1
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
um 23.05 N24 Spinnenpaarungen!
 
  • Bizzarre Paarungsrituale Beitrag #2
X

xuzn

Gast

AW: Bizzarre Paarungsrituale

Danke! grad noch rechtzeitig gesehen, damit ich nicht allzuviel verpasse!
 
  • Bizzarre Paarungsrituale Beitrag #3
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Bizzarre Paarungsrituale

DAS WAR MAL NE DOKU - EINFACH KLASSE ! ! !

Ich hab auch nur sechs Minuten verpaßt:D
 
  • Bizzarre Paarungsrituale Beitrag #5
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Bizzarre Paarungsrituale

Moinsen!

Das habe ich durch Zufall entdeckt.
Wollte erst in die City, aber da habe ich doch entschieden zu Hause zu bleiben.
Geil, einfach klasse!
Am Schlimmsten fand ich das mit der Wespe, die arme Spinne.

Schöne Grüsse
 
  • Bizzarre Paarungsrituale Beitrag #6
S

Sunny1972

Gast

AW: Bizzarre Paarungsrituale

Moinsen!

Das habe ich durch Zufall entdeckt.
Wollte erst in die City, aber da habe ich doch entschieden zu Hause zu bleiben.
Geil, einfach klasse!
Am Schlimmsten fand ich das mit der Wespe, die arme Spinne.

Schöne Grüsse

ach die lähmt die für ihre Brut, gell?? tja der hammer ist das die ja viiiiiiiiiiel kleiner is...
 
  • Bizzarre Paarungsrituale Beitrag #7
S

schenki

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Bizzarre Paarungsrituale

DAS WAR MAL NE DOKU - EINFACH KLASSE ! ! !

Ich hab auch nur sechs Minuten verpaßt:D

schöne, beeindruckende Bilder gabs auf jeden Fall. allerdings wurden vor allem bei den Vogelspinnen wieder Artbezeichnungen wild durcheinander gewürfelt. Die T. blondi als Goliath-Vogelspinne zu bezeichnen ist ja nichts Neues, aber warum werden dabei dann Brachypelma spp. und A. geniculata gezeigt? Als Highlight gabs dann bei den Paarungs-Szenen Brachypelma-Hybridisierung live :evilgrin:
 
  • Bizzarre Paarungsrituale Beitrag #8
S

schenki

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Bizzarre Paarungsrituale

  • Bizzarre Paarungsrituale Beitrag #9
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Bizzarre Paarungsrituale

Moinsen!

Ach das Heimle...
Das ist was ganz ganz anderes.
Es sind halt Futtertiere. Spinnen sind keine Futtertiere, oder würdest du als Aquarianer deine Fische den Sumpfschildkröten als Futter anbieten?
Ich halte 3 Diamantschildkröten und ich füttere sie mit Mollys etc....
Futtertiere halt. Jeder hat seine Bestimmung :|
Aber ich bin ja kein Aquarianer...

Wie du sagtest es ist Natur. Trotzdem ist es schade, wenn solch anmutige Tiere quallvoll zu grunde gehen. Es ist halt individuell. Jedem das seine ;)


Schöne Grüsse
 
  • Bizzarre Paarungsrituale Beitrag #10
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Bizzarre Paarungsrituale

Moin!
Sorry für den kurzfristigen Post - habs selbst erst vor den stündlichen Nachrichten auf N24 um 22.57 gehört - und schnellstens online gegangen, damit auch andere vllt noch was davon haben. War eine echt tolle Sendung, auch wenn unsere Vogelspinnen nicht allzusehr behandelt wurden - aber mega interessant!
 
  • Bizzarre Paarungsrituale Beitrag #12
X

xuzn

Gast

AW: Bizzarre Paarungsrituale

War eine sehr interessante Doku. Sehr nett fand ich auch die Wortwahl: das Männchen "in intimer Mission". Auch wenn der Teil mit den Vogelspinnen etwas zu wünschen übrig ließ, bezüglich der Artenbezeichnungen.
 
  • Bizzarre Paarungsrituale Beitrag #13
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Bizzarre Paarungsrituale

Hallo.
Sehr interessante Doku!!!
Danke;)

Gruß
Sven:rock:
 
  • Bizzarre Paarungsrituale Beitrag #14
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Bizzarre Paarungsrituale

Hi,

auch ich bedanke mich:)

War sehr interessant:)

Gruß smolle
 
Thema:

Bizzarre Paarungsrituale

Bizzarre Paarungsrituale - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Paarungstrieb unter Weibchen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, Meine Familie besitzt schon seit Jahrzehnten zwei weibliche Landschildkröten (Luna und Lina). Beide leben im...
Heterometrus Loaticus eingegraben.: Hallo Leute, mein Heterometrus L. hat sich seit ca 3-4 Tagen eingebuddelt und kommt nicht mehr aus der Erde raus.. Er ist ziemlich tief...
Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Oben