"Giftspinnen" in Bananenkiste

Diskutiere "Giftspinnen" in Bananenkiste im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ups!!! Gerade bemerkt, dass rapid so ziemlich alles was mit gängigen Browsern zu tun hat, umgestellt hat... :( Deshalb der Kurzbericht per...
  • "Giftspinnen" in Bananenkiste Beitrag #21
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: "Giftspinnen" in Bananenkiste

Ups!!!

Gerade bemerkt, dass rapid so ziemlich alles was mit gängigen Browsern zu tun hat, umgestellt hat... :(

Deshalb der Kurzbericht per Download alternativ nun hier:

http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=579179

Nach dem Klick auf den Link den generierten Ziffern-Countdown bei YourFileLink abwarten und entsprechend dann den 'Weiter-Unten-Button' betätigen, um die Datei zu laden... :eek:

Hoffe, das funzt nun?!:confused:

Nichts für ungut!

Schönes WE nochmals!
 
  • "Giftspinnen" in Bananenkiste Beitrag #23
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: "Giftspinnen" in Bananenkiste

hallo !

so, falls die yfl verlinkung von spidermedia nicht mehr verfügbar ist, oder jemand sich den beitrag einfach nicht gleich runterladen möchte:
hier gibts den youtube link

YouTube - Giftspinne in der Bananenkiste !?

wie immer powered by spidermedia^^

viel spaß!
 
  • "Giftspinnen" in Bananenkiste Beitrag #25
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: "Giftspinnen" in Bananenkiste

...saugut, bei mir um die Ecke ^^

Was die allerdings meinen mit "es sei auch Gift ausgebracht worden" - keine Áhnung. Köder mit Gift, die die Spinne fressen soll?
Ich bin gespannt ob man darüber nochmal was hört.
 
  • "Giftspinnen" in Bananenkiste Beitrag #26
catherine26

catherine26

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: "Giftspinnen" in Bananenkiste

Spinne im supermarkt

Hat das einer mit bekommen mit der Spinne im Supermarkt aus der Bananen kiste?

Ist das wirklch eine Wanderspinne jetzt gewesen? Ich finde das schon schlimm das so was öfter passieren soll!! ist ja nicht so das der Biss ungefährlich ist wie von unseren Vs!
 
  • "Giftspinnen" in Bananenkiste Beitrag #27
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: "Giftspinnen" in Bananenkiste

Hi,
habs heut inne Nachrichten gesehen, die haben den ganzen Supermarkt mit gift besprüht oder so ähnlich, aber das Tier haben sie noch nicht gefunden. Und es sollte sich um eine solche Spinne handeln, es wurde außerdem von einem Spinnenexperten gesagt, die kann schon über alle Berge sein.... finds auch schlimm sowas. Vorallem die Spinne kann ja nichts für.

mfg Basti
 
  • "Giftspinnen" in Bananenkiste Beitrag #28
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: "Giftspinnen" in Bananenkiste

Hi,

immer mal wieder gibt es Berichte von Spinnen aus der Bananenkiste. Bevorzugt, wenn es sonst nichts zu berichten gibt (Sommerloch z.B.). Schlimm? Gibt viel Schlimmeres! Aber dieses Schlimme ist so alltäglich, dass sich keiner mehr darüber aufregt.

Aber ist ja immer nett, wenn einem beim Kauf einer harmlosen Banane kleine Schauer von Sensationsheischerei, Paranoia und Abenteuer über den Rücken laufen können.

Beste Grüße
ragnar
 
  • "Giftspinnen" in Bananenkiste Beitrag #29
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: "Giftspinnen" in Bananenkiste

Ja, soll wohl eine Phoneutria-Art gewesen sein. Für meinen Geschmack hat man etwas überreagiert.
 
Thema:

"Giftspinnen" in Bananenkiste

"Giftspinnen" in Bananenkiste - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Degus passendes Gehege?: Grüßt euch, ich möchte mich gerade informieren, welche Nager ich in meinem Gehege unterbringen kann, es hat eine Länge von 2 Meter, jedoch nur...
Oben