Acrylmalerei

Diskutiere Acrylmalerei im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; servus leutz! ich habe mir vor kurzem ein bild meiner p. metallica von einer freundin malen lassen. nun möchte ich hier ein wenig werbung machen...
  • Acrylmalerei Beitrag #1
Anomandaris

Anomandaris

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
servus leutz!

ich habe mir vor kurzem ein bild meiner p. metallica von einer freundin malen lassen. nun möchte ich hier ein wenig werbung machen. falls jemand interesse an solch einem bild haben sollte, dann kann er sich gern mit mir über pn in verbindung setzen und ich kann euch dann mit der antje bekannt machen. mein bild ist 120x80cm und hat 450€ gekostet. der preis ist vs und kann mit der antje abgesprochen werden!

grüße chris!
 

Anhänge

  • IMG_0969.JPG
    IMG_0969.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 131
  • Acrylmalerei

Anzeige

  • Acrylmalerei Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Acrylmalerei

Sieht chic aus. Wenn eine P. metallica in Acryl 450 Euro kostet, was zahlt man da für B. albopilosum? 30 Euro? :D

Nee, Spaß - ich ne Menge Arbeit, mein Onkel malt seit 20 Jahren auch. Das aktuelle Werk ist seit 4 Jahren in der Mache!
 
  • Acrylmalerei Beitrag #3
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Acrylmalerei

Hi,

das kann ich aber auch billiger haben.


Viola!

Gruß Christian
 
  • Acrylmalerei Beitrag #5
X

xuzn

Gast

AW: Acrylmalerei

Hey Christian! Malst mir auch so eins?
Spaß beiseite: Das Bild ist echt schön gemacht, nur kann ich mir sowas leider ned leisten! :itwasntme:
 
  • Acrylmalerei Beitrag #6
M

Mancon

Gast

AW: Acrylmalerei

Hi!

Also, bei allem Respekt für Acrylmalerei - ich find es nicht so toll, vor allem nicht für 450€. Tut mir Leid.

Irgendwie scheint mir die Perspektive nich so richtig zu sein, bzw. die Proportionen.

Aber das Paint-bild hat mir gut gefallen. ;)

LG,
Mancon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Acrylmalerei Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Acrylmalerei

Huhu,

ich find das PaintPic auch um Klassen besser :D

Ich male selbst auch, auch Öl und Acryl, und ne Poecilotheria bekäme ich weitaus besser hin *hust*, immerhin hatte ich LK Kunst und nen halbes Kunststudium (Ärztin bin ich ja auch fast^^) .... aber net für 450--, sondern wenn dann nur für mich, mir fehlt nämlich leider die Zeit :(

Für Acryl und ne P. metallica sind die Farben echt mau und vom Ausdruck her ists auch net wirklich gut....

Grüssle
janet
 
  • Acrylmalerei Beitrag #8
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Acrylmalerei

@Janet: Gärtnermeisterin bist Du aber nicht auch noch zufällig? *duck*
 
  • Acrylmalerei Beitrag #9
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Acrylmalerei

Hi,

Find es sieht super aus,aber der Preis ist beachtlich:eek:

Habe einen Kumpel der malt sowas mit Bleistift;)
 

Anhänge

  • Terras.jpg
    Terras.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 83
  • Acrylmalerei Beitrag #10
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Acrylmalerei

so halb ... ich züchte meine Tomaten selber! Und das Kaff aus dem ich komme hat die gefühlte höchste Quote von Baumschulen ... vielleicht war da ja die Indira als Schülerin? :D

(das mit dem KunstLK und Studium stimmt echt und um ein Haar hätte ich echt Medizin studiert :D )
 
  • Acrylmalerei Beitrag #11
S

Sue

Gast

AW: Acrylmalerei

Hi!

Bei allem Respekt... ich find das jetzt künstlerisch auch überhaupt nicht gut umgesetzt. Die Beine sind ganz okay, aber das war´s leider auch.

VG,
Sue (die schon mal nen Gartenteich angelegt hat und deswegen vermutlich Landschaftsgärtnerin ist)
 
  • Acrylmalerei Beitrag #12
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Acrylmalerei

hallo,

ich finde das Bild gar nicht mal so schlecht. Bin nun nicht der Kunstkritiker, aber auch für ein solches Bild wird sich ein Käufer finden. Eine entsprechend große Wand vorausgesetzt wird es auch an Wirkung gewinnen.
Sicher geht es auch günstiger, aber Handarbeit hat nun seinen Preis und Paint ist keine Alternative dazu.
 
  • Acrylmalerei Beitrag #13
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Acrylmalerei

Ausserdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Würd ich das Bild für ne kleine Mark auf dem Flohmarkt sehen würd ich das umgehend mitnehmen!
 
  • Acrylmalerei Beitrag #14
S

Sue

Gast

AW: Acrylmalerei

Ausserdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Würd ich das Bild für ne kleine Mark auf dem Flohmarkt sehen würd ich das umgehend mitnehmen!

Dann liegt die Schönheit aber nicht im Auge des Betrachters, sondern in deinem Geldbeutel ;)
 
  • Acrylmalerei Beitrag #16
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Acrylmalerei

Hallochen!
Also ich bin auch nicht sonderlich begeistert, sorry.
Hab das da unten von meiner 16jährigen zum Geburtstag bekommen - ist Acyl auf Leinwand. Ich finds sehr schön.
 

Anhänge

  • PICT0036.jpg
    PICT0036.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 49
  • Acrylmalerei Beitrag #17
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Acrylmalerei

Hi, hi!
Hört doch mal auf, zu stänkern!!!!
Wenn ich den Beitrag richtig gelesen habe, hat die TE niemanden gezwungen, sich ein Bild zu bestellen!

Ob einem das Bild gefällt oder nicht, wer weiß! Ist ja ähnlich mit Picasso oder Warhol, die sind auch "s**teuer", mögen tu´ ich beide nicht!!
 
  • Acrylmalerei Beitrag #18
S

Sue

Gast

AW: Acrylmalerei

Hört doch mal auf, zu stänkern!!!!

Das sähe anders aus...


Wenn ich den Beitrag richtig gelesen habe, hat die TE niemanden gezwungen, sich ein Bild zu bestellen!

Hat er auch nicht. Aber er hätte den Beitrag wohl auch nicht erstellt, wenn er keine Meinungen hätte lesen wollen. Und die sind nun mal nicht immer nur gut. Vielleicht waren wir aber auch nur alle zu dumm, den Beitrag richtig zu verstehen. Ein Glück darum, dass du so weise bist.

Ist ja ähnlich mit Picasso oder Warhol, die sind auch "s**teuer", mögen tu´ ich beide nicht!!

Picasso und Warhol sollte man eventuell nicht in einem Zug mit der Künstlerin des Bildes aus dem ersten Beitrag nennen.
 
  • Acrylmalerei Beitrag #19
M

Mancon

Gast

AW: Acrylmalerei

HI!

Man sollte Picasso und Warhol vielleicht ohnehin nicht miteinander vergleichen ... :angel:

Und nebenbei kann hier jeder seine Meinung sagen und das war immer sehr höflich. Ich schreib halt nich "ui wie toll!", wenn ich das gar nicht meine. :cool:

LG,
Mancon.
 
Thema:

Acrylmalerei

Acrylmalerei - Ähnliche Themen

Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Vorstellung Jamal: Hallo zusammen, als stiller Mitleser möchte nun auch mal mich und meinen Jamal vorstellen. Kurz zu mir, 29 Jahre, eine 6 jährige Tochter...
Neues Zuhause für Gelbwangen-Männchen gesucht: Hallo, wir haben seit 35 Jahren 2 Rotwangen-Schildies. Vor einigen Jahren ist eine der beiden Mädels (die sich sehr gut miteinander vertragen...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Große, recht friedliche Vogelspinne gesucht: Halli Hallo! Hoffe bin hier mit diesem Thema richtig bei den Allgemeinen Themen :wondering: Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche...
Oben