Vogelspinnenkalender 2011

Diskutiere Vogelspinnenkalender 2011 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Vom ersten Kalender gingen die Einnahmen größtenteils ( abzgl Werbungskosten usw) auf das Konto von "Ärtze ohne Grenzen" , das ist eine gute Sache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnenkalender 2011 Beitrag #81
P

pygmaea

Gast

AW: Vogelspinnenkalender 2011

Vom ersten Kalender gingen die Einnahmen größtenteils ( abzgl Werbungskosten usw) auf das Konto von "Ärtze ohne Grenzen" , das ist eine gute Sache und sollte nicht damit verglichen werden wenn eine einzelne Person Geld verdienen will , wie es mit dem zweiten war weiß ich nicht meine aber mich zu errinnern das damit ein Spinnenforscher aus Kuba mit unterstützt wurde , die ersten postings die den Kalender ankündigen warn übrigens keine Verkaufsanzeigen :) , also warum noch andere anschwärtzen wenn es sich nicht um exakt das selbe handelt ?

VG
 
  • Vogelspinnenkalender 2011 Beitrag #82
Spiderwomen

Spiderwomen

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenkalender 2011

Vom ersten Kalender gingen die Einnahmen größtenteils ( abzgl Werbungskosten usw) auf das Konto von "Ärtze ohne Grenzen" .
Das Geld ging an Radio FFN, von dort aus ging es dann weiter an die Kinderkrebsstation der MHH in Hannover.
 
  • Vogelspinnenkalender 2011 Beitrag #83
P

pygmaea

Gast

AW: Vogelspinnenkalender 2011

Da hab ich vllt was verwechselt , hatte das noch im Hinterkopf wegen einer Naturkatastrophe ( stimmt , da hatten wir bei Spiderlinge eine Spendenaktion unterstütz wenn ichs noch richtig weiß ) , aber auch ok , der gute Zweck ist gegeben :)

VG
 
  • Vogelspinnenkalender 2011 Beitrag #84
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnenkalender 2011

Ich hab immer gedacht die De ArGe wäre kein wissenschaftlicher Verein ^^.Wozu brauchen die Spenden?Neue Slings für die nächste mitgliederversammlung ^^!?
 
  • Vogelspinnenkalender 2011 Beitrag #85
P

pygmaea

Gast

AW: Vogelspinnenkalender 2011

@Rigger - Was solche postings sollen soll mir mal einer vernüftig erklären , am besten Klappe zu wenn man überhaupt nichts vom Thema versteht :sleepy: . Was hat die DeArGe damit und mit dem Kalender zu tun ?

VG
 
  • Vogelspinnenkalender 2011 Beitrag #86
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnenkalender 2011

Dann les mal den gesamten Thread.Damit hätte sich deine fragerei erledigt.Wenns dir nicht passt nimms hin und klappe zu....
 
  • Vogelspinnenkalender 2011 Beitrag #87
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Vogelspinnenkalender 2011

Kann dir doch egal sein, wofür die DeArGe Spenden braucht. Ansosnten mal an die eigene Nase fassen, weil:

Wenns dir nicht passt nimms hin und klappe zu....

Gruß
 
  • Vogelspinnenkalender 2011 Beitrag #88
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Vogelspinnenkalender 2011

Ich hab immer gedacht die De ArGe wäre kein wissenschaftlicher Verein ^^.Wozu brauchen die Spenden?

Selten so nen Blödsinn gelesen........
Aktion Mensch ist auch nicht wissenschaftlich! Darf man da jetzt auch keine Lose mehr kaufen oder spenden? :envy::envy::envy:
 
  • Vogelspinnenkalender 2011 Beitrag #89
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Vogelspinnenkalender 2011

Solltet ihr doch inzwischen wissen, das der gute Rigger eigentlich grundsätzlich auf Krawall gebürstet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnenkalender 2011

Vogelspinnenkalender 2011 - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben