Filmbericht Angriff auf eine Poecilotheria/Wegwespe

Diskutiere Filmbericht Angriff auf eine Poecilotheria/Wegwespe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mahlzeit. Ich war eben auf den Internetseiten von Poecilotheria.com unterwegs. Da habe ich einen Film und Fotobericht über einen Angriff auf eine...
  • Filmbericht Angriff auf eine Poecilotheria/Wegwespe Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Mahlzeit.
Ich war eben auf den Internetseiten von Poecilotheria.com unterwegs.
Da habe ich einen Film und Fotobericht über einen Angriff auf eine Poecilotheria durch eine Wegwespe entdeckt.
Höchst Interessant!

>> Poecilotheria <<

Gruß
Sven:rock:
 
  • Filmbericht Angriff auf eine Poecilotheria/Wegwespe Beitrag #2
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Filmbericht Angriff auf eine Poecilotheria/Wegwespe

Das ist ja mal Krass!

Wenn man sich die proportionen ansieht, Respekt an die Wegwespe!

Danke für das video, find i auch ziemlich interessant.
 
  • Filmbericht Angriff auf eine Poecilotheria/Wegwespe Beitrag #3
S

=SirSars=

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Filmbericht Angriff auf eine Poecilotheria/Wegwespe

Hallo,

nettes Video!
Die arme Vs, aber so ist eben die Natur.


MfG
Marco
 
  • Filmbericht Angriff auf eine Poecilotheria/Wegwespe Beitrag #4
Itsy.Bitsy

Itsy.Bitsy

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Filmbericht Angriff auf eine Poecilotheria/Wegwespe

Mahlzeit !

Huhu :spiderbiggrin:

Also wie das aussieht kann auch mal ebend die Wegwespe ziehmlich viel anrichten und ist mal echt eins mit den intelligenzbestien ^^ Angreifen, stechen/kampf, warten, budeln, vergraben..... also ist schon echt fastzieierend und spannend. Echt schade um die VS. , aber Mutternatur hat es wohl doch so gewohlt :) fressen oder gefressen werden.

Habe da auch noch ein paar Bilder um so ein kampf :
https://sites.google.com/site/neifargotof/home/insekten/wegwespe


Hier noch input zum thema Wegwespe :
Wegwespen


lg

Itsy.Bitsy


 
Thema:

Filmbericht Angriff auf eine Poecilotheria/Wegwespe

Filmbericht Angriff auf eine Poecilotheria/Wegwespe - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben