neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea

Diskutiere neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Laut web.de wurden in Papua Neuguinea rund 200 unbekannte Tiere und Pflanzen entdeckt. Darunter war auch eine Spinne Neue Tierarten entdeckt -...
  • neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea Beitrag #2
GanXtabUny1

GanXtabUny1

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1

AW: neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea

Hmm,

hab mir die Bilder alle durchgeschaut. Einige sehen ziemlich gefacked aus...
 
  • neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea

Falls Du mit "gefacked" gefaked meinen solltest, frage ich Dich welches Tier auf Dich nicht realistisch wirkt und zudem warum web.de gefakede Fotos von nicht existenten Tieren reinstellen sollte^^?
Thomas
 
  • neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea Beitrag #4
X

Xenesthis-Man

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea

Also habe diese Fotos auf GMX.de gesehen. Ja die Spinne ist ganz cool, sieht so aus als ob ihre Vorderbeine viel ausgebildeter sind als die anderen. Aber ist auch nur ne kleine Spinne, aber ihr Jagdverhalten und Giftstärke würden mich mal interessieren.
 
  • neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea Beitrag #5
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea

Ach Leute zickt doch nicht schon wieder so rum :(
wollte nur die Spinne zeigen und eventuell Meinunugen haben sowie es Xenesthis-Man getan hat. Danke
 
  • neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea

Wenn du mit "gefakede" evtl. gefakte meinen solltest dann
Nein, ich meinte schon "gefaked".

dann evtl. ganz einfach weil es web.de ist
Ich wüsste nicht wann web.de schon mal bewusst "verfälschte" Daten als echt veröffentlicht hat, schon gar nicht wenn es sich um Fotos von auf einer Expedition neu entdeckten Tieren handelt, die wohl von den Wissenschaftlern selbst stammen.

Thomas
 
Thema:

neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea

neu entdeckte Spinne in Papua Neuguinea - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben