Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Diskutiere Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, ich finde die Bereitschaft und die Idee brauchbare Informationen für Vogelspinnenfreude zur Verfügung zu stellen prima. Kann aber leider...
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #21
Günter1960

Günter1960

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Huhu,

ich finde die Bereitschaft und die Idee brauchbare Informationen für Vogelspinnenfreude zur Verfügung zu stellen prima. Kann aber leider noch nicht soviel beisteuern. Aber wirkliche "Experten" gibt es ja hier genug, die sich vermutlich bzw. hoffentlich dort einbringen werden.



Viel Erfolg! :handshake:
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #22
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Wie wärs wenn man ergänzen würde wie oft man z.B Füttern sollte und wie oft man bei Spiderlingen oder auch bei subadulten Tieren sprühen sollte?Das wäre für mich z.B jedesmal interesannt zuwissen als noch "nicht" Anfänger(Spinnen ziehen nächste woche ein)

lg
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #23
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Hallo Aaron,

dann sei Du doch bitte so nett und lösch mal diese grottenschlechten
"Raubkopien" von meinen Zeichnungen, sonst bekommt U. Mayer (wer immer
das auch ist) doch mal Post von meinem Anwalt -.-

Anatomie

Kannst da aber die Originale einfügen, die findeste ja hier auf der Hauptseite.

LG, Julian
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #24
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Danke für den Hinweis, Julian, ich kümmer mich drum.

Gruß

edith sagt erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #25
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Hallo,

vielen Dank. War irgendwie schon dreist, fast eine Parodie...

LG, Julian
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #26
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Hallo zusammen

Nur mal so am Rande eine Frage.
Spricht irgendetwas dagegen bei den jeweiligen Arten zumindest ein Foto (sollte ja bei den meisten Tieren aufzutreiben sein) und die Herkunft einzufügen bzw hinzuschreiben, sicher ist eine so detalierte Seite wie bei zB. A. geniculata eine "Augenweide" aber zumindest wäre irgendetwas zu finden.
Wenn aus irgendeinen Grund nicht möglich (vielleicht weil es einen Schwachsinnige Idee ist :D) den Post einfach wieder schnell vergessen.
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #27
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Spricht irgendetwas dagegen bei den jeweiligen Arten zumindest ein Foto (sollte ja bei den meisten Tieren aufzutreiben sein) und die Herkunft einzufügen bzw hinzuschreiben
mach doch :party:
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #28
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #29
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Moin!

So, sämtliche Artikel ohne Inhalt wurden von mir gelöscht und sind somit wieder rot, also als leer gekennzeichnet.
Nun sollten keine Seiten mehr ohne Inhalt angezeigt werden, wenn man auf "zufällige Seite" klickt.

Nur mal zum Verständnis: Es kann jeder in der Wiki schreiben und es müssen auch nicht immer komplette und vollständige Artikel sein.
Wenn jeder immer mal einen Absatz schreibt (der schon inhaltlich korrekt sein sollte), dann kommen wir doch schon ein Stück weit voran.

Es können auch andere Bilder in die Galerien gebunden werden, also nicht nur die 5 die dort stehen.
Ebenso können in jeder Gattungsseite auch neue Arten eingetragen werden usw.
Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Bei Fragen/Problemem einfach eine Mail schicken.

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #30
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Hi

Tja hätte es versucht und gerne geholfen, bin aber für das ganze wohl zu blöd.
Kann nicht mal ein Spermathekenbild (B. smithi) so reinstellen das es nur da hinkommt und nicht auch unter Bulbus und co.
Sry da müssen wohl andere ran.
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #31
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Moin!

Du darfst den Bildplatz.jpg text natürlich nur da wegmachen und mit deinem Bildnamen überschreiben, wo er auch hin soll ;)

Grüße,

Aaron

Edit und natürlich ein eigenes Bild hochladen und nicht die vorhandene Datei überschreiben..
Edit2: da hochladen http://www.vogelspinnenwiki.de/index.php?title=Spezial:Hochladen und dann ändern.
Du hast das Bild ersetzt und dadurch ist es überall erschienen..
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #32
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Hm, naja wenn ich nicht noch etwas "zerwurschtelt" habe sollte es jetzt so passen, wenn nicht dann löschen, mir sagen und ich lösche auch die registrierung gleich wieder. :blush:
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #33
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Moin!

Passt doch..
Bild ist da und auch dort wo es sein sollte ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #34
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Nabend,
kleiner tip noch: bild nach dem zu beschreibenden benennen, also hier zb. Brach smi sperma...
erleichtert später das wiederfinden und zuordnen

gruß
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #35
nureinnarr

nureinnarr

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Hallo Aaron,

man dankt!

So, sämtliche Artikel ohne Inhalt wurden von mir gelöscht und sind somit wieder rot, also als leer gekennzeichnet.
Nun sollten keine Seiten mehr ohne Inhalt angezeigt werden, wenn man auf "zufällige Seite" klickt.

Dann werde ich mich bei Gelegenheit auch mal der Wiki widmen.

Viele Grüße
 
  • Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL Beitrag #36
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Moin!

Dann werde ich mich bei Gelegenheit auch mal der Wiki widmen.
Das ist super.
Leider ist die Aktivität noch nicht so groß.. Es wurde schon einiges geschrieben, aber könnte noch mehr kommen :)
Sind inzwischen auch wieder Artenbeschreibungen, wo nur Bilder drin sind, aber besser, als komplett leere Formulare.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL

Vogelspinnenwiki unter neuer Leitung und URL - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Ganz neu hier und so unsicher in der Erziehung: Hallo zusammen, ich möchte uns erst einmal vorstellen. Ich bin Mutter von 2 Kindern und wir haben seit 9 Wochen unseren neuen Mitbewohner aus...
Neues Becken für Fred - endlich: Huhu, nach ewigem hin und her und langer Überzeugungsarbeit durfte ich nun ENDLICH ein neues Becken kaufen. Zuerst wollte ich ein Becken was nur...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben