Hausspinne verängstigt 19-Jährige

Diskutiere Hausspinne verängstigt 19-Jährige im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Forengemeinde, hier mal ein Artikel über eine "echte" Spinnenliebhaberin: Notruf: Hausspinne verängstigt 19-Jährige - Meersburg |...
  • Hausspinne verängstigt 19-Jährige Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Hausspinne verängstigt 19-Jährige

hi,

das geht mir jeden Tag so. Nur bei mir ist es sie allgemeine Situation in unserem Land was die Ängste auslöst und nicht eine Spinne.
Also ich denke, wenn es so drastisch wird, dann sollte die Frau mal versuchen sich therapieren zu lassen, denn so ein Spinnchen rennt einem ja mal öfter über den Weg.
 
  • Hausspinne verängstigt 19-Jährige Beitrag #3
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: Hausspinne verängstigt 19-Jährige

So eine Person kann ja gar nicht das Haus verlassen, da giebt es ja einiges was da drausen so rumkrabelt :eek:
 
  • Hausspinne verängstigt 19-Jährige Beitrag #4
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Hausspinne verängstigt 19-Jährige

..denn so ein Spinnchen rennt einem ja mal öfter über den Weg.


Hi,

nicht nur über den Weg. Heute Nacht sogar über die Stirn.
Ich hoffe mal, dass es eine Hausspinne war.
Hab "es" nur mit der Hand weggewedelt und mich auf die andere Seite gerollt.
Vor einiger Zeit noch undenkbar. Ich hätte sofort Licht angemacht und ne Großwildjagd gestartet.

Naja man wird abgehärtet, wenn man abends im Dunkeln auf den Balkon geht zum rauchen und ständig in abgeseilte Spinnen läuft.

Grüsse Kerstin

Im Anhang ne Spinne mit 1cm KL aus dem Habitat Schlafzimmer. Wurde umgesiedelt.
 

Anhänge

  • SV404362.jpg
    SV404362.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 71
  • Hausspinne verängstigt 19-Jährige Beitrag #5
T

tatti777

Gast

AW: Hausspinne verängstigt 19-Jährige

Hallo,
super mit dem Foto Kerstin, wollte ich auch schon einstellen, weil mein Söhnchen gestern
ganz stolz mit dem selben Tierchen in einer Plastikdose kam, kam nur wieder nicht mit dem laptop klar....
Weiss jemand, was das genau für ein Tier ist?
 
  • Hausspinne verängstigt 19-Jährige Beitrag #6
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Hausspinne verängstigt 19-Jährige

Ich hätte sofort Licht angemacht und ne Großwildjagd gestartet.

hi,

und genau das mache ich auch heute noch in jedem Fall, wenn mir irgendwas über meinen Körper laufen sollte. Ich muss doch wissen was es war, bevor ich wieder ruhig schlafen kann.
 
  • Hausspinne verängstigt 19-Jährige Beitrag #7
X

xuzn

Gast

AW: Hausspinne verängstigt 19-Jährige

Angeblich verspeist man ja während des Schlafes erstaunlich viele Spinnen....:D
 
  • Hausspinne verängstigt 19-Jährige Beitrag #8
n.i.l.s

n.i.l.s

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3

AW: Hausspinne verängstigt 19-Jährige

Angeblich verspeist man ja während des Schlafes erstaunlich viele Spinnen....:D
Hi,
das hab ich auch schon gehört :D....

Bei dem "Vorfall finde ich:
lebendige Hausspinne
...
das die lebendig war hätte man sich fast denken können...

Wiedereinmal ein typisches Bilde und das sowas veröffentlicht wird:headbang:
 
  • Hausspinne verängstigt 19-Jährige Beitrag #9
X

xuzn

Gast

AW: Hausspinne verängstigt 19-Jährige

Säh ja auch blöd aus, wenn da ne zermatschte Spinne zu sehen wär! ;)

Btw: Die Hausspinnen meines Nachbarn heissen/hießen Edelbert und Marta, nur hat Edelbert wohl letztes Wochenende Martha gefressen....:eek:
 
  • Hausspinne verängstigt 19-Jährige Beitrag #10
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hausspinne verängstigt 19-Jährige

Mein Opa hat die immer an die Wand geklatscht... naja egal... :p

Ich hab letzte Woche das erste Mal im Leben freiwillig einen Weberknecht angefasst und umgesiedelt. (jaja, Spinne und so!) Früher habe ich schlimmer als eine Frau rumgezetert. :)

MfG

Civer
 
  • Hausspinne verängstigt 19-Jährige Beitrag #11
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Hausspinne verängstigt 19-Jährige

@xuzn --- dann hat Dein Nachbar die Spinnen evt. falsch benannt. Fressen bei den Achtbeinern nicht eigentlich die Weiber die Kerle?
 
Thema:

Hausspinne verängstigt 19-Jährige

Hausspinne verängstigt 19-Jährige - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Kasimir und Twix - Probleme bei Zusammenführung: Hallo, Meine Freundin und ich versuchen seit vorletzter Woche unseren 3 Jahre alten Kater Kasimir mit einem 1 jährigen Kater zu...
Nach der Blasensteinop: Hallo zusammen, Stella wurde am Dienstag ein Erbsengroßer Blasenstein entfernt. Dazu muss ich sagen, dass wir im Vorfeld versucht haben diesen...
Oben