der älteste p-e-n-i-s...

Diskutiere der älteste p-e-n-i-s... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ... der geschichte gefunden: "opa langbein"... es geht um den weberknecht: >> klick mich << viele grüsse, claudia
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #1
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32
... der geschichte gefunden: "opa langbein"...

es geht um den weberknecht:

>> klick mich <<

viele grüsse,

claudia
 
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: der älteste p-e-n-i-s...

das würd mir ja noch fehlen... :lol:
ein drittel der kürpergrösse? *lach

das ist quasi n meter zwanzig !! :roll:

wenn der wirklich so gross wäre....
müsste man ihm fast einen Namen geben....

und ich wüsst sogar schon einen
 
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: der älteste p-e-n-i-s...

wenn der wirklich so gross wäre....
müsste man ihm fast einen Namen geben....

und ich wüsst sogar schon einen

... ich auch: :mrgreen: monobulbus :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #4
S

Spinnenfreak

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: der älteste p-e-n-i-s...

das würd mir ja noch fehlen... :lol:
ein drittel der kürpergrösse? *lach

das ist quasi n meter zwanzig !! :roll:

Hi,

Dann bist Du sage und schreibe 3,60m groß??? 8O
Auf Deinem Bild kommt das garnet zur Geltung! :p

MFG Achim
 
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: der älteste p-e-n-i-s...

Auf Deinem Bild kommt das garnet zur Geltung! :p
findest Du ? - ich finde eher, dass das den verzerrten Gesichtsausdruck erklärt, denn es muss ja unheimlich anstrengend sein, sich zur Kamera soweit runterbücken zu müssen :D

@Morbid
vielleicht solltest Du doch mal nachrechnen... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: der älteste p-e-n-i-s...

findest Du ? - ich finde eher, dass das den verzerrten Gesichtsausdruck erklärt, denn es muss ja unheimlich anstrengend sein, sich zur Kamera soweit runterbücken zu müssen :D

... das war mir ja gar nicht aufgefallen! macht von mir aus meine ewige 5 in mathe dafür verantwortlich oder auch den fokus auf das "wesentliche" in dem beitrag :oops: :mrgreen: aber an der sache mit dem gesichtsausdruck ist bestimmt was dran! man schaue nur im ot forum mal nach, zu welchem sitzriesen sich unser morbid in letzter zeit so häufig herunter gebückt hat...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #7
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: der älteste p-e-n-i-s...

ooops :oops:

:lol:

ich hab das drittel nicht ausgerechnet, sondern abgezogen ....?! kann ja mal vorkommen *g

naja.... 60cm sind ja auch ordentlich, nicht wahr mädels? :wink:

ich hatte übrigens einen anderen Namen im Sinn....

aber da wird bestimmt jemand böse, wenn ich das hier reinschreibe...

 
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #8
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: der älteste p-e-n-i-s...

wir sind alle neugierig! sag es schon!
 
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #9
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: der älteste p-e-n-i-s...

JEHOVA!

nee, nicht wirklich,
aber ich glaub nicht, dass ich es wirklich sagen muss.
:lol:
 
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #10
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: der älteste p-e-n-i-s...

wir sind alle neugierig!

... ich nicht. pawel, nimm bitte rücksicht auf seinen zustand! er hat schon symptome die weit über den klassischen nervösen gesichtstick hinaus gehen. er bekommt z.b. eine rechenschwäche bezüglich der relation eines monobulbus zur gesamtlänge des körpers. du solltest das ernst nehmen und den armen zeitgenossen nicht so weit bringen dass er vorzeitig seine pflegeversicherung in anspruch nehmen muss!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #11
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: der älteste p-e-n-i-s...

ooops :oops:

:lol:

ich hab das drittel nicht ausgerechnet, sondern abgezogen ....?! kann ja mal vorkommen *g

naja.... 60cm sind ja auch ordentlich, nicht wahr mädels? :wink:

Heirate mich!!!

Nicht nur, daß du nicht rechnen kannst *schonaufsgeldausgebenfreut*, dann auch noch 60 cm.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Esme
 
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #12
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: der älteste p-e-n-i-s...

:lol:

Das denkste Dir so, gelle ;)

Ich bin aber dummerweise nicht nur der schlechteste Kopfrechner der Welt, sondern zudem extrem sparunfähig und chronisch blank ...
ausserdem ziemlich verwirrt, verzogen, unhöflich und insgesamt scheissböse und ordinär.

aber meine freunde nennen mich Hasi :)
 
  • der älteste p-e-n-i-s... Beitrag #13
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: der älteste p-e-n-i-s...

8O

Ooooh das klingt ja fast so, als ob ich meinen Traummann gefunden habe :D ....oder doch meinen Zwillingsbruder? Egal...

*mitschweinchenbabestimmered* Darf ich Hasi zu dir sagen?

LG
Esme
 
Thema:

der älteste p-e-n-i-s...

der älteste p-e-n-i-s... - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt. Und seit 2 Wochen bei uns zuhause. Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben