Deadly Creatures für (Wii)

Diskutiere Deadly Creatures für (Wii) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi, wer schon immer mal ein Skorpion oder eine Tarantel sein wollte und als solche gegen andere Geschöpfe kämpfen möchte, der hat auf der Wii...
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #1
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43
hi,

wer schon immer mal ein Skorpion oder eine Tarantel sein wollte und als solche gegen andere Geschöpfe kämpfen möchte, der hat auf der Wii mit oben genannten Spiel die Möglichkeit dazu.
Besser es toben sich die Leute virtuell aus, als die sie die Tiere gegenseitig aufeinander hetzen.

 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #2
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Hi
nicht schlecht gemacht das ganze:)

Gruß
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #4
D

Die Dany 69

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Hi,
wer Nintendo Freak ist kauft "das" Spiel nicht unbedingt.

lg
Dany
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Deadly Creatures für (Wii)

hi,

na schau mal einer an, da hatte ja jemand erst vor kurzem etwas darüber geschrieben;). Wie das Spiel ist kann und möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen, habe es heute nur zufällig im Märchenmarkt liegen sehen.

@Dany: Ja mag sein, da es aber im entferntesten etwas mit einer Spinne zu tun hat habe ich es hier gepostet :).
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #6
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Hi
Finde es ist Geschmacksache!
Habe auch keine Wiii zuhause sondern noch die gute alte PS 2 wo ich Resident Evil, Call off Duty und Madal of Honor spiele.

Gruß
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #7
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Hi,

das allerletzte, was ich mir kaufen würde, wäre eine Wii.
Mal abgesehen davon, dass die Steuerung mehr oder weniger innovativ ist, ist diese
meiner Meinung noch nicht richtig ausgereift. Und selbst die Grafik von so manchem Spiel
des letzten Jahrtausends ist weitaus besser als die von der Wii. Wenn ich schon die
Wii-Werbung von dem neuen 007 Spiel sehe, kriege ich jedes mal einen Lachanfall, so pixelig
wie das ist. Sowas nenne ich mal eine krasse Antiwerbung :D

LG, Julian
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #8
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Also wenn ihr mal ein richtig gutes Spiel spielen wollt was mit Spinnen zu tun hat,seit ihr bei Spiders genau richtig. http://www.coverbrowser.com/image/playstation-games/651-1.jpg

Es ist zwar ein Spiel für die PS 1,aber inhaltlich schlägt es die scheisse von heute um längen.Ihr spielt einen wissenschaftler der vrsuche mit Tieren macht.Eines Nachts wird euer Labor von Ganoven gestürmt und ihr werdet angeschossen.Doch kurz bevor hr das zeitliche segnet,schafft es der Doktor im letzten moment den Auslöser für sein neustes Werk zu drücken.Ein Gedankentauschapparat!.So versetzt ihr euren Geist in den Körper der Spinne und macht euch ab nun auf die Jagd nach den Bösewichten.

Wer sich nicht von der alten Grafik abschrecken lässt,wird ein supagutes Jump `n`Run erleben. Ich meinerseitz habe das Spiel damals geliebt :).Und seitdem mag ich krabbelviechers :)

Gruss
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #9
S

Schabi

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Schwachsinn !
Der Trailer is ganz gut aber halt Trailer, muss nich heißen das das Spiel auch gut ist :)

Und vorallem wer hat denn schon ne WII zu Hause rumstehen ?!
Is alles außer ne richtige Konsole :)
Außerdem das Nintedo-Zielpublikum wird mit diesem game sicher nicht angesprochen ;)

naja bin halt ps3-fanBoy

Gruß Schabi
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #10
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Hoi!
Wer die Wii und vor allem ihre Grafik mit ner PS3 vergleicht hat anscheinend noch nichts von so Worten wie "Zielgruppe" o.ä gehört....seit wann wollen die Jungs von Nintendo denn in der PS3-Klasse mitspielen? Die Wii ist doch mehr ne Fun-Konsole und hat doch gar nichts mit der PS3 zu tun, genau so wie der Nintendo DS nicht mit der Sony PSP zu vergleichen ist...
Ich hab die Wii und auch die PS3, Funspiele wie Bowling oder Baseball spiel ich lieber auf der Wii (vor allem mit Töchterchen oder Abends mit Freunden), Egoshooter al la Call of Duty usw nur mit der PS3. Unsere PSP haben wir verkauft, weil man alle Spiele eh genau so gut direkt auf PS3 kaufen/spielen kann. Wir haben auch einen DS XL, der ganz andere Spiele bietet wie zb. die Wii oder PS3...(zb die Professor Layton-Serie...)

Groetjes!
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #11
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Hi.
Außerdem sprechen die Verkaufszahlen der Wii für sich.
Steinie geb ich da absolut Recht.
Grüße
A.
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #12
Dwayne84

Dwayne84

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Ist schon etwas älter das Thema, ABER:

wer hat denn schon ne WII zu Hause rumstehen ?!
Is alles außer ne richtige Konsole :)
Außerdem das Nintedo-Zielpublikum wird mit diesem game sicher nicht angesprochen ;)

Ich zum Beispiel. Was eine "richtige" Konsole ist muss jeder für sich selbst wissen, das ist nur deine Meinung.
Desweiteren habe ich mir Deadly Creatures gleich zur Konsole mitgekauft. Es ist ganz nice, aber nicht überragend. Man darf nicht zuviel erwarten, aber die Idee ist gut. Kann sich Sony und vor allem Microsofts Würg-Box (meine Meinung ;) ) in Sachen Innovation ne Scheibe von abschneiden

naja bin halt ps3-fanBoy

Eindeutig.

Btw, wenn ich Fun mit Kollegen an nem Saufabend haben will zocken wir zu 4. New Super Mario Bros. Wii. Wenn ich was Vernünftiges Solo und mit akzeptabler Grafik zocken will geh ich an den PC. Wer braucht schon PS3 oder X-Box? Ich nicht ;)
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #13
A

Aaron K.

Gast

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Moin!

Wer braucht schon PS3 oder X-Box? Ich nicht ;)
Das ist schön für dich.
Ich hab hier auch einiges stehen (gehabt) und jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Ich hab mich inzwischen entschieden und festgelegt.
Wenn aber jemand der Meinung ist, eine andere Konsole zu bevorzugen, dann ist das so.
Ein Wii wäre für mich zB nichts, trotzdem mache ich sie nicht schlecht.

Grüße,

Aaron
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #14
Dwayne84

Dwayne84

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Die Ironie war anscheinend nicht ganz erkennbar.
Unter "schlecht machen" versteh ich was anderes, zudem hab ich damals selber Sony´s und Nintendo´s Konsolen bei mir stehen gehabt, bis ich mich ab der Generation Ende Playstation 2/Gamecube für die Wii und den PC entschieden habe. Einer meiner Kollegen hat alle 3 Konsolen nebst PC (der zockt halt zu 80% in seiner Freizeit), an denen ich auch schon gedaddelt habe; er fragt sich aber auch warum er alle 3 hat und wird wahrscheinlich die Wii und die X-Box abschaffen. Kleine Witze gg. seine Konsolen verträgt er aber ;)
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #15
O

Orakel

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Wieso ziehen eigentlich alle über Grafik-Fragen im zusammenhang mit Konsolen her?
Zum einen ist Nintendo doch die einzige Konsolen-Firma, die ihre Konsolen nicht quersubventioniert. Zum anderen kauft man doch Konsolen in erster Linie, weil man nur hin und wieder spielen will und deshalb nicht ständig im Geschäft einen neuen Rechner anschaffen möchte. (Ich hätte ehrlich gesagt zur Zeit auch das Problem, das wenn ich morgen eine Konsole kaufen wollen würde alle drei aktuellen Hersteller bräuchte um dann vielleicht auf insgesamt 10 Spiele zu kommen, die auf den drei Konsolen verteilt währen, weil die entsprechenden Titel für mich von Interesse sind.)
 
  • Deadly Creatures für (Wii) Beitrag #16
Martin_87

Martin_87

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Deadly Creatures für (Wii)

Abend,

Gibt es das oben genannte spiel das Rigger meint vielleicht im PS-Store auf der PS3 ??
muss ich mal nachsehen, besitze auch eine PS3, ist ein gelegenheitshobby von mir, wer hat noch alles eine??

Grus Martin
 
Thema:

Deadly Creatures für (Wii)

Deadly Creatures für (Wii) - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben