N24 24.11.10

Diskutiere N24 24.11.10 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi ihr Lieben! Heute mal wieder "Spinnen - tödliche Liebe" auf N24 um 21.05 Uhr. Eine Wiederholung, aber es gibt immer mal jemanden, ders noch...
  • N24 24.11.10 Beitrag #1
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1
Hi ihr Lieben!
Heute mal wieder "Spinnen - tödliche Liebe" auf N24 um 21.05 Uhr. Eine Wiederholung, aber es gibt immer mal jemanden, ders noch nicht gesehen hat. Geht zwar um Spinnen allgemein, ist aber trotzdem sehr interessant!
Viel Spaß beim Gucken!
 
  • N24 24.11.10

Anzeige

  • N24 24.11.10 Beitrag #2
Saya3

Saya3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: N24 24.11.10

Hi,

dankeschön :) Das ist immer wieder toll!

Viele Grüße
Yvonne
 
  • N24 24.11.10 Beitrag #3
HardKoring

HardKoring

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2

AW: N24 24.11.10

An sich war das eine recht gut gemachte Doku mit wenig fehlern.
Allerdings wurden viele verschiedene Vogelspinnen gezeigt, während über ganz andere geredet wurde, fand ich etwas verwirrend.
Ansonsten wirklich gut, habe ich mir gern angeschaut.
 
  • N24 24.11.10 Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: N24 24.11.10

...schaaaade, voll verpasst :-/
Warum gehts mir eigentlich immer so wenn interessante Dokus im Fernsehn kommen?
 
  • N24 24.11.10 Beitrag #5
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: N24 24.11.10

Hi!
Mach dir keine Sorgen, Spidermum, die wird immer wieder mal gezeigt, hab die Doku schon xmal gesehen - also keine Panik!
 
  • N24 24.11.10 Beitrag #6
L

LEONIDAS

Gast

AW: N24 24.11.10

hi spidermum78,
kennst du schon diese seite?
greetz
 
  • N24 24.11.10 Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: N24 24.11.10

Neeeein aber vielen Dank für den Hinweis, da werd ich mich gleich mal durchschnüffeln, sieht interessant aus :)

Gruß
T.
 
  • N24 24.11.10 Beitrag #8
L

LEONIDAS

Gast

AW: N24 24.11.10

inkerinnen bin ich immer wohl gesonnen und hilfsbereit eingestellt...
wer weiß ob ich nicht mal unter deren nadel liege...
 
  • N24 24.11.10 Beitrag #9
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: N24 24.11.10

*lach*
wer weiß, wer weiß.....komischerweise sind meine Kunden alle immer erst frech nachdem ich fertig bin :rock: (kleiner Scherz)
 
  • N24 24.11.10 Beitrag #10
L

LEONIDAS

Gast

AW: N24 24.11.10

mal schauen... vielleicht drehe ich den spieß ausnahmsweise mal um... :cool:
 
  • N24 24.11.10 Beitrag #11
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: N24 24.11.10

*gg* mach nur, mach nur.... :rock:
 
Thema:

N24 24.11.10

N24 24.11.10 - Ähnliche Themen

Knurrende Zwergguramis: Eigentlich will ich ja nicht züchten, das sollen die machen, die was davon verstehen, ich kauf mir lieber mal Neue nach und halte auch nur...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben