Schöner Bericht

Diskutiere Schöner Bericht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :) DasErste.de - Kopfball - Startseite
  • Schöner Bericht Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Schöner Bericht

hi,

nicht schlecht die Spinnenkirmes, aber ein Faden kann eben keinen Menschen tragen;).
 
  • Schöner Bericht Beitrag #3
A

Azul

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
1

AW: Schöner Bericht

Ja bei dem Gekreisel mußte ich auch sehr lachen...und wenn Spinnen denken könnten, was muß dann in ihren Köpfen abgegangen sein ;)
 
  • Schöner Bericht Beitrag #4
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Schöner Bericht

auch wenn sie nicht denken können so wie wir es praktizieren, so reagieren doch Spinnen sehr auf kleinste Veränderungen (Schwingungen) in der Luft. Solche Aktionen sollten doch eigentlich zu einer Reizüberflutung führen. Finde es immer wieder dämlich, wenn jemand behauptet, das so etwas denn Spinnen nichts ausmacht.
 
  • Schöner Bericht Beitrag #5
A

Azul

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
1

AW: Schöner Bericht

Könnte mir vorstellen, ein Gefühl des sehr langen Fallens...
Die Fäden werden aber mittlerweile Industriell hergestellt und sehr Erfolgreich in der Medizin verwendet. Durchtrennte Nervenstränge können verbunden werden und heilen schneller und es gibt keinen Abwehrmechanismus.
 
  • Schöner Bericht Beitrag #6
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Schöner Bericht

Moin, Moin,

gut, dass es die Wiederholungen (14. u. 16.12.) davon in ARD-EinsPlus gab! Die TV-Sende-Qualität ist um Längen besser als die des via WDR-HP angebotenen Streams!;-)

Schöne Grüße zum WE!

- S -
 
Thema:

Schöner Bericht

Schöner Bericht - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Oben