PETA tötet Tiere

Diskutiere PETA tötet Tiere im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, sollte man sich mal durchlesen: PETA tötet Tiere Für ihre inkorrekten Berichte und sachlich falsche Aussagen ist PETA ja schon einschlägig...
  • PETA tötet Tiere Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: PETA tötet Tiere

Morgen..

Diese sehr einseitige Berichterstattung gestern habe ich gesehen, den Link mit dem Töten von Tieren finde ich aber einfach mal echt hart, danke Dir für den Link Maculata.

MfG

Dennis
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #3
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: PETA tötet Tiere

Schade, dass man diese Heuchler nicht gleich erkennt und rausschmeißen kann!

Das ist echt wiederlich.
@ Donni: Kannst Du noch dazuschreiben, dass der Artikel nix für zart Besaitete ist?
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #4
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: PETA tötet Tiere

Hallo Donny ,

ich habe den Bericht auch gesehen und muße nur mit den Kopfschütteln.
Traurig ist nur, das sich hier im Forum kaum einer den bericht angeschaut hat.
Schade das wir das Achtbeinerportal nicht mehr haben,den da hätten fast alle ein Antwort drauf gegeben.

Lg Kathleen
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #5
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: PETA tötet Tiere

ich habe den Bericht auch gesehen und muße nur mit den Kopfschütteln.
Traurig ist nur, das sich hier im Forum kaum einer den bericht angeschaut hat.
Schade das wir das Achtbeinerportal nicht mehr haben,den da hätten fast alle ein Antwort drauf gegeben.

Ja, traurig...
auch schade, wie gern liest man 1000x das jemand den kopf schüttelt, fang doch direkt mal mit einer konstruktiven antwort an. :lipssealed:
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #6
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: PETA tötet Tiere

Traurig ist nur, das sich hier im Forum kaum einer den bericht angeschaut hat.
[...] da hätten fast alle ein Antwort drauf gegeben.

Ach Mist, nun hatte ich mir doch tatsächlich die verlinkte Seite angesehen und die Missstände festgestellt und dann völlig vergessen, hier mein "ACH" und "OHHH" und "UI" zu schreiben. Hiermit nachgeholt. Hat das jetzt geholfen?

Über das Vorgehen der PETA kann sich doch jeder, der sich dafür interessiert, selbst ein Bild machen. Warum sollte man anschliessend hier darauf eingehen?
Oder fängt der Tierschutz bei dir damit an, dass du in einem Forum die emotionalen und tierschützerischen Qualitäten der anderen User anzweifelst und das nicht mehr Existieren eines anderen Forums bemängelst?
Dann weiterhin viel Erfolg....
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #7
Titana

Titana

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: PETA tötet Tiere

Hi,

na wenn ich den Artikel hier lese, reicht es dich auch schon:
peta.de :: Wildtiere raus aus dem Wohnzimmer

Das so zu verallgemeinern und es als "die Regel" hinzustellen, ist doch echt herb.
Wenn das jetzt nichtsahnende Leute lesen halten sie einen jeden, der "exotische" (also nicht schon seit Jahrzehnten verbreitete Haustiere) hält, für einen Tierquäler ... :-/

Da fühlt man sich doch echt etwas getroffen.
Als ob sich keiner drum scheren würde, wie man die Tierchen hält.

LG, Titana
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #8
C

Christina Bruns

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: PETA tötet Tiere

Hallo,
den Bericht gestern Abend auf RTL habe ich auch gesehen und ich muss sagen, dass ich ihn noch "sehr sozial" fand.
Nach der Vorschau, dass PETA eine Terra-Börse besucht hatte ich wirklich schlimmeres erwartet.
Natürlich haben sie von PETA nur die "schlimmsten" Fälle im Bericht gezeigt ABER RTL hat auch darauf hingewiesen, dass viele "Fachleute" die
Messe zum Austausch von Infos nutzen und dass es sich bei einigen Verkäufern um "schwarze Schafe" handelt...
Das fand ich schonmal gut!
LG
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #10
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: PETA tötet Tiere

Hm. Schwieriges Thema.
Ich muss echt gestehen, dass ich auch ein Scheissgefühl dabei habe, Riesenschlangen in solchen Behältnissen zu sehen. Es gibt echt Präsentationsarschgeigen auf den Börsen, ohne Frage.
PETA macht natürlich wieder einen Einheitsbrei draus.
Ich kenne eine Aktivistin und ehrlich gesagt hat die Gute was das Thema Tiere angeht ordentlich einen an der Klatsche.
Diskussionen über den Sinn von Nachzuchten um Wildfang einzudämmen hatten wir etliche.
Nunja. Sie schmiert sich lieber in Unterwäsche mit Ketchup voll und simuliert eine sterbende Robbe in irgendwelchen Großstädten...
Der Sprecher wirkt mir etwas "benebelt"...
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #11
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: PETA tötet Tiere

Hiho, am Abend!

Waren es eigentlich die selben PETA-Einspielungen wie in "30 Minuten Deutschland" (ebenfalls RTL, Mo., 17.01.2011, 23.15h-0.00h)? Da gab es ja auch ein paar markante Ausschnitte zum Thema 'Börse in Hamm'... später war dann übrigens das Porträt vom Vogelspinnen-Züchter aus Berlin - Norbert Knarr - zu sehen.

LGS
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #12
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: PETA tötet Tiere

Hallo Zusammen,

scheint bisher sehr einseitig zu sein, hier mal eine andere Antwort:

peta.de :: Warum schläfert PETA USA Tiere in den ärmeren Gegenden von North Carolina ein?

Grundsätzlich sind aber auf Hamm bezogen ja nun nicht alles falsch. Wer schon ein paar Mal da war, wird sicherlich die eine oder andere Szene mit Ja beantworten. Wenn man dann mal auf dhd24 sieht was denn da alles wie verkauft wird (interessiere mich im Moment für Warane) kann die ein oder andere Forderungen sogar nachvollziehen.

Tiere, die sich kaum im Terrarium bewegen können, Tiere die Dunkelheit und Wärme leben, da eher Energiesparlampen reingeschraubt werden um Geld zu sparen.

Eine Medaille hat immer 2 Seiten und solange die Mehrheit nicht in der Lage ist seine Tiere artgerecht zu halten, müssen wir auch andere Standpunkte verstehen, auch wenn wir selber nicht betroffen sind.

Gruß

Kai
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #13
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: PETA tötet Tiere

Hallo,

@rotbarker: Da es sich bei der von dir verlinkten Seite ja um eine Seite der PETA selbst handelt, glaubst du wirklich, dass die Informationen dort alle stimmen? Man muss sich doch einfach mal überlegen, dass die PETA ihr Geld damit macht, Spendengelder zu kassieren und das nicht zu wenig. Wenn sie nun also zugeben würden, dass es mehr Profit bringt, die Tiere einzuschläfern, als sie erstmal unterzubringen und über einen längeren Zeitraum versuchen sie zu vermitteln, meinst du, die Spenden würden weiter so fließen wie bisher? Die PETA ist ein Unternehmen(Organisation) welches sogar schon Tochterunternehmen gegründet hat. 15% der Angestellten verdienen mehr als 38.500 Dollar im Jahr, was ein wirklich guter Verdienst ist. Sie sind als gemeinnützig akzeptiert und so von der Steuer befreit. Sie kassieren im Jahr ca. 25 Millionen Dollar Spendengelder. Das ist nicht mehr einfach nur so eine kleine Organisation von Tierfreunden, das ist Kapitalismus und deshalb kann man da dann wohl nicht alles glauben. Bei solchen Größenordnungen ist es klar, dass sie sich gut darstellen müssen.
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #14
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: PETA tötet Tiere

Hallo Dirk,

ich kann nicht beurteilen welche Informationen stimmen. Es ist nur zu leicht Menschen zu beeinflussen, siehe aber auch die erste Seite. Allerdings irgendeine Seite zu verlinken und zu schreiben Peta tötet Tiere, ohne jedliche Hintergrundinformation ist für mich schon mehr als Manipulation.

Nur deshalb habe ich die andere Seite gezeigt. Wie sich aber zeigt, sind was die Antworten hier angeht, die meisten leicht zu beeinflussen.

Schade.

Gruß

Kai
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #15
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: PETA tötet Tiere

Hallo Kai,

ich denke eher, dass du derjenige bist, der da sehr leicht zu beeinflussen ist.
Fakt ist: PETA tötet Tiere.

Gruß
Marlen
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #16
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: PETA tötet Tiere

@Kai: Ich habe mich halt ein wenig informiert und ich kannte auch vorher schon die Seite die du verlinkt hast. Man bekommt ja viele Informationen schon bei Wikipedia und die PETA ist halt mittlerweile auch ein Unternehmen, welches Profit einfahren will. Das soll nicht heißen, dass alles schlecht ist was sie tun. Nur ist es schon echt krass, was sie zum Teil gerade in Amerika machen, auch dass viele ihrer Kampangen gerade auf Kinder ab 6 Jahren abzielen. Ich finde es schon wirklich zweifelhaft, wenn man versucht Kinder zu beeinflussen und dies ohne das Wissen der Eltern. Und in den USA tun sie dies nunmal und stellen sich an Schulen hin und erzählen den Kindern, ihre Mütter würden Tiere töten und solche Sachen. Und sie haben vor Gericht gesagt, dass sie so auch weiter verfahren werden.
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #17
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: PETA tötet Tiere

Hallo Marlen,

auch Du tötest Tier, läßt sie töten und kaufst getötete. Die Frage ist warum ?

Schade, das Du meinen Beitrag nicht verstanden hast.

Gruß

Kai
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #18
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: PETA tötet Tiere

Hallo Kai,

natürlich töte ich Tiere (ich schlachte sogar selber Kaninchen). Weil ich sie essen möchte.
Und weil sie mir schmecken. Und weil ich das tierische Eiweiß benötige. Ich bin aber auch keine Tierschutzorganisation.

Gruß
Marlen
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #19
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: PETA tötet Tiere

Hallo Marlen,

Sinn nicht verstanden, zwecklos auf dieser Ebene.

Gruss Kai
 
  • PETA tötet Tiere Beitrag #20
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: PETA tötet Tiere

Hallo Kai,

vielleicht verstehst du ja folgendes : PETA setzt sich ja dafür ein, dass Tiere das gleiche Recht zu leben haben, wie wir Menschen und sie haben die Tiertötungen ja zugegeben.

Zitat aus einem Vegetarier Forum zu genau diesem Thema:
Eine Tötungsquote der ihr anvertrauten Tiere von ~90%. Angeblich wäre den Tieren anders nicht mehr zu helfen, sagt PETA. Da es sich um eine Organisation handelt, die dafür eintritt, Tieren das gleiche Lebensrecht zuzugestehen wie Menschen, könnte man auch sagen: Würde PETA ein Waisenheim leiten, würden pro Jahr 90% der Waisen "euthanasiert".

Quelle

Und nun dein Kommentar!
 
Thema:

PETA tötet Tiere

PETA tötet Tiere - Ähnliche Themen

Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Hilfe! Neuer Robo, schwanger, Mutter oder doch alleine?: Hallo miteinander, ich brauche euren Ratschlag! Vorweg: Entschuldigt mich den langen Text, eigentlich wollte ich den kleinen Robo bald vorstellen...
Hundewahnsinn Amerika: Ihr Lieben, da ich derzeit auf der anderen Seite des großen Teichs wohne, möchte ich euch gerne mal Einblick in die Hundeerziehung hier drüben...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Peta tötet Tiere: Das schmutzige Geheimnis der PETA Heuchelei ist die Mutter aller Glaubwürdigkeitsprobleme, und People for the Ethical Treatment of Animals (PETA)...
Oben