reptil.tv Folge 24 - Vogelspinnenzucht

Diskutiere reptil.tv Folge 24 - Vogelspinnenzucht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Broghammer mal zwei: Hobbykollege Jörg Broghammer wird von Stefan Broghammer (Terraristikhändler und Pythonzüchter) interviewt. YouTube -...
  • reptil.tv Folge 24 - Vogelspinnenzucht Beitrag #1
R

renton

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Broghammer mal zwei: Hobbykollege Jörg Broghammer wird von Stefan Broghammer (Terraristikhändler und Pythonzüchter) interviewt.

YouTube - Reptil.TV - Folge 24 - Vogelspinnen-Zucht

Stefan Broghammer ist übrigens der Namenspatron für den (mMn. furchtbaren) neuen Gattungsnamen des allseits bekannten Netzpython, Broghammerus reticulatus.
 
  • reptil.tv Folge 24 - Vogelspinnenzucht

Anzeige

  • reptil.tv Folge 24 - Vogelspinnenzucht Beitrag #2
M

mark80

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: reptil.tv Folge 24 - Vogelspinnenzucht

Super Link danke, ich kannte dies Reptil.TV noch nicht echt gut gemacht,finds nur in dem ein Video echt seltsam auf welchen Bodengrund die ihre Bartis halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

reptil.tv Folge 24 - Vogelspinnenzucht

reptil.tv Folge 24 - Vogelspinnenzucht - Ähnliche Themen

Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
reptil.tv - Folge 28 - Terrarieneinrichtung - Vogelspinnenzucht - Teil 2: Hallihallo, liebe Forengemeinde, mittlerweile gibt es eine thematische Fortsetzung der reptil.tv-Folge 24: Unter diesem Link werden nun Tipps...
emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Wie barft Ihr? Wieviel B.A.R.F. während der Trächtigkeit?: Hallo liebe Fori's :) Wir sind noch relativ neu und haben bis jetzt nur immer ein wenig mit gelesen. Wir freuen uns aber endlich auch aktiver zu...
Absoluter Neuling - Mit einigen Fragen: Guten Abend erst mal, ich habe mich erst heute hier registriert und wie man dem Themennamen entnehmen kann bin ich ein Neuling in diesem Bereich...
Oben