05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Diskutiere 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Falls einer es verpasst hat oder es als datei haben will : MEGAVIDEO - I'm watching it Gruß Schabi
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #21
S

Schabi

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #22
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Morgen um 8 Uhr kommt die Wiederholung - ich habe den Rekorder programmiert und könnte schauen, ob ich´s hochladen kann.

Allerdings bin ich fast sicher, dass Helmut den Beitrag auf seiner Page einbinden wird.

LG
Katrin
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #23
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Hi,

also ich fand es nicht schlecht....zu kurz zwar (aber ich könnte stundenlang interessante Tierreportagen gucken) aber nicht reißerisch und wirklich ordentlich.
Auch im Sinne von den Zuschauern, die nichts an VS haben und selbst keine halten.
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #24
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Ich fand es auch gut, nur leider zu kurz Wie spidermum schon sagte ich könnte stundenlang Tierdokus schauen! Geht mir ganz genauso !
MFG
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #25
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Zu kurz aber trotzdem sehr schön. :)
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #26
Rick_

Rick_

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Moin zusammen,
ja, klasse wars, aber auch leider kurz.
Na ja.
Besteht nicht irgendwie die möglichkeit das Video anders zu Posten dh, bei Megavideo müsst ICH erstma mitglied werden um das zu downloaden.
Möcht ich aber nicht wirklich.
Danke im vorraus.

Gruss Rick
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #27
G

Gast12056

Gast

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #28
Rick_

Rick_

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

hi,
Ja , free for all zum anschauen.
Ich meinte mit Mitglied sein UM ES DORT DOWNZULOADEN , das geht nicht anders .
Hätte es gern aufm PC und will nicht immer den Stream da anschauen, weil der is ja auch irgendwann ma wech. Nech?!

Gruss Rick
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #30
G

Gast12056

Gast

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

alles was dein computer ausgibt kannst du auch speichern ;-)
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #31
G

Gast12056

Gast

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

ich lads dir mal herunter und uppe es woanders ;) :party:
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #34
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen


hundkatzemaus - Vogelspinnen
YouTube - hundkatzemaus - Vogelspinnen
Ausschnitt aus dem VOX Haustiermagazin hundkatzemaus zum Thema Vogelspinnen mit Züchter Helmut Manstein.
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #35
Rick_

Rick_

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

hi,
ja , danke euch , hat gefunzt.
Geht. Kann es runterladen und schauen.

Gruss Rick
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #36
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

danke für den link!
wir haben die sendung leider verpasst und mein freund hatte vorhin keine zeit/lust als ich mir den beitrag auf vox.de noch mal angesehen habe! nun kann er es gucken wann er zeit/lust hat!
DANKE!!!
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #37
Marc900

Marc900

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

wunderbar danke!!!
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #38
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Abend.
Da sollte ich Eigentlich zu sehen sein.
HundKatzeMaus hat bei mir angefragt.
Alles war Perfekt, nur was den Redakteur gestört hat, das ich keinen Kokon zur Zeitigung hatte:(
Aber der Helmut hat das Toll gemacht;)

Gruß
Sven:rock:
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #39
P

pygmaea

Gast

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Abend.Da sollte ich Eigentlich zu sehen sein.HundKatzeMaus hat bei mir angefragt.

Schade , wieder was wichtiges verpasst . . . dreh doch selbst von dir ein Video , scheint ja so ein bißchen in Mode zu kommen :)

VG
 
Thema:

05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben