05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Diskutiere 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Am 05.02.2011 Auf VOX 18 UHR HundKatzeMaus / Faszination Vogelspinnen prisma.de: 4-Wochen-Vorschau für Samstag, 5.*Februar*2011
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #2
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Nabnd,
Kann das vllt jemand aufnehmen und i-wo hochladen oder so?
grüße
Marco
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #3
Laura D

Laura D

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Danke ür den Tipp!!!!
Aufnehmen wäre nicht das Problem Aber Hochladen...
LG Laura D
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #4
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #5
marceluantje

marceluantje

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Hey

Ach unser Helmut die "Rampensau"

Ich sehe immer gern die Reportagen mit ihm.
Ich werde den Beitrag aufnehmen und mit dem hochladen lasse ich mir noch was einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Hallo,

ich schau's mir sicher auch an, bin gespannt :)
Wenn ich zuhause bin werde ich das Ganze gerne aufnehmen und jedem, der möchte, eine CD zukommen lassen.

Finds nur schade, dass er bei seinen Abgabe-Tieren auf der HP nicht dabeischreibt, ob es sich um 0.1 oder 1.0 handelt (zumindest bei denen, die schon eine gewisse Größe haben)
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #7
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Hallo, am Abend!

Das Hochladen könnte ich ja übernehmen... ABER erstmal muss ja alles 'unfallfrei' mitgeschnitten sein. Frage am Rande: Soll es die ganze Sendung sein oder nur der genannte Part :"Faszination Vogelspinnen"?

LGS
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #8
C

Christina Bruns

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #9
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Jaja! Der Mani! Irgendwann sehen wir ihn in Hollywood!!
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #10
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Wir werden uns das auch ansehen. :)
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #11
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

@Christina:
Okay, TV-Online/voxnow als Stream-Tipp
sollte wohl erstmal reichen; wer's in den sieben Folgetagen ebenfalls nicht sehen konnte... kann sich ja dann ggf. immer noch per PN am mich wenden.;-) Ist ein guter Weg, um dem Urheberrecht ein wenig mehr gerecht zu werden; eine reguläre Wiederholung in den nächsten Monaten (z.B. wg. Sommerpause) ist zu dem wahrscheinlich.

LGS
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #12
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Und zur Erinnerung für alle die es Vergessen haben :p Morgen Faszination Vogelspinnen VOX 18 UHR HundKatzeMaus
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #13
Mr.Spider

Mr.Spider

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Und zur Erinnerung für alle die es Vergessen haben :p Morgen Faszination Vogelspinnen VOX 18 UHR HundKatzeMaus

@ MrBurns....

Wie könnten wir das vergessen...Lach...:evilgrin:

Lg Stefan:rock:
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #14
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Hey wer ist denn da das Foto kommt mir aber sehr bekannt vor grins :D
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #15
Mr.Spider

Mr.Spider

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #16
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Grüß dich...ich bin überall...Lach !!!

;);)

So also ich habe es zwar nur zur hälfte mitbekommen weil ich grade rein bin, aber was ich gehört und gesehen habe war doch ganz ok war ein guter Bericht.
Habe ihn ja aufgenommen nachher noch mal in ruhe ansehen.
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #17
S

Schabi

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Hey,

Wars das schon mit dem Bericht über die Vogelspinnen ??
War doch bis jetzt nicht viel dabei :(
Naja halt auch nur ein kleiner Teil einer Sendung von Vox

Gruß Schabi
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #18
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Hey,

Wars das schon mit dem Bericht über die Vogelspinnen ??
War doch bis jetzt nicht viel dabei :(
Naja halt auch nur ein kleiner Teil einer Sendung von Vox

Gruß Schabi

Joa aber ich fand ihn gut auch was zu gesagt wurde nix abwerten oder so was in der Art also wenn es zb Leute sehen die keine VS halten und die üblichen Gerüchte hören für die war der bericht super von der Erklärung her finde ich zumindest
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #19
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

Hallo

Dachte bis jetzt immer das man nach einem Biss die stelle nicht kühlen soll, sondern sehr warmes (fast heißes) Wasser drüberlaufen
lassen soll.
Was ist denn nun richtig?

LG
Onkel
 
  • 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen Beitrag #20
Marc900

Marc900

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: 05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

ach mist.. eben erst dran gedacht....
 
Thema:

05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen

05.02.2011 VOX Faszination Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben