Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Diskutiere Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Hab grade gesehen das es bei RTL um 18 Uhr in Explosiv einen kleinen Beitrag über einen Terrarienhalter geben wird. LG Onkel
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #1
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab grade gesehen das es bei RTL um 18 Uhr in Explosiv einen kleinen Beitrag über
einen Terrarienhalter geben wird.

LG
Onkel
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #2
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Mist, du warst schneller ;)
wollts auch grade posten :D

LG Louis
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #3
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Haha

Genau um 2 Minuten *gg*

LG
Onkel

PS: Hat da noch jemand mehr infos zu?
Konnte bis jetzt nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #4
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Der hällt Terrarien? Iss das nicht ein wenig langweilig? Die sind bloß durchsichtig und stehen den ganzen Tag nur rum. Das ist ein wenig seltsam. Kein wunder dass RTL einen Beitrag über sowas bringt. ;)

GG
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #5
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Blödman:D:D:D
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

*lach*....nunja, aber ein Terrarium ist so ziemlich das beste Hausglas, das man sich halten kann....stinkt nicht, gibt keine Geräusche von sich und ist unheimlich günstig in der Unterhaltung ^^

Back to Topic: Wie gut dass ich einen Fernseher im Studio habe *gg*
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #7
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

wie oft sie betont haben, dass er seine tiere fein artgerecht hält. sorry sympathischen waren die beiden jungs aber wie artgerecht die haltung ist habe ich bei dem boden gesehen bei vielen vielen terras von vs fein kokochips usw dringehabt, fein sowas wie rindenmulch perfekt für spinnen...:(
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #8
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Also dermit den 3 Wohnungen war ja noch fast okay aber dann das Kroko "Terra" war ja das letzte..
Und dann der Spinnenhalter... Kokosschnipsel omg!!
Und bischen kurz fand ichs auch aber naja...
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #9
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

kurz is klar... is doch leider immer zu kurz. das könnte ne stunde gehn und wir freunde der spinnen usw würden es noch zu kurz finden
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #10
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Hi,
Ich fands auch ein bisschen Mau.
Vorallem das Kommentar von dem Brandenburgen:"Vielleicht warten sie nur darauf zuzubeißen, man muss halt ein bisschen vorsichtig sein".
Das ist sehr produktiv für das öffentliche Ansehn von Terrarianern.
Und die Haltung der Vogelspinnen war ja auch bescheiden...
Fazit: wers nich gesehen hat hat meiner Meinung nach nichts verpasst^^
Zum Glück sind mir grad n paar gute und richtige Dokus ins Haus geflogen;-)
Grüße
Marco
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #14
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Vor allem fand ich den Schluß ein wenig schlecht geschnitten. Da der mit den Reptilien ja keine Spinnen hält. Sie sagen bei ihm was von artgerechter Haltung und zeigen dann eine Spinne von dem Berliner die auf Schnipselkram sitzt.
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #15
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Huhu!

Das was ihr gesehen habt war nur eine kurze Zusammenfassung der Sendung '30 Minuten Deutschland - Schlangen, Spinnen und Skorpione'. Lief Anfang letzter Woche um 23:30. Fand die Sendung einigermassen interessant. Die Haltung der Spinnen was den Bodengrund betrifft war allerdings wirklich unter aller Kanone. Wobei ich das Spinnenzimmer an sich sehr stylo fand.

Gruß, Olli!

PS: Hab das Ding auf Festplattenrekorder und werd versuchen es zu uppen!
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #16
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Moin!
Ich habs verpasst.Mist!
Wäre echt super wenn es jamand in Netz stellt und hier verlinkt!
MFG
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #17
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Was den Bericht von Explosiv ? wenn ja der Link steht oben in tarpans beitrag.
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #18
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

@draagsalia:

Nein, stimmt nicht! Es wurden zwar die selben Halter gezeigt, doch waren es definitiv andere Sequenzen, als die in "30 Minuten...". Okay, man könnte nun denken, dass das RTL-Cutter-Team hier in "Explosiv" 'nicht verwendete Szenen' aus dem "30 Minuten"-Dreh eingespielt haben könnte... Dem ist aber NICHT so: Norbert Knarr hatte mir nämlich berichtet, dass das RTL-"Explosiv"-Team gerade am 26.01. bei ihm (schon wieder) gedreht hätte... (sicherlich war's bei dem Kroko-Halter nicht anders...) Hieraus waren also die Ausschnitte, die wir in dem 5-minütigen Beitrag 'bewundern' durften.

"30 Minuten" lief ja bekanntlich schon am Mo., 17.01.: Der Dreh hierzu war also schon viel früher gewesen...

Warum sich RTL allerdings die Mühe machte, zweimal in so kurzer Zeit sein Cam-Team zu den selben Haltern zu schicken, bleibt deren Geheimnis... (haben wohl zu viele Werbeeinnahmen, die sie an ihre Angestellten weitergeben müssen...)

Schönes WE!

- LGS -
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #19
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Nein ich meinte den Bericht von 30 Minuten Deutschland!
MFG
 
  • Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) Beitrag #20
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Achso das weiß ich leider nicht, schreib doch mal in den dazugehörigen Beitrag was rein ich denke der ein oder andere wird es aufgenommen haben.
 
Thema:

Heute 18 Uhr RTL (27. Januar)

Heute 18 Uhr RTL (27. Januar) - Ähnliche Themen

Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Schiefes Meerschweinchen - Enzephalitozoonose?: Hallo zusammen. Ich möchte das Thema einmal gerne separat (und aktuell) beleuchten, darum ein weiterer Thread von mir... Bei meinem Bub hier...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Oben