Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ???

Diskutiere Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ??? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo leute, ich habe nun schon die suchfunkion bemüht allerdings nichts gefunden! ich würde gerne wissen was für eine Spinne die Myteka aus dem...
  • Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ??? Beitrag #1
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich habe nun schon die suchfunkion bemüht allerdings nichts gefunden!

ich würde gerne wissen was für eine Spinne die Myteka aus dem Film "Aus dem Dschungel, in den Dschungel" ist???

ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich finde die Spinne irgendwie sehr schön und würde mir gerne, wenn möglich irgendwann so eine selber halten!

LG

Simone
 
  • Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ??? Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ???

Hallo,
Wenn ich grad nicht an den falschen film denk wars eine theraphosa blondi
 
  • Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ??? Beitrag #3
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ???

jap...das ist ne theraphosa blondi...
lg henrik
 
  • Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ??? Beitrag #4
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ???



Matika
 
  • Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ??? Beitrag #5
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ???

WOW das ging ja echt schnell! DANKE!!!
Dann war meine vermutung ja gold richtig hatte auch vermutet das es eine theraphosa blondi ist aber ich bin blutiger Anfänger in Sachen Vogelspinne!
Habe seit ein paar Tagen meine erste Spinne eine kleine Brachypelma auratum!!!
Hoffe ich mache alles richtig bei ihr, habe mich vorher jahre lang im Internet und Büchern schlau gemacht über die Haltung der verschiedenen Spinnen!
 
  • Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ??? Beitrag #6
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ???

Morgen,ich habe euren OT mal gelöscht, hier geht es um die Spinne in einem weiteren... total besifften Tim Allen-Film! :)


Und PNs wurden wohl versendet.

@Topic: Wie heißt der schlechte Schauspieler aus dem neuen Tim Allen Film?.... Tim Allen!

MfG

Dennis
 
Thema:

Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ???

Spinne in "Aus dem Dschungel, in den Dschungel!" ??? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Oben