Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

Diskutiere Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi, im folgenden Link ist ein kurzer Beitrag über eine Vogelspinne und einem Frosch zu sehen, die eventuell in Symbiose leben. Der Link bzw...
  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #1
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43
hi,

im folgenden Link ist ein kurzer Beitrag über eine Vogelspinne und einem Frosch zu sehen, die eventuell in Symbiose leben.

Der Link bzw. die Sendung läuft nur noch eine Stunde und 15min. Also schaut es euch an:). Ist nur ein kurzer Beitrag aber schon interessant.

Timecode: 21:00-23:40
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

Anzeige

  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #2
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

Hab leider nur die Tonspur.

Zu dieser "Kommune" gibt es nebenbei auch einen Artikel.
 
  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #3
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

netter bericht danke dir. aber das die spinnen mama sich noch wochen um die kleinen kümmert??? ehm hä?? und dann auch mal die klein spinnen gesehn im vergleich zur muddi, also das waren dch keine lsings inner 1. fh oder so
 
  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #4
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

Hallo, am Abend!

Kurze Info: Ganz weg ist der Bericht nicht... habe heute Mittag zwischen 14.00h und 14.45h die betreffende Folge "Mythos Amazonas - Zusammenspiel der Arten" 2/3 per Video-Timer aufgezeichnet... ;-)

Schöne Grüße

- S -
 
  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

hi,

das ist super :). Kannst du uns auch sagen wie man da jetzt noch drankommt?
 
  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #6
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

xD man verdammt ich weiss nicht wie ich den kramsel,also den beitrag lösche!!!!!! bin ausversehen auf antworten gekommen xD
lösch mich!
 
  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #7
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

Hi, Pelmator,

jaaa, sobald ich etwas Luft habe... kann ich's ja mal uppen (lassen). ;-) Frühestens nächste Woche; hoffe ja, dass es dann hier noch von Interesse ist...

Dir noch einen schönen Abend!:-D
 
  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #8
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

hallo,

ich wäre dir sehr dankbar :). Es würden mir auch schon die 4min. reichen, das eigentliche Thema eben.

Dir auch einen schönen Abend und ein schönes WE.
 
  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #10
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

hi, ich danke dir für den Link. Diejenigen die es noch nicht kennen, können sich das jetzt anschauen:). Aber die Quallität ist wirklich nicht gut:(.
 
  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #11
Raven4

Raven4

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

Nabend,

sorry habe auf die Schnelle nichts Besseres gefunden. Dachte mir aber besser als nix...

Sollte jemand das ganze in Besserer Qualität haben, dann her damit.

Gruss Holger
 
  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #12
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

hey, kein Grund sich zu entschuldigen. Du hast es ja schließlich nochmal gefunden:).
 
  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #14
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

  • Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde Beitrag #15
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

Hi,

tolle Doku, danke.

Ist das die ChickenSpider aus Tambopata? Die lebt mit einem Frosch im gleichen Bau u kümmert sich um ihren Nachwuchs.
Sie leben auch mit mehreren Generationen unter einem Dach.

grüße
gaby
 
Thema:

Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde

Mythos Amazonas (Vogelspinne in Symbiose mit Frosch?) nur noch eine Stunde - Ähnliche Themen

Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Ungebetene Mitbewohner in meiner Weißen Assel Zucht: Liebe Forenmitglieder ich züchte Weiße Assel zum Verfüttern und Einsetzen in Terrarien als Putzkolonne in einer BraPlast Box. Vor einiger Zeit...
Simba lag da wie tot - was hat er nur?: Hallo ihr lieben, heute gabs leider nen Schock vom feinsten. Habe Mittags nach meinen Schweinchen geschaut und seh dann mit entsetzen das Simba...
Oben