Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Diskutiere Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Guten Abend liebe Gemeinschaft. Ich würde gerne eure Meinung noch zu dem Thema hören. Ich habe gestern Abend auf Kabel1 Fort Boyart angeschaut und...
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #1
D

Danny Phantom

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Gemeinschaft.
Ich würde gerne eure Meinung noch zu dem Thema hören. Ich habe gestern Abend auf Kabel1 Fort Boyart angeschaut und war schocliert wie dort mit den Spinnen umgegangen worden ist. Ich hab mir gedacht ich schreib mal an Kabel1 und kreig eine Antwort zum schießen.

Link zu den Texten: - Sachen die gar nicht gehen


Würde mich über eure Kommentare dazu freuen
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #2
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Die haben einfach keine Ahnung!
Bei dem "Dschungelcamp" hat man Vs in Federn gehalten. Ein Teilnehmer musste durch die Box mit den Federn u. Vs krabbeln, was jedoch sehr gefährlich für die Vs werden kann, da man sie in den Federn nicht sieht...
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #3
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Das im dschungelcamp waren keine vogelspinnen sonern cupiennius spec.
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #4
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

und die dürfen zermatscht werden ;)???
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #5
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Nein!wollts halt nur mal erwähnen
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #6
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Hallo!

Ich finde grad bei offiziellen Briefen und wenn dir wirklich was dran liegt, dann solltest du dir etwas mehr Mühe mit Grammatik und Satzbau geben.
Sowas wird sonst sowieso schnell nicht ernst genommen.

Dass da irgendjemand sowas einsieht, ist mMn sowieso sehr unwahrscheinlich.

LG,
Wiebke
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #7
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Ich weiß noch bei einer Big Brother Staffel, da wurden 100 oder 200 VS im Haus laufen gelassen, da habe ich auch das Kotzen bekommen wie die Bewohner da schreiend durch das Haus liefen und die Spinnen in ihre Boxen warfen, da hat man richtig gesehen wie es einigen Spinnen echt übel ging. Und da haben sich auch ne Menge Leute zusammen getan und Endemol Entertainment geschrieben ich hatte da auch irgendwo mitgemacht weiß nicht mehr wo ist schon bisschen her, aber was ich weiß gebracht hat es leider nix.
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #8
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Hi,

an diesen Aufschrei wegen der Big Brother Geschichte kann ich mich auch noch erinnern. Da haben viele hingeschrieben und wollten sogar RTL2 boykottieren. Am Ende war es....wie so häufig....alles nur heiße Luft.
Wenn jemand meint er könnte mit solchen Aktionen etwas erreichen.....bitte schön, dann sollen sie es ruhig machen.
Ich persönlich habe für sowas nicht mehr als ein Lächeln übrig...:cool:

LG
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #9
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

hi,

der erste Schritt so etwas zu verhindern ist es, sich solch einen Müll überhaupt erst garnicht anzusehen. Solang es aber Tausende von Menschen gibt die sich so einen Sche... ansehen wird der Sender bzw. die Sendung bestätigt und es wird weiter kranke Hirne geben, die sich immer wieder etwas einfallen lassen um ihr Zielpublikum zu erreichen.
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #10
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Naja ich Persönlich finde es ja sehr gut wenn wer was dagegen macht, wollte damit nur Sagen das wir als Otto normal dagegen nicht viel ausrichten können.
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #11
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

hi,

der erste Schritt so etwas zu verhindern ist es, sich solch einen Müll überhaupt erst garnicht anzusehen. Solang es aber Tausende von Menschen gibt die sich so einen Sche... ansehen wird der Sender bzw. die Sendung bestätigt und es wird weiter kranke Hirne geben, die sich immer wieder etwas einfallen lassen um ihr Zielpublikum zu erreichen.

Da stimmte ich dir zu, aber denke das wird nie zu erreichen sein das so viel mitziehen leider.
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #12
B

Benutzername

Gast

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Na dann löscht den Sender doch aus eurer Senderliste, und am Besten noch RTLII dazu. Dann tragt ihr was dazu bei, dass es allen, und auch den Spinnen, besser geht.
Thomas
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #13
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Ich denke die Sendungen sollten reichen ;)
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #14
Dwayne84

Dwayne84

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Mit ein Grund warum ich meinen Fernseher nur noch zum Wii-Zocken nutze. Nachrichten gucke ich per Stream, Sendungen und Filme sind auch anderweitig anschaubar.
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #15
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Das im dschungelcamp waren keine vogelspinnen sonern cupiennius spec.
Wird das nicht in Australien aufgezeichnet!? ...dann kannst Du Cupiennius sp. ausschließen! Würde mal von Holconia sp. oder Isopeda sp. ausgehen.
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #16
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Wird das nicht in Australien aufgezeichnet!? ...dann kannst Du Cupiennius sp. ausschließen! Würde mal von Holconia sp. oder Isopeda sp. ausgehen.

Hey man, ganz erlich, das ist doch Sch*** egal!
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #17
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #18
H

Hubi

Gast

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Hallo,

also meine Lieblingsstelle ist:
Warum muss meine eine Artgeschützte Art unbedingt nehmen ( Brachypelma smithi) hätte es nicht gereicht eine kleine friedliche grammostola-Art zu nehmen.

Nächstes Mal nehmen sie dann, den Spinnenhaltern zuliebe, ne friedliche Grammostola.

ciao
Hubi
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #19
H

HW

Gast

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Hallo,

also meine Lieblingsstelle ist:

finde ich auch sehr lustig - die Redaktion sicher auch. Bestenfalls wird sowas gelöscht, aber eher gehen solche eMails zur Belustigung aller in den Verteiler oder sogar in die Printausgabe der monatlichen Mitarbeiterzeitschrift...

Schönen Gruß

HW
 
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #20
P

pygmaea

Gast

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Hi,

habs gestern beim zappen auch gesehen , aber das spielt keine Rolle denn es gibt genug die sich diesen Mist reinziehn und genauso wie beim Dschungelcamp und denn anderen Sendungen wird sich da nichts tun da es sich meist um eklige Krabbelviecher handelt . . . :sleepy:


@TS - Rechtschreibschwäche ist nichts schlimmes und kann behandelt werden , auch im Netz gibts viele hilfreiche Programme ;) , bei Sätzen wie dieser zb "
Bei einem Terraium ist wichtig das die höhe nicht die 30 cm marke überschreitet " solltest du dir mal Gedanken darüber machen . Deine Website ist eine von vielen von denen es soviel gibt wie Sand am Meer , dazu sind einige Pasagen teilweiße kopiert oder einfach abgekupfert , dazu noch sehr flach und falsch interpretiert - wenn ich schon eine eigene Seite ins Netz stelle dann doch bitte qualitativ etwas höher angesiedelt , doppelt geprüft usw . . .

Am besten fand ich noch diese Bezeichnungen :

Haplopelma lividium
Haplopelma aureopilosum

Xenthis immansis

:itwasntme:
, neue Gattungen/Arten am Fließband ^^

VG
 
Thema:

Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde - Ähnliche Themen

Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Vogelspinnen "Missionierung" + Heilung von Arachnophobie: Hallo Leute, Ich bin in meiner Gegend einer von sehr wenigen Personen, die Vogelspinnen zu Hause hält. (Ich rede von weniger als 5 vermutlich)...
Eine dritte Katze zu meinen zwei Schmusis?: Okay - neuer Thread :) Wir ziehen im Januar um. Ich freue mich schon riesig darauf und bereite gedanklich schon alles vor: Einrichtung, benötigte...
Unterforderung im Job...: Kennt das jemand? :runzl: Mache nun seit 3 Wochen ein neues Praktikum bei einem noch sehr jungen Magdeburger Magazin, das alle zwei Monate...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben