Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Diskutiere Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Morgen, jetzt machen bitte Mal alle kurz hier ihre Augen zu und überlegen sich warum sie anscheinend Spaß daran haben sich irrelevante...
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #21
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Morgen,

jetzt machen bitte Mal alle kurz hier ihre Augen zu und überlegen sich warum sie anscheinend Spaß daran haben sich irrelevante Streitereien aufzubeschwören oder permanent vom Thema abweichen müssen.

Egal für wie sinnvoll ich bestimmte Themen erachte, finde ich etwas.... "naja", dann schreib ich nichts dazu. Off-Topic wird gelöscht, betreffender User bekommt die Links per PN und ich danke Dir für Deinen Einsatz Poe.miranda. Für Off-Topic gibt es eine "Laberecke", die PN oder oder Kinderkanal Teletextchat, auf Anfrage suche ich euch gerne die Seite raus.

@Topic: Ich habe meinen Fernseher schon fast gar nicht mehr an, würde solche Sendungen jedoch ebenfalls boykottieren. Mir ist es da auch egal um welche Tiere es geht, hier werden zur reinen Belustigung Tiere ... was auch immer. :)

MfG

Dennis

Edit: @MrBurns: Ansich richtig, dass dafür auch bestehende Themen benutzt werden könnten, nur wird sicher wieder irgendwann mal jemand aus "Oberpoppingdorf" etc. nach Behältern suchen und würde, insofern er die Suchfunktion nutzt dann auch etwas finden. Oder anders, Nutzer die Interesse an DIESEM Thema hier haben müssen nicht 4 für sie nicht erhebliche Beiträge lesen bis einer zum eigentlichen Thema kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Anzeige

  • Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde Beitrag #22
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Hallihallo,

alles in allem ist anzumerken, dass "Fort Boyard"-Produktionen immer nur Wettkampf-Remakes mit anderen 'Darstellern' sind:

Was die hier i.R.st. Vogelspinnen- und Skorpion-Mutprobe angeht, so gab's dieses 'Zettelchen-Vom-Bauch-Der-Krabbeltiere-Abnehmen' bereits schon zweimal in der Staffel, die im Zeitraum August/September 2000 (seinerzeit war Pro-7 Senderecht-Inhaber) zu sehen war!

Der 'bahnbrechende' Unterschied zu jetzt allerdings war, dass die Kandidaten damals erfolgreich mit den Info-Blättchen wieder aus der Kammer herauskamen und ihre Angst überwinden konnten. - Ansonsten: Einfallsloser geht's nimmer!!!!

Euch allen wieder einen guten Start in die neue Woche!

LGS
 
Thema:

Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde

Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde - Ähnliche Themen

Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Vogelspinnen "Missionierung" + Heilung von Arachnophobie: Hallo Leute, Ich bin in meiner Gegend einer von sehr wenigen Personen, die Vogelspinnen zu Hause hält. (Ich rede von weniger als 5 vermutlich)...
Eine dritte Katze zu meinen zwei Schmusis?: Okay - neuer Thread :) Wir ziehen im Januar um. Ich freue mich schon riesig darauf und bereite gedanklich schon alles vor: Einrichtung, benötigte...
Unterforderung im Job...: Kennt das jemand? :runzl: Mache nun seit 3 Wochen ein neues Praktikum bei einem noch sehr jungen Magdeburger Magazin, das alle zwei Monate...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben