Artikel: Heteroscodra maculata

Diskutiere Artikel: Heteroscodra maculata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, es gibt einen neuen Artikel zu Heteroscodra maculata *erschienen im November 2010* *"Eine Vogelspinne aus Afrika - Heteroscodra maculata...
  • Artikel: Heteroscodra maculata Beitrag #1
M

Maculata

Gast
Hi,

es gibt einen neuen Artikel zu Heteroscodra maculata
*erschienen im November 2010*


*"Eine Vogelspinne aus Afrika - Heteroscodra maculata Pocock, 1899
ZAG-Phoenix 2 (11)2010 39-40. Donny SKREBBA

Den Artikel gibt es als PDF: Artikel Download

LG Donny
 
  • Artikel: Heteroscodra maculata Beitrag #2
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Artikel: Heteroscodra maculata

Hi Donny,

super Artikel. :) Gefällt mir sehr gut. :) Ich finde die Heteroscodra maculata einfach klasse anzuschauen. :)

Zwei drei kleine Rechtschreibfehler sind aber im Artikel. ;)
 
  • Artikel: Heteroscodra maculata Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Artikel: Heteroscodra maculata

  • Artikel: Heteroscodra maculata Beitrag #5
M

Maculata

Gast

AW: Artikel: Heteroscodra maculata

  • Artikel: Heteroscodra maculata Beitrag #6
G

Gast12056

Gast

AW: Artikel: Heteroscodra maculata

Finde den Artikel auch schön, aber ein zwei Kommata mehr und ein paar weniger Rechtschreibfehler würden das Lesen noch angenehmer machen :p
 
  • Artikel: Heteroscodra maculata Beitrag #7
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Artikel: Heteroscodra maculata

Das ist doch extra so. *g* :D
 
  • Artikel: Heteroscodra maculata Beitrag #8
M

Maculata

Gast

AW: Artikel: Heteroscodra maculata

Finde den Artikel auch schön, aber ein zwei Kommata mehr und ein paar weniger Rechtschreibfehler würden das Lesen noch angenehmer machen :p

Kann man haben in dem man sich den Artikel im ZAG-Phoenix besorgt...

Das PDF wurde zweimal Korrektur gelesen, kann es vielleicht sein das du den Satzaufbau bemängelst und nicht die Rechtschreibung?
Wenn ja so hing dieses mit dem PDF Layout zusammen, was ich so vorgefertigt habe. Eine besser lesbare Version bietet der Artikel
im ZAG-Phoenix. Ich bitte daher auf diesen zurück zugreifen, wenn die "Sparversion" euch nicht genügt ;-)

LG Donny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Artikel: Heteroscodra maculata Beitrag #9
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Artikel: Heteroscodra maculata

Hallo Donny,

guter Artikel :yes:.
 
Thema:

Artikel: Heteroscodra maculata

Artikel: Heteroscodra maculata - Ähnliche Themen

Besitzt Heteroscodra maculata Brennhaare?: Hi zusammen, der Titel sagt schon alles. Da ich etwas empfindlich auf Brennhaare reagiere:crying:, muss ich mir Vogelspinnen ohne Brennhaare...
Meine neuen Terrarien: Hi Hab mal ein paar Bilder meiner neuen Terras gemacht. Feedback und Kritik sehr gerne erwünscht :) :) :) !!! 1. Theraphosa blondi : Maße...
Biete Diverse Bücher, Weihnachten steht vor der Tür :): Hallo zusammen,..... ich biete euch heute diverse Bücher zum Verkauf an da ich mich so langsam aber sicher dem Thema Geckos etc. verabschiede...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Oben