Vogelspinnen-Auffangstation....

Diskutiere Vogelspinnen-Auffangstation.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; *Senf aus dem Kühlschrank hol* Practice what you Preach! Gruß Und btw, seit wann wird HTML programmiert? edith hat noch was für Civer: Hetzjagd...
  • Vogelspinnen-Auffangstation.... Beitrag #61
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Vogelspinnen-Auffangstation....

*Senf aus dem Kühlschrank hol*
Practice what you Preach!

Gruß

Und btw, seit wann wird HTML programmiert?

edith hat noch was für Civer: Hetzjagd hin oder her, Moderatoren sollten sich im Allgemeinen hüten solche Threads zu eröffnen. Diskussion darüber gern per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnen-Auffangstation....

Anzeige

  • Vogelspinnen-Auffangstation.... Beitrag #62
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen-Auffangstation....

Hallo Slaughtercult,

nen es schreiben, programmieren, coden, texten, oder wie immer du es auch möchtest.
Ich nenne es gerne programmieren, auch wenn es wahrscheinlich ehr schreiben heißt. Ich bitte diesen überaus furchtbaren Fehler zu entschuldigen, da ich weder eine fundiere Ausbildung im Bereich Webdesign noch in sonstigen Bereichen der IT-Branche besitze.

by the Way: ein wenig Senf gefällig?

Tessa
 
  • Vogelspinnen-Auffangstation.... Beitrag #63
T

tromatic

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen-Auffangstation....

ein wenig Senf gefällig?
Kommt nicht so gut zusammen mit dem Popcorn.
;)
Aber mal im Ernst.
Es ist schon erstaunlich wie sich ein Beitrag über eine "Spinnenauffangstation" so entwickeln kann: Charterbusse zu den Betreibern. Aufforderungen zum "Blankziehen" im Internet.14 jährige Mädchen ,die böööööse Drogen nehmen.Fukushima und verkappte Deutschlehrer.

Gefällt mir immer besser.
 
  • Vogelspinnen-Auffangstation.... Beitrag #65
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Vogelspinnen-Auffangstation....

Moin,

*edith hat noch was für Civer: Hetzjagd hin oder her, Moderatoren sollten sich im Allgemeinen hüten solche Threads zu eröffnen. Diskussion darüber gern per PM.

und genau in diesem Punkt gebe ich Slaughter uneingeschränkt recht.
 
  • Vogelspinnen-Auffangstation.... Beitrag #66
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnen-Auffangstation....

Hi

Wieso sollten sich Moderatoren hüten solche Thread zu eröffnen.
Ich denke ein Forum ist dafür da seine Erfahrung und Meinung weiter zu geben (obwohl ich mich bei manchen frage ob sie eine eigene Meinung haben).
Jedem steht das Recht der freien Meinung zu oder sehe ich das falsch.

MfG Christian
 
  • Vogelspinnen-Auffangstation.... Beitrag #67
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnen-Auffangstation....

Hallo,

wenn man schon seinen Senf dazu gibt, dann bitte richtig. Also ich gebe zu, HTML schreibt man und programmiert es nicht. Allerdings wenn man Java Script mit einfügt oder PHP, dann programmiert man. Deshalb kann man schon mal sagen, man programmiert. Aber richtig heißt es, man schreibt HTML. Also wenn schon klugschei***, dann richtig.
 
Thema:

Vogelspinnen-Auffangstation....

Vogelspinnen-Auffangstation.... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Oben