Vogelspinne im Kofferraum

Diskutiere Vogelspinne im Kofferraum im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute, bin grade über folgenden Artikel gestolpert: Klich mich! Ist ein sehr kurzer Artikel über einen Vogelspinnenfund in einem bayrischen...
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #1
Astrospider

Astrospider

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute,
bin grade über folgenden Artikel gestolpert:
Klich mich!
Ist ein sehr kurzer Artikel über einen Vogelspinnenfund in einem bayrischen Supermarkt.
Steht nicht viel drin, aber vielleicht interessiert's ja totzdem jemanden.

MfG
Astrospider
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Vogelspinne im Kofferraum

Nabend,

ist nur immer lustig, dass zu solchen Artikeln meist "Symbolbilder" gezeigt werden. Interessant wäre ein Foto des Tieres, welches angeblich tatsächlich gefunden wurde.
So sieht der Artikel eher wie ein reißerischer Bild-Aufmacher aus.
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #3
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: Vogelspinne im Kofferraum

Na, wenn es denn eine Vogelspinne ist. Eine Phoneutra wäre sicherlich nicht ganz so witzig.
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Vogelspinne im Kofferraum

sag DAS mal den Bildzeitungslesern....... (FACKELN!!! FORKEN!!! hier ist so ein Irrer der uns die Schlagzeilen versauen will!) :)
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #5
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Vogelspinne im Kofferraum

ich glaube Phoneutria kommen nur in Südamerika vor..
..aber Afrika und Oberbayern sind sich zumindest Bevölkerungsmäßig sehr ähnlich: fast alle schwarz!
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Vogelspinne im Kofferraum

Und in Südamerika gibts keine Bananen?
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #7
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Vogelspinne im Kofferraum

..doch, aber laut Bericht handelt es sich um afrikanische Bananen, was den Import einer Phoneutria ausschließen würde! oder..?
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Vogelspinne im Kofferraum

joah... (zehnzeichenvollmach) :)
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #10
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Vogelspinne im Kofferraum

Irgendwo gab es auch noch andere/größer/bessere Bilder. Da sah die Vogelspinne nicht sehr afrikanisch aus.

Gruß, Damian
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #11
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinne im Kofferraum

...Als das handtellergroße Tier sich Richtung Käse aufmachte,der ebenfalls in der Kiste lag,wurde es entdeckt.....

Mann,das isses...Käse:rock:...wieso füttern wir immer Insekten???????:confused:

Gruß,Katrin
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #12
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinne im Kofferraum

ohhmann....das arme Tier braucht dringend etwas Futter und Wasser...size zero steht den Tieren mal so gaaarnicht.
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #13
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Vogelspinne im Kofferraum

Hallo,

ohhmann....das arme Tier braucht dringend etwas Futter und Wasser...size zero steht den Tieren mal so gaaarnicht.

Könnte vlt. daran liegen, dass es ein adulter Bock auf Brautschau war?
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #14
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinne im Kofferraum

werden die Tiere dann so dünn?
 
  • Vogelspinne im Kofferraum Beitrag #17
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Vogelspinne im Kofferraum

...Als das handtellergroße Tier sich Richtung Käse aufmachte,der ebenfalls in der Kiste lag,wurde es entdeckt.....

Mann,das isses...Käse:rock:...wieso füttern wir immer Insekten???????:confused:

Gruß,Katrin

Genau das hab ich nach dem Bericht auch gedacht ;)
Vielleicht hätte der unfreiwillige Besitzer noch nen Schwung Heimchen mit einpacken sollen...man weiß ja nie :D
 
Thema:

Vogelspinne im Kofferraum

Vogelspinne im Kofferraum - Ähnliche Themen

Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Abführmittel für meine Moschusschildi: Liebe Alle, Vor zwei Monaten habe ich eine ausgewachsene Moschusschildkröte aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Sie hatte leider nie den...
Oben