Was sagt man dazu

Diskutiere Was sagt man dazu im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Solche Kunden hab ich ja gerne :mad::mad: kann man sowas nicht sperren lassen auf YouTube ? You Tube - Titel "Vogelspinne im Wasser"
  • Was sagt man dazu Beitrag #1
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Solche Kunden hab ich ja gerne :mad::mad: kann man sowas nicht sperren lassen auf YouTube ?

You Tube - Titel "Vogelspinne im Wasser"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was sagt man dazu Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Was sagt man dazu

Nach dem ersten Bild hab ich es mit nicht weiter angeschaut. Vielleicht solltest du so Videos nicht fördern indem du sie hier postest. Das es so Videos gibt ist allen bewusst.
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #3
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt man dazu

ich finde des traurig das nen deutscher dies seiner vogelspinne antut wo wir doch sonst immer so gebildet sind und alles wissen.
is echt krank vom dem kerl
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #4
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Was sagt man dazu

Da fragst du hier an falscher Stelle und es wäre wahrscheinlich schon ausreichend das Video zu ignorieren statt es zu verlinken..

Gruß
Raf
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #5
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt man dazu

Nach dem ersten Bild hab ich es mit nicht weiter angeschaut. Vielleicht solltest du so Videos nicht fördern indem du sie hier postest. Das es so Videos gibt ist allen bewusst.

Hab zwar auch schon viel Videos da gesehen, aber sowas habe ich noch nie gesehen bin mal echt geschockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was sagt man dazu Beitrag #6
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt man dazu

Da fragst du hier an falscher Stelle und es wäre wahrscheinlich schon ausreichend das Video zu ignorieren statt es zu verlinken..

Gruß
Raf

Stimmt ignorieren wer da wohl das beste gewesen wenn ich so drüber nachdenke, ich war aber im ersten Moment so Sauer ( bin ich immer noch ) das ich euch das mal zeigen wollte was für Idioten es doch gibt, weil ich solche krassen Videos da noch nicht gesehen habe ist das erste grade und ich hoffe auch das letzte.
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #7
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: Was sagt man dazu

Vielleicht sollte ein Mod das Video hier mal löschen.....
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #8
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Was sagt man dazu

N'Abend,

das ich euch das mal zeigen wollte was für Idioten es doch gibt

nimm das schlimmste was du dir vorstellen kannst; es gibt immer schlimmere und größere Idioten. So ist es nunmal.

Man kann auf Youtube btw. Videos melden, in diesem Fall Gewalt -> Missbrauch an Tieren.

LG,
Wiebke
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #9
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Was sagt man dazu

Ich hab aus Neugier natürlich das Video angeschaut.
Will gar nicht wissen, auf was für Ideen die Leute sonst noch kommen (und wozu überhaupt...*kopfkratz*).
Was mich am meisten verwundert hat, war der Spruch: "Das macht sie doch sonst immer." Hm...armes Tier.

Leider weiß man nicht immer, was in so einem Video auf einen zukommt (auch wenn der Titel in diesem mehr oder weniger eindeutig klingt - nur dass es Absicht war, steht ja leider nicht bei).
Gibt aber schon ein paar, bei denen man sich denkt, aha, ein Bericht über die und die Spinne, die schaut man sich an und wenn es zum Ende kommt, sitzt man ungläubig vor dem Moni. Lässt sich nicht immer verhindern...

lg
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #10
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt man dazu

Jop musste mich da Anmelden, hab es mal gemeldet hoffe das es jetzt gelöscht wird.
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #11
Mr.Spider

Mr.Spider

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt man dazu

Echt zum Kotzen....was es für Kranke Typen gibt !!! Kotz !!!
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #12
Mr.Black-Magic

Mr.Black-Magic

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt man dazu

Hallo

Das Video melden mehr kann man da nich machen.
Man sollte den Halter mal ins Wasser schmeißen waer glaub ich das beste.
Armes Tier....

Gruß Mr.Black-Magic
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #13
sausepaulerene

sausepaulerene

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt man dazu

Morgen......

Wie sagte Einstein doch einmal so treffend :.......zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher....

Mfg Rene
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #14
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was sagt man dazu

Morgen,

ich hab die Sache generell mal stehenlassen, nur die Verlinkung rausgenommen. Wer es dennoch sehen möchte muß halt den Begriff bei Youtube eingeben.
Sterben wird das Tier nicht dran, aber vollkommen sinnfrei ist es trotzdem
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #15
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Was sagt man dazu

Guten Morgen.

Vielleicht sollte ein Mod das Video hier mal löschen.....

Wir müssen nicht immer und zu jeder Zeit anwesend sein um solche Sachen zu bearbeiten und dann erstrecht nicht um halb 1 nachts....
Wir lesen uns durch wie jeder anderer User auch und wenn uns was gemeldet wird kümmern wir uns darum (wir sind auch nur Menschen).

Zum Video:

Einfach unbeachtet lassen und fertig.
Es gibt viele iddis die sowas täglich auch ohne es zu filmen machen.


Gruß
Sven:rock:
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #16
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: Was sagt man dazu

Das sollte auch nicht heissen, dass das umgehend geschehen muss.....
Man kanns auch übertreiben....
 
  • Was sagt man dazu Beitrag #17
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Was sagt man dazu

Gumo zusammen

da sieht man es mal wieder was passiert wenn Langeweile gepaart mit Dummheit und Halbwissen + Digicam aufeinander treffen.
Mir reichte der Titel schon um das Video zu melden.
Leider haben solche Leute mit Youtube oder ähnlichem eine gute Plattform ihren geistigen Durchfall öffentlich zur Show zu stellen.

MfG Christian
 
Thema:

Was sagt man dazu

Was sagt man dazu - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Fische verschwunden: Wie der Titel schon sagt, aus meinem Teich sind innerhalb weniger Tage 4 Fische verschwunden. Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt...
Kaiserschnitt Katze.: Meine Katze hatte am 21.04 eine Kaiserschnitt op. Der Tierarzt sagte die Kleinen sollen trotzdem bei der Mutter säugen. Wir haben die Naht im Auge...
Oben