Bericht: ZAG Wirbellose e.V. 30.April 2011 Springe

Diskutiere Bericht: ZAG Wirbellose e.V. 30.April 2011 Springe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier einmal ein kleiner Rückblick auf die Terrarienbörse Springe vom Sa. 30.April 2011 Einige Fotos vom Infostand der ZAG Wirbellose e.V...
  • Bericht: ZAG Wirbellose e.V. 30.April 2011 Springe Beitrag #1
M

Maculata

Gast
Hi,

hier einmal ein kleiner Rückblick auf die Terrarienbörse Springe vom Sa. 30.April 2011

Einige Fotos vom Infostand der ZAG Wirbellose e.V.

Die Börse war relativ gut besucht und es gab viel positives Feedback von den Besuchern.

































LG Donny
 
Thema:

Bericht: ZAG Wirbellose e.V. 30.April 2011 Springe

Bericht: ZAG Wirbellose e.V. 30.April 2011 Springe - Ähnliche Themen

30.April 2011 Terrarienbörse Springe / Bisonhalle: Hi, am 30.04.2011 findet wieder die beliebte internationale Terrarienbörse in Springe (Bisonhalle) bei Hannover statt. Mehr dazu: : : Terrarien...
Bericht: Terrarienbörse Hannover (1.10.2011): Hi zusammen, am Samstag den 1.10.2011 hieß es um 10 Uhr Morgens das erste mal "Die Terrarienbörse Hannover öffnet seine Türen in der Glashalle...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben