Meine Vogelspinnen von Julia Keller...? Top oder Flop

Diskutiere Meine Vogelspinnen von Julia Keller...? Top oder Flop im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben....:rock: würde gern wissen ob jemand das Buch: Meine Vogelspinnen von Julia Keller kennt und mir sagen kann ob es sich lohnt...
  • Meine Vogelspinnen von Julia Keller...? Top oder Flop Beitrag #1
Mr.Spider

Mr.Spider

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben....:rock:

würde gern wissen
ob jemand das Buch: Meine Vogelspinnen von Julia Keller kennt und mir sagen kann ob es sich lohnt, es zu Kaufen !!:yes::no: ??

Oder anders gesagt..was ihr davon haltet ??

ISBN:9783837027143

Freue mich schon eure Meinung zu Lesen !!:D

Lg Stefan:spiderlaugh:
 
  • Meine Vogelspinnen von Julia Keller...? Top oder Flop Beitrag #2
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Meine Vogelspinnen von Julia Keller...? Top oder Flop

Hi,

soweit ich das in erinnerung habe, ist das Buch nicht zu gebrauchen.

MfG
Andree
 
  • Meine Vogelspinnen von Julia Keller...? Top oder Flop Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Meine Vogelspinnen von Julia Keller...? Top oder Flop

  • Meine Vogelspinnen von Julia Keller...? Top oder Flop Beitrag #4
Mr.Spider

Mr.Spider

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Vogelspinnen von Julia Keller...? Top oder Flop

Oha...das Büchlein kommt aber nicht so gut weg....:lipssealed:

Dann werde ich wohl die Finger von lassen...:sweating:

Danke Spider Maniacs...für die Infos..:yes::yes:

Dann warte ich in Vorfreude auf des Buch Von Hans-Werner Auer...:inlove::inlove:(Zwergvogelspinnen)

Lieben Gruß an dieser Stelle...:handshake:
 
Thema:

Meine Vogelspinnen von Julia Keller...? Top oder Flop

Meine Vogelspinnen von Julia Keller...? Top oder Flop - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Suche Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne"): Hallo und guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich eine Anlaufstelle gefunden zu haben, an der ich mir sicher sein kann das...
Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben