Wasn das fürn Video ??

Diskutiere Wasn das fürn Video ?? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; YouTube - ‪Spider Guy‬‏
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasn das fürn Video ?? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wasn das fürn Video ??

Ohhh was ganz feines (Glückwunsch!)! Und Du sorgst nun weiter für die Verbreitung von diesem Scheiss...
 
  • Wasn das fürn Video ?? Beitrag #3
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Wasn das fürn Video ??

moinmoni

bei über 1mio klicks macht das den kohl au nimmer fett, aber man kann es immerhin melden :) *meldebuttonklick*


lg
 
  • Wasn das fürn Video ?? Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: Wasn das fürn Video ??

Da läuft irgendein Latino in irgendeinem Lateinamerikanischen Land mit irgendwelchen Spinnen über irgendein Volksfest.

Wo genau ist jetzt die Stelle, an der ich mich aufregen muss?
 
  • Wasn das fürn Video ?? Beitrag #5
A

Azachiel75

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
1

AW: Wasn das fürn Video ??

wir wundern uns vielleicht darüber aber in dem land gehören diese tiere eben mit zur kultur und solche szenen sind dort mehr oder weniger "normal".
es wird keine sau interessieren wenn das video gemeldet wird....da hab ich schon schlimmeres gesehen z.b. die schaukämpfe zwischen spinnen und skorpionen, die in youtube zu hauf zu finden sind. die leute geilen sich über solch einen bullshit eben auf....
verkehrte welt!!!
 
  • Wasn das fürn Video ?? Beitrag #6
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Wasn das fürn Video ??

zwar keine spinnen, aber für den ein oder anderen bestimmt auch ein grund sich aufzuregen.:giggle:
>>klick<<

Wo genau ist jetzt die Stelle, an der ich mich aufregen muss?
die stelle, an der der westlich verklärte blick mal wieder am tellerrand kleben bleibt. ;)

gruß karsten
 
  • Wasn das fürn Video ?? Beitrag #7
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Wasn das fürn Video ??

och nö Leute,
dieses Thema haben wir schon zig mal totdiskutiert.
Andere Länder andere Sitten, wie schon erwähnt gibt es schlimmere
Videos zu diesem Thema.

Gruß
Matthias
 
  • Wasn das fürn Video ?? Beitrag #8
E

Ehle

Gast

AW: Wasn das fürn Video ??

omg Veith wasn das fürn Scheiss?
Denen wünsche ich allen Krebs!
 
  • Wasn das fürn Video ?? Beitrag #10
E

Ehle

Gast

AW: Wasn das fürn Video ??

Ich hoffe du weisst, was du da für einen dämlichen Schwachsinn von dir gibst.

Sry ich weiss es isn bisschen übertrieben, aber was gehtn da bitte? Ob das dort Tradition ist oder nicht sowas gehört ordentlich bestraft!
 
  • Wasn das fürn Video ?? Beitrag #11
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Wasn das fürn Video ??

Morgen (ein guter scheint es ja nicht zu sein),

wir haben unzählige Themen die Ähnliches oder eben genau dieses Thema hier beinhalten.

MfG

Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasn das fürn Video ??

Wasn das fürn Video ?? - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Huminstoffe im Aquarium: Hallo, meiner Meinung nach ein interessantes und informatives Video
Wie macht man das beim Smartphone?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Smartphone... am PC kann ich all mögliches machen, aber am Smartphone fehlt mir immer...
Degus passendes Gehege?: Grüßt euch, ich möchte mich gerade informieren, welche Nager ich in meinem Gehege unterbringen kann, es hat eine Länge von 2 Meter, jedoch nur...
Wespe in Nistholz für Wildbienen: Moin. Habe eine fleißige Wespe (Lehmwespe?) in einem meiner Nisthölzer entdeckt. Vorhin hatte sie eine grüne Raupe ins Nistholz transportiert, was...
Oben